Posts by blacky_0_4

    erstmal vorweg an alle, ein nettes hallo.


    ich bin neu hier und werde nun meinen senf auch zum besten geben.


    meine meinung wird einigen gefallen und anderen nicht, jedoch bitte ich darum mich nicht gleich mit der grossen ***** zu erschlagen, wenn es jemanden hier nicht gefällt was ich äusssere.


    nun mein erster ausruf in diesem forum:


    ich finde die auswechselungen die pep machte in den spielen gegen den bvb und barcelona unterirdisch schlecht.


    es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, warum ein müller ausgewechselt wird!
    zumal müller immer für ein tor oder einen tödlichen pass oder eine unkonventionelle aktion mit torgefahr gut.
    dieses musste jupp heynckes auch lernen, das er müller nur runter nimmt vom platz, wenn er verletzt.
    siehe erstes jahr mit jupp heynckes und das tripple jahr mit jupp heynckes.


    auch ist müller der sicherste elfmeter schütze bei uns, deshalb nehme ich einen müller gegen einen bvb im pokal niemals runter.


    ich habe nach dem spiel gegen barcelona die schnauze voll von diesem wechsel hararaki unseres pep.


    für mich war schweini in der ersten hälfte eine 6 totalausfall in der zweiten hat er bei mir ne 5 bekommen. lahm hat auch unterirdisch gespielt, und bekommt von mir ne 5, weil er messi vorm schuss zum 1:0 nicht blockiert hat mit aller kraft einer eingesprungenen grätsche.wäre doch nur freistoss geworden.


    schweini hätte raus gehört und götze rein!


    der mit abstand beste spieler war für mich alonso.


    und unser torwart neuer hat uns so gut wies geht im spiel gehalten, ohne ihn hätten wir 6:0 verloren eventuell.


    so liebe sportsfreunde, ich bin mal gespannt wer das ähnlich wie ich sieht und wer es komplett anders sieht.
    es wäre schön wenn kritik im rahmen des guten tones bleiben würde.


    gruß
    blacky:D