die ausdrucksweise einiger leutchen hier ist schon stark primitiv oder leben die neandertaler doch noch?
warum wird man hier gleich als nicht bayernfan gemobbt nur weil man nicht mit allem was pep macht einverstanden ist.
ich halte pep für einen wirklich guten trainer.
jedoch finde ich, hat er sich momentan in etwas verrannt was unserem verein nicht nur heute sondern auch in zukunft schaden könnte.
ich meine er hat die realität etwas aus den augen verloren und versucht nun über schuldauslagerung, sein eigenes verschulden,auf andere zu schieben. dies zeugt nicht von größe, und es ist gefährlich für unseren verein, weil wir dadurch unsere guten leute verlieren können (teilweise auch schon unnötiger weise haben! )
diese spiele gegen barcelona haben diese schwäche von pep offengelegt. ein gentleman wie heynckes verhält sich da anders und stellt fehler aus seiner ersten saison ab. ein pep tut das nicht, er denkt sich nur, das seine spieler noch nicht so weit waren.
doch wenn sie noch nicht soweit sind, warum stellt er dann nicht anders auf und lässt anders spielen? gerade in spielen wie gegen barcelona!
peps uneinsichtigkeit ist seine grosse schwäche, die uns jetzt schon zum zweitenmal in der cl und einmal im pokal , jetzt auf die füße gefallen ist.
einen müller auszuwechseln um ihm die ovationen der fans geben zu wollen ist der grösste schwachsinn den ich gehört habe, hat müller sich denn von den fans feiern lassen nach seiner auswechselung? ich habe davon nichts gesehen.
einen götze die letzten 5minuten zu bringen, ist für einen spieler wie götze die reine verhöhnung vom trainer.
das ein lahm die selbe position spielt wie ein götze ist aus professioneller sicht eine lachnummer. ein götze sollte da doch wohl immer die erste wahl sein, gerade wenn mann sieht wie schwach ein lahm spielt und welche fehler lahm macht zur zeit.
ohne einen neuer könnte pep mit seinem spielsysthem einpacken, nur durch neuer führt das systhem gegen schwächere teams zum erfolg.
welche spieler haben uns verlassen die wir in der jetzigen situation gebrauchen könnten. und das nur weil pep ihnen ihre wichtigkeit für ihn nicht vermitteln konnte.
ich möchte nicht nur der buli überflieger sein, nein ich möchte auch im pokal und cl mindest finalist sein, oder auscheiden in spielen wo man sagt, ja war leider nicht mehr drin heute aber jeder spieler hat 120% leistung gezeigt gehabt.
wo waren bei bei uns gegen barcelona die 120% spieler?: Neuer, Alonso, Müller, lewandowski, boateng.
unter 100% waren: Lahm, schweinsteiger, benatia, thiago,
soetwas muss ein trainer während des spieles korrigieren, in dem er diese schwächen beseitigt.
nun ja, wir werden ja sehen, wohin unsere reise in zukunft geht.