Selbstreflexion kann man von einem Simpel wie die natürlich nicht erwarten, aber an der Sache mit dem Geruch könnte man doch arbeiten. Das wäre zumindest der erste Schritt zur Besserung:D:D:D
Posts by atze_van_bommel
-
-
Und ich persönlich glaube, dass deine Mutter bei Nordsee arbeitet....als Geruch!
Halt doch einfach deine Klappe und akzeptiere auch mal eine andere Meinung. Was bist du denn bitte für ein beschränkter Vogel? Es muss mehrere Meinungen geben, sodass der gesunde Mittelweg gefunden werden kann oder würdest du gerne in einem Ein-Parteien System leben? Es ist doch Sinn und Zweck eines Forums, zu diskutieren und zu argumentieren, oder nicht? Für dich gibt es nur deine Meinung und darüber hinaus nichts anderes. Wer nicht mitzieht, soll sich abmelden oder ist kein Bayern Fan....Wirklich traurig sowas. Wegen Idioten wie dir heißt es in ganz Deutschland, dass Bayern Fans keine Ahnung vom Fußball haben. -
Für mich der neue Jerrynaldo Jeremies!
-
Wahnsinn, galaktisch, überragend, genial, wunderbar, eine Augenweide.....Ich könnte ewig so weiter machen!;-)
-
Er hat alle Kritiker (inklusive meine Person) lügen gestraft. Chapeau Pep! Es war faszinierend zu sehen, wie gut er die Mannschaft wieder motivieren und aufrichten kann, nach so einer Woche. Ich dachte wirklich nicht, dass er das Team noch so gut erreicht und gleichzeitig innerhalb von sechs Tagen eine hervorragende taktische Antwort auf Portos heftiges Pressing-Spiel findet.
-
Mit diesem Kader ist so eine Bilanz Pflicht, lieber Maniac, da es die letzten 1,5 Jahre nunmal an wirklich harter Liga Konkurrenz fehlte.
Ich habe übrigens niemals behauptet, diesen Mann zu kennen. Kennst du ihn denn? Ich spreche lediglich aus, was ich vermute und denke. Ich hoffe doch stark, dass du mir das genehmigst. Meine Meinung kann natürlich auch falsch sein, wie die eines jeden hier in dieser elitären Runde. -
Ist zwar selbst mir ein wenig zu schwarz gemalt, aber viele Sätze dieses Posts bringen es wirklich auf den Punkt. Er macht mittlerweile auch auf mich den Eindruck, als ob er mit den Gedanken schon irgendwo anders ist. Glaubt ihr allen Ernstes, dass dieser Trainer an eine Vertragsverlängerung denkt und am Umbruch der Mannschaft mitarbeiten will? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ob es jetzt City ist oder ein anderer Verein, daran möchte ich mir nicht die Zunge verbrennen, aber das vermeintliche Ausscheiden nächsten Dienstag wird ihm seine Entscheidung sicher noch leichter machen. Ich denke nämlich nicht, dass er in diesem Fall auch nur ansatzweise die Schuld bei sich suchen wird. Das hat er zwar letztes Jahr nach dem Real-Debakel gemacht. Anscheinend hat er das aber nicht sehr ernst gemeint, sonst würde er nicht FAST immer die selbe verblödete Taktik gegen konterstarke Teams wählen.
-
Das scheint hier der Normalfall zu sein. Die reißen dir einen Satz aus dem Kontext, stellen Ihn dann noch um, machen einen Lachsmiley und lassen sich von Ihrer 5-Mann Truppe feiern. Das nennen Sie dann Diskussion und kluge Argumentation....
-
....So und nun fassen wir mal zusammen was die Jünger hier so sagen:
Seit Pep da ist haben sich die meisten verbessert
Spielt die Mannschaft gut (hohe Siege gegen Donezk, Hamburg usw.) wird Pep in den Himmel gelobt
Spielt die Mannschaft schlecht, liegt das an der Verletzten aber klar nicht an der TaktikMan soll bloß nicht von der Vergangenheit ( 2013 d.R. !) sprechen, weil man will ja Fortschritt
Shaquiri und Mandzukic mussten dringend weg, weil die gingen halt einfach überhaupt nicht.......ich denke, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Beide Parteien haben gleichermaßen Recht. Es ist nun bloß an der Zeit, manche Dinge zu hinterfragen und dies mit Berechtigung. Man kann kann sich nun als Fan nicht mehr einfach nur hinstellen und zuschauen. Es sollte erlaubt sein, die Ansichten von Pep zu hinterfragen. Nimmt das doch einfach mal so hin....
-
So ist es. Und wird soviel von taktischer Flexibilität gefaselt.....und wieso tut man nicht mal was gegen diese eklatante Eckballschwäche?
