Posts by micha1970

    Und wenn man sich die Presseerklärung genau durchliest, dann war Sammer mit Sicherheit auch bereits in der Entscheidung zur Verpflichtung von Mandzukic involviert... die Trennung von CN war ja dann angeblich bereits vor der DM fixiert...

    Er hat doch selber in der letzten PK gesagt, dass er sich erst NACH der EM zum FC Bayern äußern wird... demnach kann ja frühestens ab morgen mit einer Stellungnahme gerechnet werden.
    Zumindest wäre er nach seiner persönlichen Einsatzzeit nach der EM nicht so ausgebrannt, wie unsere Teilnehmer im Mittelfeld. Ich deute das jetzt einfach mal als gutes Zeichen, dass noch kein Dementi von ihm gekommen ist... :)

    In der Auflistung der Rückennummern ist er ja auch noch nicht aufgeführt. Wird schon, bis zum ersten Spiel dauert es ja LEIDER noch ein bisschen... ;-)

    Die Arena ist jedes Heimspiel auasi doppelt überbucht. Warum schafft man es im besten Verein Deutschlands nicht, dieses Pack aus dem Stadion zu halten. Bisher war es ja so, dass die überall mit hinfuhren. Zu jedem europäischen Auswärtsspiel sieht man das Fanbanner.
    Aber: ist das der einzige Fanklub des FCB??? Unter welchen Voraussetzungen werden die Karten in der Südkurve vergeben? Kann man die Vergabe nicht anders steuern? Gibt es nicht ständig irgendwelche Aussprachen zwischen UH und den Fanclubs?
    Und ganz wichtig: Dieser Fanclub hat nicht das Hausrecht, auch wenn er dieses für die Südkurve in Anspruch nimmt... der FCB hat dies jedoch schon......
    RAUS MIT DENEN AUS DER AA und rein mit Fanclubs, die auch Stimmung, jedoch positive Stimmung machen!!!

    Mario hat sich durchgesetzt, das ist wirklich schön zu sehen. Er hat sich dem System vG angepasst und macht das Beste daraus.
    Das Einzige, was es zu bemängeln gibt: Feuer deinen persönlichen Style-Berater! :-)

    Ich find das nicht fair, den Bastian jetzt zu zerreißen. Er hatte gestern einen rabenschwarzen Tag, das ist auf jeden Fall klar. Wobei, hätte der Rest der Mannschaft einen besseren gehabt, dann hätte sich Bastian daran hochziehen können, war ja am Mittwoch auch so. Auch da waren die ersten 3 Pässe zum Gegner. Aber leider hatte das gesamte Team am gestrigen Tag nicht ihren Besten.
    Mund abwischen und am Mittwoch die Orks aus dem Stadion fegen, Dortmund ist dieses Jahr einfach mal besser (mannschaftlich, nicht individuell).


    *** auf gehts, ihr Roten ***

    -----------------------------------Kraft----------------------------------------
    ---------------Breno---------------------------Badstuber-----------------
    Lahm--------------------------------------------------------------Gustavo
    ----------------BS31------------------------Tymoschuck----------------
    ---------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------Müller---------------------------------------
    Robben-------------------------------------------------------------Ribery
    --------------------------------------Gomez---------------------------------


    Mir würden die Müllers so reichen und der Rest auch -G-E-N-A-U- -S-O- und nicht anders......

    ...nur Michelle Hunziker!


    Breno ist ausgerutscht, weil
    das Arenadach geschlossen war.
    Es war geschlossen, weil
    es Winter ist und viel geschneit hat.
    Es hat trotz Anfang Dezember viel geschneit, weil
    die Jahreszeiten ein wenig verschoben sind.
    Die Jahreszeiten sind verschoben,
    weil die Treibhausgase in dieser Menge in die Luft gejagt werden.
    Der Ausstoß der Treibhausgase steigt an, weil Michelle jeden Tag eine so tolle Frisur haben muss...


    Also: Michelle ist Schuld... :D


    Mal im Ernst: Ist einfach unglücklich gelaufen. Gefehlt hat aber die Absicherung.... 6er Position war trotz der Qualität im Kader unglücklich besetzt. :D:D:D