Posts by overflow

    hab gleiche Meinung wie jamal.


    Vor nächster Saison wird sich aber nichts tun.


    Und für müssen endlich mal Altlasten loswerden:


    Lell, Görlitz.

    die bisher durchwachsense Saisonleistung kann man nun wirklioch nicht C. Nerlinger ankreiden. Er war bisher nur bei der Verpflichtung von Robben mitbeteiligt und war sicherlich auch nicht mehr als anwesend. Die Fäden hat sicherlich noch Uli gezogen.

    ich finde zu Testspielen sollte man ihn mitnehmen um mal NM Luft zu schnuppern.


    immer das Geschreie von wegen nicht genug Erfahrung.


    Schaut euch mal Brasilien an. Dort haben schon immer junge Spieler gespielt z.b. Ronaldo und Ronaldinho. Oder auch Henry und Trezeguet bei Frankreich in ihrer Glanzzeit. Die Jungs waren damals auch erst 22.


    Ist mir wesentlich lieber mal so ein Risiko einzugehen als mit einer überalterten Mannschaft wie 94' den goldenen Blumentopf abzuholen. Aber in D muss ja immer alles erst tausendfach erprobt und getestet werden bevor man es/ihn für gut befindet.


    Müller ist klasse. Körperlich schon wahnsinnig stark (im Gegensatz zu Kroos), spritzig, explosiv und mit richtigem Torriecher und nem tollen Schuss.


    Bevor man wieder einen Ricken mitnimmt der dann auch keine Minute bei der WM spielt kann man auch gleich einen jugen hungrigen Müller mitnehmen. und wirft ihn mal in der 70. beim 0:0 rein, auf das er sich voll reinhaut.

    der wird mal ein richtig, richtig guter.
    Dynamisch, athletisch, tollen Schuss hat er schon.
    Fehlt nur noch mehr Erfahrung und ein wenig Abgezocktheit.

    ich selber halte auch Veh für überschätzt, dennoch ist es ein Witz jetzt die Ablösung zu fordern. Gegen den HSV und Bayern kann man auch verlieren. Dazu hatte man mit Stuttgart auch schon einen weiteren Konkurrenten aus dem Weg geräumt. Und Pflichtaufgabe Köln auch abgefertigt.


    Für einen deutschen Meister hat man sich aber auch nicht so dolle verstärkt mit Kahlenberg, Ziani. Und Johnson nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.
    Alleinig Martins ist klasse.


    Wenn man mal mit Stuttgart vergleicht.
    Die haben Progrebniak, Hleb, den hungrigen Gebhard und jetzt noch Kuzmanovic der auch kein schlechter ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ...
    platz 3 - 5 ist ein realistisches ziel.</span><br>-------------------------------------------------------


    nie im Leben.
    Musst mal sehen wer in der BuLi spielt.


    Bayern klar stärker
    Wolfsburg klar stärker
    Stuttgart klar stärker
    HSV stärker


    Schalke, Leverkusen, Dortmund, Hoffenheim, Hertha gleichwertig.


    und vielleicht rutscht noch ne andere Mannschaft nach vorne.
    Gladbach würde ich es zutrauen.


    Meine Prognose geht in die Richtung von Mure.


    Bremen macht den selben Fehler wie Bayern in der Vergangenheit. Man ruht sich aus und hamstert.
    Letzte Saison ist man mit dem Sieg des DFB Pokals mit nem blauen Auge davon gekommen.
    Obwohl man schon vorletzte Saison kaum was investiert hat investiert man die 27 Mio jetz nicht leiht sich für 2 Mio Moreno aus, der echt gut ist finde ich.
    Dann holt man nen überschätzten Marin für 8,5 Mio und das wars.

    Das man unberechenbarer wird und Diego einen Eigensinn hat sind immer die Aufmunterungen wenn ein Star einen Verein verlässt.


    Diego hat Genialität - ok wenn das bei euch als Eigensinn ausgelegt wird dann tuts mir leid. Wenn man durch ein Solo zb 3 Leute bindet schafft man Lücken. Was ein Vranjes & Co nie schaffen werden.


    Genauso wenig werden wir stärker wenn Ribéry geht.
    Aber wir werden hoffentlich das Geld wieder in gute Spieler investieren durch das viele Geld. Sicherlich nicht alles aber einen guten Teil davon.
    z.b. Sneijder, neuer TW, Bosingwa.


    Bei euch sehe ich nicht den Heilsbringer.
    Wenn du denkst das Marin international bei euch die Fäden ziehen kann wirst du schon bald eines besseren belehrt werden. Er kann zur Not international mithalten, aber wird keine herausragende Rolle spielen können und dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.


