<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hat mich an den möchtegern Fans schon immer angekackt.
Wenn ein Spieler den man jahrelang zuubelt den Verein wechselt wird er gnadenlos ausgepfiffen.
Als ob´s dann plötzlich ein anderer Mensch wäre.
Lahm hat sich den FCB gegenüber immer loyal verhalten und gute Spiele abgeliefert. Nun wird er gehen. Was soll´s.
Wir hätten keinen Ribery, Toni, Klose oder Jansen wenn sie nicht zum einen aus sportlicher Perspektive und zum anderen aus finanziellen Aspekten den Verein gewechselt hätten.
So wie Barca, Real oder Chelsea in Europa wildert, so wildert doch der FCB in Deutschland. Was soll also der Aufschrei dieser Hirnis.
Sportlich gesehen sind wir hinten mit Lell, Jansen (und dann wohl Görlitz) gut besetzt.
Das sind nun mal die Mechanismen des Fussball, aus dessen Gründen wir einen Ribery bekommen aber einen Lahm verloren haben. Mir hat´s früher auch besser gefallen als Spieler oft von der Jugend bis zum Karrierende bei ihren Verein geblieben sind, aber ändern wird man das wohl nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
:-O :-O :-O Also DAS disqualifiziert dich von selber!!! Oder du hast grad nen Rausch! :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------
Erst lesen, dann verstehen, dann dumme Kommentare schreiben.
Wir sind gut besetzt, aber nicht sehr gut. Obwohl Lahm diese Saison sicher keine allzugrosse Verstärkung war, ähnlich Willyyy, der noch vor ein paar wochen hier im Forum dem allzu unfähigen Lell vorgezogen wurde.
Fakt ist, alle 3 sind jung, entwicklungsfähig und man kann immer noch Nachbessern falls hakt. z.B. Zambrotta. Dann hätte Luca seinen italienischen Landsmann.</span><br>-------------------------------------------------------
Ähh, wir sind mit denen auch nicht gut besetzt....also Lell & Görlitz sind auf CL-Niveau gesehen, bestimmt nicht gut!</span><br>-------------------------------------------------------
CL-Niveau haben aber nur Toni, Ribery, Lucio, Micho und mit Abstrichen vanBommel, Ze und Klose.
Hol einen Top-Ersatz (Zambrotta) und lass die drei Jungen, wobei ich mir von Jansen hier schon einiges erhoffe mal machen.
So richtig stark war Phillip diese Saison nämlich auch nicht.