Posts by overflow

    ich denke er bleibt in der BuLi.


    Spielt schon seit 10 Jahren in Deutschland. Spricht die Sprache und ist geschätzt. Auch seine Kinder wird er nicht aus dem Land reissen. Und er hat es sich sehr wohl verdient mehr als 2 Mio zu verlangen. Naja soll Stuttgart halt lieber das Geld in Ablöse pumpen. Selber schuld sag ich nur.


    Ich könnte mir Bremen gut vorstellen. Moreno wurde weggeschickt, Rosenberg steht auf dem Abstellgleis. Und neben Pizarro noch einen spielenden Stürmer zu haben wie früher neben Klose Klasnic würde passen.

    der FC A wird es aufjedenfall sehr schwer haben wenn sie aufsteigen. Mit diesem Offensivstil mit dem sie die 2. Liga dominieren holen sie in Liga 1 keinen Blumentopf.

    hat mich auch gewundert dass er derzeit so wenig berücksichtigt wird. Gegen Florenz hat Müller so viele Bälle verstolpert, da wäre Olic genau der richtige gewesen in die Bresche zu springen. In den kommenden Wochen wird er durch Gomez's Verletzung sicherlich mehr Spielminuten bekommen - hoffentlich auch mal wieder in der Startelf.

    ich sehe eigentlich nur eine gute Alternative zzt.
    und die lautet Lahm links und Altintop rechts. Tymo ist für mich ne klare 6 und nix anderes.

    ich finde die Vertragsverlängerung auch richtig. Auch die Länge von 2 Jahren ist angemessen. Man sieht einfach immer wieder dass sehr junge Mannschaften kurzfristig mal herausragenden Fussball spielen können (Hoffenheim, Arsenal & Co.), aber auf Dauer braucht man auch 1-2 Eckpfeiler im Team die mit Ruhe und Routine einen knappen Sieg über die Zeit schaukeln. Auch unter Otto Rehagel galt immer es gibt keine jungen und alten Spieler, sondern gute und schlechte. Gerade in der Abwehr kommt es nicht so sehr auf Dynamik an, sondern auf Stellungsspiel und Erfahrung.

    Schweini ist in seinem Ansehen bei mir deutlich gestiegen seitdem er im defensiven Mittelfeld spielt. Auf dem Flügel hat er eine schlechte Partie nach der anderen gespielt. Jetzt im DM spielt er wirklich klasse und kann auch seine Schußstärke gut ausspielen. Das ist die Position die ihm wirklich liegt. Und auch Jogi sollte sich mal wirklich überlegen ihn dort dauerhaft in der NM spielen zu lassen.

    ich darf nur dran erinnern dass Hertha auch im Hinspiel gegen H96 gewonnen hat. Wie es weiter ging weiss man ja .. dennoch sind sie derzeit deutlich besser in Form als noch in der Hinrunde. Platz 16 traue ich ihnen aber schon noch zu. Wird aber ein harter Kampf bis zum Ende. Und schliesslich müssen sie den Klasserhalt schon bis zum 33. Spieltag im Sacke haben, danach gibts nichts mehr zu holen :8

    was mich gefreut hat war dass Tymo trotz seiner Nichtberücksichtigung für die 1. Elf seinen Einsatzwillen und seine gute Laune nicht verloren hat.


    Im Gegenteil, durch sein Tor in Turin hat er sich endlich mal selber belohnt. Hat er doch all zu oft sehr unglücklich vor dem Tor agiert. Und seine Freude kannte keine Grenzen. Er hat sich wie ein kleiner Junge gefreut. Fand ich riesig :)

    die gesamte Mannschaft ist verunsichert, wie soll da ein 20 jähriger vorne weg marschieren ?


    War heute ein schwächeres Spiel und man hätte ihn auswechseln sollen und dafür Baumjohann bringen.


    Ich halte aber sehr viel von ihm. Der kommt schon wieder.