Wie in der Branche üblich, bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis. Die Nachfrage ist duch Bayern mittlerweile übermäßig bekundet worden, also beginnt das egenüber mit einem Angebot, das natürlich sehr hoch gegriffen ist.
Ich denke auch nicht, dass Bayern so doof ist, auch nur einen der beiden Mandzu oder Shaquiri abzugeben. Ein überzogener Beginn der finalen Verhandlungen von BVB-Seite, aber durchaus legal.
Was natürlich diesesmal interessant ist, die Verhandlungen werden quasi über die Presse geführt. Mal was ganz Neues
Posts by micha1970
-
-
Wenn ich mir die Alternativen ansehe: Götze - Neymar
Meines Erachtens nach habt der FC Bayern alles richtig gemacht.
-
Nach dem "Meister der Herzen" geht auch der nächste Sonderpreis in den Pott
-
Nun gut, frisurtechnisch müsste man ja dann David Luiz von Chelsea FC loseisen
-
Ich möchte Mats Hummels zurück.
IV: Dante - Hummels
-
Na dann lasst uns mal die letzten paar Posts hier im Gerüchtethreat runterzählen, bevor im Spielerthreat eröffnet werden kann
-
Die haben nen neuen Threat aufgemacht...
-
expect the unepected.....
-
Wie konnte er dann heute nachmittag noch in Bilbao trainieren......
-
...als wenn man ihm MUC und die Arena zeigen wollte
Also ich meine, wäre er jetzt drin, dann hätte er seine erste Stadtbesichtigung hinter sich
-
Ach ja... Vielleicht hat das Ganze mit den beiden neuen Sitzreihen in der AA zu tun... Vielleicht sind die ja zu teuer... *Spaß*
Denke auch, das das bezeichnete "Problem" eigentlich nur die eventuelle Sperre des Spielers und das im Raum stehende Transferverbot sein können... obwohl die Fälle Chelsea und nun bei Bayern m.E.n. nicht vergleichbar sind. -
Hat er bereits unmittlebar nach der EM selbst geäußert - nicht im Bezug auf Martinez, sondern allgemein bei einer MF-Verpflichtung der Bayern.
-
Plan B? Ist doch klar...
Tymo ist verbrannt. Nach den Aussagen der Bosse über unseren 6er-Bereich kann der nur noch gehen. Viel Glück in Kiew...
Gustavo: war schon vorher als nicht zu verkaufen bezeichnet worden
BS/Kroos: untouchable
Also wird Emre Can als 4. defensiver MF gesetzt sein.
...und bei der kommmenden JHV ist man auf die 40Mio (brutto) an Gewinnmehrung stolz und lässt sich feiern... -
Ich sage ja nicht, dass Bayern was dafür kann, was jedoch nichts an meinem Post ändert. Wenn du dich auf meinen letzten Satz beziehst, dann kann ich nur sagen: Dankeschön, den Herren der Printmedien für den alsabgeschlossen gemeldeten Transfer... war ein Bärendienst für den Verein...
-
Nix neues? Doch...
Er sagt, dass der Transfer wenn, dann überhaupt NUR über Bilbao abgewickelt wird. Das heißt, dass die Möglichkeit über das Selbstkündigungsrecht (AK) vom Spieler nicht in Erwägung gezogen wird. Somit hier einfach mal zu machen... schade eigentlich. Dann lacht uns nun nicht nur Bilbao, sondern auch noch ManCity aus... Ich meine natürlich neben der ganzen übrigen Fußballwelt...... -
Waren das nicht 35 Mio Pfund? Das wären dann aber keine 5 Mio weniger.....
-
...und bei dem Wetterchen derzeit ist die Tinte quasi schon trocken, wenn sie nur drauf ist
-
Das Beste ist, dass der Zeitpunkt immer näher rückt (evtl. noch heute
), an dem dieser Threat geschlossen wird... entweder zu oder aber in den Spielerbereich...
-
Die letzte Quelle, die ich in der spanischen Presse gefunden hab, ist von heute Nacht, 3:00 Uhr.
http://www.mundodeportivo.com
Dort wird bestätigt, dass es nach einer scheinbaren Beendigung des Interesses vom FCB nunmehr ein Angebot i.H.v. 33 Mio gibt. Was neueres hab ich nicht gefunden. -
http://www.estadiodeportivo.com/futbol.php?id=31313&pg=1
ist wohl von gestern und wurde eben auf dem TM gepostet...