-
Na, was ist denn bitte meine Motivation. Wer ist Mull? Dein Onkel? Ich lass mir doch nicht den Mund von dir und deinen Gute Laune-Buddy`s verbieten. Die letzten großen Spiele waren nichts besonderes (Wolfsburg Niederlage, Gladbach Niederlage, Dfb-Pokal gerade so weiter, Porto Mist, Donezk und Bvb keine Gradmesser), vorher funktionierende Strukturen werden zerstört und man schafft es weiterhin nicht, gute Kontermannschaften zu kontrollieren. Und verantwortlich dafür ist natürlich ausschließlich die Verletztenliste.....das glaubt ihr doch selbst nicht.
-
Dann erklärs mir mal bitte? Kommt rein wenn wir erfolgreich sind und haltet das Maul, wenn man gegen Porto auf die ***** bekommt?
-
Eben. Bei Man City kann er sich schön auslassen.
-
Ja, ich entschuldige mich. Das war tatsächlich ein falsche Aussage.
-
Was soll man denn hier wenn es gut läuft? Ein Forum ist da, um Kritik zu üben oder für was denn bitte sonst? Denkst du, ich logg mich hier ein, um mich mit dir darüber auszutauschen, wie toll sich Mitchell Weiser in den letzten 3 Wochen entwickelt hat? Sicher nicht! Es lief in den letzten Jahren alles klasse! Keine Frage. Und da ich nun der Meinung bin, dass wieder Fehler gemacht werden, schaue ich mich hier um, wer der selben Meinung ist. Es sind, ehrlich gesagt, mehr, als ich mir vorgestellt habe.
-
Die Erwartungshaltung hat doch nichts mit der Person Pep zu tun. Er kam zum Triple Sieger und konnte den Kader nach seinen Wünschen noch weiter verstärken. Dadurch entstehen nunmal gewissen Ansprüche.
-
:Dstimmt, der letzte Tropen ging immer auf den Hund. Was bitte ist Pepisten-K.acke?
-
Du scheinst ohnehin sehr schlecht mit Kritik umgehen zu können. Dein fesches Profilbild spricht da ja Bände:D
Um meinen Kollegen hier mal ein wenig zu unterstützen: Ich denke nicht, dass irgendwer davon ausgeht, dass ein Vereinstrainer in 1,5 Jahren vier Mal die Champions League holt und Welt- sowie Europameister wird. Du unterstellst den Leuten hier im Forum Dummheit und dies ist sehr arrogant. Mit Honks wie dir habe ich auch schon während der JK Ära diskutiert. Die haben den selben Mist gefaselt, nur weil sie meinten, er ist der Messias. Was passiert ist, wisssen wir alle. Pep wird üblen Gegenwind bekommen nach nächstem Dienstag. Mal sehen, was dann für Kritiker in diesem Thread aufschlagen...... -
Wenn das Leben nur immer so einfach wäre. Tatsache ist, wer den großen Pep öffentlich kritisiert, fliegt raus und kann sich einen neuen Verein suchen. Da muss ich nicht erst das Buch von Zlatan lesen, um das zu begreifen. Ich würde mich auch hinstellen und jede Frage zum Tainer lobend beantworten, wenn ich dadurch Stammspieler bleibe. Ich für meinen Teil bleibe bei der Meinung, dass Robbens Gesundheitszustand für seine Leistungsexplosion verantwortlich ist. Das ist für mich einfach naheliegender als dies als weiteres Beispiel für den unfehlbaren Pep herzunehmen. Es ist wirklich toll, wenn Eddie und Kosorten hier weiterhin feucht von ihm träumen, aber das Porto-Spiel und die Suspendierung von MW waren für mich der letze Tropfen...Wir werden sehen wie sich das ganze weiter entwickelt. Ich hoffe nach wie vor, dass ich mich irre und Pep ein toller Trainer ist..
-
Und nochmal. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur weil ich das Thema Robben nicht mehr mit dir diskutieren möchte, heißt das nicht, dass ich deiner Meinung bin. Hättest du meinen nächsten Satz noch mit ins Zitat genommen und ihn nicht Axel Springer-mäßig aus dem Kontext gerissen, könnte das auch jeder Leser nachvollziehen. Ich bin nicht deiner Meinung, was Robben angeht! Ich bin nach wie vor der Meinung, seine Leistungsverbesserung ist ein Verdienst der medizinischen Abteilung! Nur hast du eine andere Meinung. Eine Einigung ist zwischen uns beiden deshalb ausgeschlossen. Das ist der Grund, wieso ich das Thema Robben beiseite lassen wollte. So wird normalerweise Debattiert. Du scheinst das allerdings nicht so ganz zu verstehen, also sage ich es dir etwas deutlicher: Deine Meinung ist Bullshit!