    Deine Prognose mit Platz 1-3 ist gerade zu utopisch, wenn du mal schaust was sich bei euch seit dem letzten Jahr im Kader getan hat. Ihr werdet es verdammt schwer haben überhaupt ins internationale Geschäft zu kommen. Und ich glaube das haben die Oberen bei euch auch schon erkannt mit dem Ziel: "Besser als letzte Saison"

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde Werder hat sich gut verstärkt und müsste stärker sein als letzte Saison. Jetzt wo Diego (ehrlich gesagt endlich) weg ist, wird Werder durch Özil und Marin im Mittelfeld kombinieren wie Messi und Iniesta von Barcelona.
    Eventuel kommt noch Borowski wieder der mit den Werderspielern besser hamoniert.
    ..
    Prognose: Platz 1-3.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also dass sich Bremen verstärkt hat finde ich nicht wirklich.
    Marin wird auf Dauer zum 2. Podolski. Und die Lücke eines Diegos klafft meilenweit. Özil ist ein herausragender Spieler aber er braucht einen direkten Partner im Mittelfeld der ihn unterstützt. Marin ist dieser Spieler einfach nicht. Und 8,5 Mio für ihn sind auch kein Pappenstil. Moreno halte ich für ne Granate. Der wird sicherlich einschlagen, sollte er fit sein - was ich noch nicht bewerten kann.
    Aber das Problem war ja nie der Sturm von Werder auch wenn neben Pizarro letzte Saison im Sturm doch mehr Ebbe war als Flut. Sollte jetzt noch Naldo wechseln werdet ihr jedes Spiel ordentlich die Bude vollbekommen, da kann auch Wiese nix machen. Borowski wird sicherlich nicht die Lücke von Baumann schliessen um die nötige Defensivarbeit zu verrichten.
    Diego -> Marin (mehr als eine VErschlechterung)
    Baumann -> - (neben Frings keiner mehr der das Mittelfeld zusammenhängt)
    Naldo ? -> - (so viele Spieler sind auch nicht auf dem Markt mit seiner Qualität, die sich Werder leisten kann)


    Hinter Piza ist auch noch ?


    Prognose: Platz 5-8

    meines Wissens ist Celozzi für 1,5 Mio gewechselt
    Heisst ein + von 1,3 Mio.


    Topvereine machen in der Regel auch nicht die grossen Gewinne bei Transfers. Das Geld holen sie durch Erfolge rein.
    Und mit Ribéry macht man sicherlich auch etwas + wenn wir ihn verkaufen. Also nicht gleich bei jeder verlorenen Mio weinen anfangen.

    verstehe echt nicht was die Vereine immer machen.
    Wenn alles super läuft man tolle Prognosen hat für die Zukunft und sich mal oben festgesetzt hat, wird alles wegen Machtgier von 1-2 Personen zunichte gemacht was man sich hart erarbeitet hat. Bei Schalke sah man ja schon ähnliches nach dem Abgang von Rangnick/Assauer/Lincoln und zuletzt noch Slomka. Jetzt scheint es wieder aufwärts zu gehen bei denen. Zack tritt das gleiche beim HSV ein. Trainer weg/ Manager weg/ wichtige Leistungsträger sagen ciao. Dann braucht man sich nicht wundern wenn nächste Saison nur Platz 9 rausspringt.


    Ich sehe schwere Zeiten auf den HSV zukommen.

    ganz klar ne Ente. Bevor er zu Stuttgart geht gibt es ca 15 andere Vereine die ihn kriegen. Und auch das Gehalt wird sicherlich mittlerweile bei Real deutlich zu hoch sein als dass ihm Stuttgart ähnlich viel bieten könnte.

    haha. ManCity haut ihr Geld für eine Lusche nach der anderen raus. :D
    kann denen nicht mal jemand Lell und Rensing anbieten ?


    Echt der Wahnsinn wie man Geld verpulvern kann. Für Spieler Jô, de Jong, Kompany, Bellamy , Bridge ein kleines Vermögen rauszuhauen und am Ende der Meisterschaft nur 10. zu werden.
    Naja vielleicht werden sie nächstes Jahr 9. wenn sie noch ein paar kaufen.


    dazu haben sie gerade mal 2 wirklich gute Spieler geholt mit Wright-Phillips, Robinho. Wright-Phillips hat das Tore schiessen aber auch nicht gerade erfunden und jetzt mit Roque im Sturm wird das auch nicht besser.
    Da würde ich mich als "Fan" von City wirklich verarscht vorkommen. Zuerst Gerüchte um Messi und am Ende kommt Roque :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr redet als wär er ein top einkauf aber keiner kannte ihn vor zwei wochen das find ich witzig. (YOUTUBE GRÜSST WIE)</span><br>-------------------------------------------------------


    sprich bitte nur für dich ...
    habe schon einige Spiele der NationalElf gesehen von Kroatien, wo er mir schon durchweg gut gefallen hat.


    Spiele der Ehrendivise verfolge ich nicht.

    klar vGaal holt seinen Wunschspieler als Backup :x
    ich tippe als Alrounder wird er dort eingesetzt wo er gebraucht wird. Ob nun im einen Spiel als LV, oder im halblinken MV oder ganz auf links als Ribéryvertretung.