Was denkt ihr denn, soll ein Spieler mit gültigem Vertrag sagen: "Klar, ich wechsle auf jeden Fall im Sommer!"? Klappt's dann nicht, ist er der Depp im alten Verein. Das sind alles politische Aussagen, letztendlich ist alles Sache des Beraters, der Vereine und v.a. des Geldes.
Posts by micha1970
-
-
-
-
http://www.goal.com/de/news/96…nach-italien?ICID=HP_HN_1
Mario Gomez´ Berater Uli Ferber: "Es geht nach Italien" -
Habe eben diverse Twitter-Nachrichten (leider italienisch und nicht offiziell), sowie italienische Artikel gesehen, die von einem Angebot von AS ROM berichten... mal abwarten, was sich da noch tut...
-
Ich wäre bereits bei schlechterem Deutsch überrascht gewesen, aber so gut hätte ich nicht erwartet.
-
Wenn ich das so richtig sehe, dann kann man heute die Diskussion zu 2 Spielervorschlägen beenden.
Isco wechselt für ca. 30 Mio zu Real Madrid
http://www.mundodeportivo.com/…e-malaga_54376881212.htmlWechsel von Thiago Alcantara nach Manchester United ist so gut wie sicher. (noch keine Quelle zum Vollzug)
Bin schon gespannt, wer hier im Forum jetzt auf die Tagesordnung gesetzt wird
-
Ich kenne die Aussage auch. Wenn ein Spieler aber schon vorher mit der Barca-Führung gesprochen hat und den Verein auf jeden Fall verlassen möchte, sollte man jedoch in diesem Fall evtl. tätig werden. Hat nämlich dann nichts mit dem Agreement zu tun.
-
Eben nicht. Hoffe aber nicht, dass er mit uns in Verbindung ist. Deswegen hoff ich ja, dass wir bei einem Vereinswechsel von Suarez nicht die sind, die den Pflegefall aufnehmen werden.
-
Würde so nen Isco schon gerne bei uns sehen, jedoch hat er sich heute wohl zu einem Wechsel geäußert. Diesbezüglich hätten Real und ManCity angeblich die Nase vorne, da sich die beiden Verene "am meisten bemüht hätten".Vielleicht greift ja doch der Pep-Effekt
http://www.bild.de/sport/fussb…r-dran-30871604.bild.htmlThema "Suarez":
Mkhitaryans zu Liverpool
Der englische Premier-League-Klub FC Liverpool will laut BBC für Henrik Mkhitaryan (24) die Ausstiegsklausel hinlegen. Der Donezk-Stürmer ist 17 Millionen Euro wert (Quelle: transfermarkt.de) und kostet festgeschriebene 23,5 Millionen Euro. Der Armenier soll an der „Anfield Road“ Luis Suarez ersetzen.
Demnach ist wohl erst mal wichtig, dass der Kelch "Suarez" an uns vorbeigeht... -
Deshalb hat man ihm ja auch die Behandlung bei MW untersagt, der hätte ihn nämlich sofort "ruhiggestellt". Nein, lieber nen anderen Physio nehmen, der sich profilieren möchte und das Risiko in Kauf nehmen. Wechselt ja sowieso.
Nichts anderes ist es bei Piszczek, wobei der ja bei den Majas bleibt. Der wird über ein halbes Jahr schmerzfrei gespritzt, um dann nach dem CL-Finale operiert zu werden. Fällt nun auch über 5 Monate aus.
-
http://www.sport.de/medien/fus…r.html#TickerElement24997
14.02 Uhr:
Von wegen Rückkehr zu Schalke 04: Bayern-Profi Rafinha hat entsprechenden Medienberichten nun heftig widersprochen, um nicht zu sagen entgegen getwittert: "Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gesagt habe, dass ich den FC Bayern verlassen möchte! Gerade jetzt, wo ich mich im Urlaub befinde, müssen solche Spekulationen losgehen. Natürlich freue ich mich über das Interesse von Schalke. Ich mag das Team und kenne dort auch die meisten Menschen im Umfeld. Wie dem auch sei, ich bin glücklich hier in München und habe bereits mit dem Präsidenten und dem Vorstand gesprochen und mir wurde klar signalisiert, dass man mich gerne in Bayern halten möchte. Mein Vertrag läuft bis 2014." So. Wäre das auch geklärt. -
...noch nicht. Javi war ein richtig guter Kauf, seine Spielweise ist aber sehr viel defensiver als die von BS31 - noch
-
http://www.spox.com/de/sport/f…-toennies-schalke-04.html
Bayern wünscht sich Rafinha-Verbleib
Einem Bericht von "Sky Sport News HD" zufolge steht Rechtsverteidiger Rafinha beim FC Bayern München vor einem sofortigen Abschied. Das vermeldete der TV-Sender via "Twitter". Nach SPOX-Informationen möchte der Triple-Sieger den Brasilianer allerdings halten. -
-
-
So ist es halt, wenn ein Verein seine Spieler nach einer Verletzung nicht richtig fit werden lässt... Bündelriss.
-
Dass da was im Busch ist, glaube ich ganz sicher und nicht erst seit der Triplefeier.
Nachdem Mario das 1:1 im letzten Meisterschaftsspiel gegen den BVB gemacht hat, war kaum Jubel. Sein introvertiertes Verhalten nach dem Gewinn des DFB-Pokal wurde bereits ausführlich diskutiert. Auch die Äußerung vor dem Sky-Mikrofon unmittelbar nach dem Spiel mit der ausschließlichen Antwort "Danke Jupp Heynckes.", war schon komisch.
Also im Gesamtzusammenhang ist da mit Sicherheit irgendwas dran mit einem Wechselgerücht. Ob es denn dann tatsächlich Neapel sein soll, weiß ich nicht. Ich denke nicht, dass Mario sich mit Neapel einen Gefallen tun würde. Das Ursprungsgerücht in der Bild ing ja auf die angeblichen Aussagen von Mario in der Kabine zurück. Angeblich hat er sich da geäußert, dass er jetzt "Italienisch lernen müsste". Aber gibt es nicht auch italienisch sprechende Trainer außerhalb Italiens? -
Man stelle sich vor, wie unsere Verantwortlichen reagieren, würden die Beiden gar nicht zum Einsatz kommen... allen die Vergleiche des brasilianischen Trainers in der PK... ein Konflikt vergleichbar mit dem der Palestinenser gegen die Israelis oder der Juden gegen die Araber. Unglaubliche Frechheit...
-
Dante und Gustavo werden gezwungen, pünktlich nach Brasilien anzureisen. Auf der anderen Seite fliegt Neymar nach Barcelona und unterschreibt den neuen Vertrag.
Heißt das jetzt mit anderen Worten: Neymar ist nicht fristgerecht in Brasilien, spielt deswegen keinen Confed-Cup und fliegt aus der Selecao