auf CCTV 5 spielts nur Chinasachen mit Chinesen....
Posts by stoni81
-
-
HILFE !!!!!!!!!!!
Welchen Sender muß ich eingeben wenn ich direkt mit SopCast einsteige - oder überträgt heute kein Chinaman das Spiel ???
-
ich glaub mein zweiten link verknüpft er sich selbst
-
@ julianze: bitte posten !!!!!!!!!
danke
-
ganz schön viel Eigentlore durch unsere IV in letzter Zeit ...
-
was macht der echt den ganzen tag
so nen job will ich auch
-
den einsatz heute hat er sich verdient - und hats auch gut gemacht
-
von seiner körpersprache am platz heute wie ein kapitän aufgetreten
siegeswillen pur - zuschauen und lernen hr. schweinsteiger
-
justin tv haut hin - mittlere Qualität aber ruckelfrei
-
Lothar forever !!!
-
hier gibts die konferenz auf deutsch
allerdings so miese Qualität dass er sich nur als radio eignet
-
Gute Besserung Philipp !!!!
Lell wird ihn schon gut vertreten - hat er gestern auch gut gemacht - ham wir Glück dass er rechtzeitig gesund geworden ist.
Lell hat aber auch ein Glück - er profitiert immer von irgendwelchen Verletzungen und kommt so in dieMannschaft (Sagnol, Jansen).
Obwohl nach Oddos Auftritt gestern hätt er sowieso wieder (zurecht !!!) Stamm gespielt - So gesehen profitiert eigentlich Oddo.
Sind wir froh dass wir Lell haben !!!
-
KHR macht sich in letzter Zeit.
-
OOOOOOOOHHHHHHHHHHH WIR FAHRN INS PUFF NACH BARCELONA!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also kein team der welt spielt 3 mal in einer Woche KHR !!!!!!!!!!
Aber respekt für dene ZUrükhaltung beim Inteview heute. - Muss schwer gewesen sein - dass mein ich ernst.
-
Das Foul von Lahm wo er dann Gelb sah fand ich gut - war wirklich notwendig - da sieht man dass er sich überwindet
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Maierhofer gestern 2 mal getroffen. Hoffentlich geht er zum EM :D</span><br>-------------------------------------------------------
wird er - ziemlich sicher :8</span><br>-------------------------------------------------------
wohnt ja in Wien - da hat ers net weit
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ATV überträgt heute auch - wie eigentlcih fast jede Woche - das Bayern Spiel !!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Wasn das?</span><br>-------------------------------------------------------
Österreichischer Privatsender - empfangbar über Astra.
Überträgt morgen auch das Leverkusen Spiel.
BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN -
LOTHAR MATTHÄUS !!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UH will bald aufhören, das macht es doch Sinn einen neuen man ran zu züchten.
Er wird die Trainingslager organisieren und ähnliches. Außerdem wird er sicherlich auch Klinsmann ein bisschen PR Arbeit abnehmen.</span><br>-------------------------------------------------------
UH hat aber klargestellt dass Nerlinger nicht sein Nachfolger wird.Nur wer solls machen? 30 Jahre Erfahrung an jemanden abzugeben wird nicht leicht.</span><br>-------------------------------------------------------
eben deswegen wir Nerlinger jetzt schon eingeführt... die Arbeit, die UH heute macht, ist nicht von einer einzigen Person zu erledigen! Nerlinger wird jetzt noch von Hoeneß persönlich eingewiesen und darf dann 2009 einen Teilaspekt seiner Arbeit übernehmen.
Wenn Hoeneß geht und direkt ein Nachfolger kommt, der möglichst nahtlos seine Arbeit weitermachen soll, endet das in einem puren Chaos...ich versteh einfach nicht... lasst den Klinsmann doch einfach mal machen... wenn ich immer höre: "von dem Gehalt für den Trainerstab hätten wir einen neuen Superstar kaufen können..." ... wer sagt uns denn, dass diese neue Konstellation, die Klinsmann sich aufbaut nicht positive Auswirkungen auf unsere Mannschaft hat, die vielleicht sogar mehr bringen, als einen neuen Superstar zu kaufen?
Klinsmann ist kein dummer und er wird sicherlich nicht, nur weil er etwas Budget zur Verfügung bekommen hat, einfach ins blaue rein Leute aufstellen. Mit Nerlinger hat er bewisen, dass er auch nicht nur seine Jungs aus dem Atlantik einbinden möchte, sondern auch altgediente Bayernspieler, die noch gut angesehen sind, mit einbauen möchte...
Ich möchte nur erinnern, wie der Kauf von Klose immer kritisiert wurde... auch wenn er grad ein Formtief hat, er ist ein super-Gewinn für unsere Mannschaft. Die da oben sind nicht die dümmsten und sie verstehen von dem Geschäft sicherlich mehr, als alle anderen hier im Forum zusammen...
Die Tatsache, dass wir seit 10 Jahren wirklich auf einem Top-Niveau FUßball spielen, sollte doch genug Vertrauen in Fans wecken, dass man einfach mal nicht immer jede Entscheidung schwarz malt...
Natürlich KANN es in die Hose gehen, aber es MUSS nicht zwanghaft...naja gut, genug geschrieben... Dummheit ist eh unbelehrbar...</span><br>-------------------------------------------------------
Häääääää ???
Wer hat jetzt Nerlinger eingestellt - Glaube kaum dass JK jemanden einstellt der Teile von Hoeneß Arbeit übernimmt. Das macht schon Ulli selbst.