Posts by stoni81

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Freue mich wahnsinnig auf diese Aufgabe"
    Nerlinger bestätigte ...

"Der FC Bayern spielt bekanntlich eine sehr große Rolle in meinem Lebenslauf und ich war auch nach meinem Weggang immer mit dem Herzen dabei."</span><br>-------------------------------------------------------

Nach dem Weggang zu den Zecken, wegen der Kohle? Irgendwie nächsten Sommer nur Berufsanfänger hier :/</span><br>-------------------------------------------------------

Das war die Entschiedung seines Lebens - und siehe da sie war falsch !!!

Debüt is vorbei - so schlecht wars auch wieder nicht - Breno ist einen Schritt in der Entwicklung weiter.

Schlechte Spiele helfen auch !!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja da bin ich auch mal auf seinen ersten einsatz gespannt :D
    ribery sollte man in diesem spiel auch schonen,so leid es mir für die fans tut</span><br>-------------------------------------------------------

Freu mich auf Breno -natürlich mit Lucio an der Seite wegen d. Sprache - der Junge wird sehr nerös sein, das kann ihn sicher Lucio am besten helfen

Ribery maximal 45 min bringen - aber auch die eher im Schongang

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bärenstark. ein vorbildlicher profi. nicht meckern sondern die antwort durch leistung geben. KLASSE</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde auch, dass sein Verhalten wirklich Klasse hat. Er wurde eigentlich als Führungsspieler verpflichtet und saß dann plötzlich ohne echte Chance auf der Bank. Das trotz meist solider bis guter Leistungen.

Theater gemacht hat er nie. Ganz im Gegenteil sich noch sehr um die Integration von Ribery verdient gemacht und wenn er gebraucht wird, ist er da!

Toller Kerl, den ich gern länger beim FC Bayern sehen würde!</span><br>-------------------------------------------------------

100 % agree !!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut Kicker:

Rummenigge ist optimistisch
    Phillip Lahm soll bis 2012 bleiben

Die Gespräche laufen. Eifrig bemüht sind die Macher in München, den Vertrag ihres international begehrten Angestellten Philip Lahm (24) vorzeitig zu verlängern. Der Links-Rechts-Verteidiger, der auch als Kandidat für das zentrale Mittelfeld angedacht ist, hat derzeit ein Arbeitspapier bis 30. Juni 2009.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Das mit dem zentralen Mittelfeld wär mir neu!

So - angenommen Jansen ist wieder fit - kriegt seine Chance auf Links und macht die Sache auch recht gut - Sagnol spielt immer noch schlecht - dann müsste doch Lahm auf Rechts spielen

Glaubt ihr auch dass er dort besser aufgehoben ist?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gab schon einen sehr guten spieler, den franz zu oft öffentlich kritisierte... folge? christian ziege - damals einer der besten linken mittelfeldspieler der welt - verließ den fcb... mach so weiter, franz, und in 3-4 monaten werden wir einem weiteren weltklassespieler nachweinen...</span><br>-------------------------------------------------------

Das soll wohl ein Scherz sein ? Ziege !?!?!?!?

Die guten Flanken, die der Kerl in seinem Leben geschlagen hat, kann ich an einer Hand abzählen. Wahnsinn wie lange der noch durch die Nationalmannschaft geschleppt wurde.</span><br>-------------------------------------------------------

Der Ziege war schon ein Guter!