Posts by atze_van_bommel

mein Gott. Lasst den Jungen doch bitte wieder nach Brasilien abhauen. Die wenigsten hier werden ihn vermissen. Wir können uns doch jetzt nicht wirklich hinstellen uns sagen, dass Breninho noch eine 6. Chance bekommt. Und selbst wenn Lucio wider Erwarten tatsächlich wieder den Weg zurück an die Säbener Straße findet, so glaubt ihr doch nicht allen Ernstes, dass Breno deshalb besser wird. Nur weil sein Partner in der Innenverteidigung dann auch portugiesisch spricht, wird das sicherlich auch nicht dafür sorgen, dass er bundesliga- bzw. Champions League tauglich spielen wird. Komm Junge, geh bitte wieder zurück, zum besten Verein der Welt nach Sao Paolo und lass uns hier in Frieden.

frage ich mich trotzdem:
    In welchem Kontext kommst du auf die Idee, eine solche These aufzustellen ???
    Welche Aussage auf den letzten beiden Seiten gefiel dir nicht oder besser gefragt:
    Welche Aussage im Zusammenhang mit Contento deutete auf Selbstüberschätzung hin ???
    Ich glaube schlicht und ergreifend, du kommst mit der freien Meinungsäußerung eben NICHT klar.
    In diesem Sinne......

ist ja wohl der größte Müll den ich jemals gehört habe !!
    Natürlich hat das Forengeplänker null Einfluss auf die Entscheidungen des Vorstands, das ist glaube ich jedem hier klar, aber nichts desto trotz muss es doch legitim sein, hier seine Meinung zu äußern. Ansonsten können wir das Ding hier gleich zumachen.....

Endeffekt gebe ich dir ja recht und wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung auch alleine da, aber ich habe einfach Angst vor Fehlern des Jungen Diegos. 2-3 Stellungsfehler, 3-4 Spiele mit schlechten Zweikampfwerten und man geht auf den Jungen los. So ist es doch immer. Bei Fehlern heißt ein van Buyten plötzlich van Bolzen und bei 5 Spielen ohne Tor muss ein Klose verschenkt werden. So ist es nunmal beim FC Bayern und das ist ja auch gut so. Ich glaube schlicht und ergreifend dass es für den Jungen evtl. besser wäre, 1-2 Jahre Erfahrungen bei einem kleineren Club zu sammeln um dem extremen Leistungsdruck ein wenig zu entgehen und sich in Ruhe zu entwickeln. Der FC Bayern ist doch in den letzten Jahren nicht schlecht gefahren mit den Ausleihgeschäften oder irre ich mich da.....

wer soll den bitte diese " Butt Lösung sein"??
    Wer hat denn bitte das Zeug für einen guten Linksverteidiger ( wie wir wissen gibt es ja nicht so viele gute auf dieser Position), hockt sich freiwillig hinter einem Contento auf die Bank und hält dabei seine Fresse ???
    Es stimmt natürlich, dass Contento bei uns viel internationale Erfahrung sammeln könnte, geht es aber 2-3 mal schief, ist die Kacke wieder am dampfen und die Schreierei nach einem Linksverteidiger mit Erfahrung groß.

bitte hört auf damit, diesen Jungen als den neuen Messias hinzustellen. Natürlich hat Diego Talent, aber jetzt schon über eine Nominierung für die Nationalmannschaft zu diskutieren "um ihn für die Italiener zu sperren" halte ich für völlig hirnrissig. Er soll erst einmal zeigen, dass er über zwei Saisons hinweg stetig hervorragende Leistungen bringt. Es ist schon oft genug passiert, dass vor allem junge Spieler am Leistungsdruck zerbrochen sind und dann höre ich jetzt schon die Kritiker, die ihn ,gesetzt diesem Falle, am liebsten wie Lell vom Hofe jagen würden. Meiner Meinung nach wäre es nicht verkehrt, ihn für 1 Jahr auszuleihen und bis dahin einen älteren erfahrenen Linksverteidiger zu verpflichten.
    Stellt euch mal vor, Löw nimmt den Jungen mit zur WM, er spielt kein einziges Mal, zum Start der neuen Saison ist er gefrustet und spielt schlecht. Die meisten erfolgsverwöhnten Leute hier würden wieder wie die Hyänen auf ihn losgehen und schon hat man eine Situation wie wir sie schon oft hatten......

ist denn eigentlich adidenyo1929 los???
    Akzeptier doch einfach, dass natti Pranjic mistig findet!!
    Ich fnde auch, dass Pranjic ne Gurke ist, die zwar in den letzen Spielen ganz akzeptable Leistungen gezeigt hat, jedoch nicht annähernd genut Potential besitzt, um das Trikot des Fc Bayern München zu tragen.
    Und jetzt??
    Muss ich mich jetzt für meine Meinung schämen oder ist das hier immer noch ein Forum und kein Spielfeld für möchtegern Dikatatoren ???

hat sich dieser Kerl eigentlich gedacht als er den Kontrakt hier in München unterzeichnete ?? Man sollte meinen, er hätte damals vor einem Jahr zum ersten Mal beim Fc Bayern angeheuert. Die Grinsebacke hätte doch wissen müssen was hier auf ihn zukommt. Man kann nunmal nicht einfach mit dem Fc Bayern in der Liga ungestraft 7 Mal verlieren und selbst bei Siegen eine wirklich sauschlechte Figur machen, nein, man muss nunmal die Liga dominieren. Dafür werden hier in München eben auch Unsummen an Gehältern bezahlt, ebenfalls an den oder die Trainer. Dachte er wirklich er kriegt soviel Zeit für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft zur Verfügung gestellt wie damals bei der DFB Elf um 3. bei der Heim-WM zu werden-----wohl kaum.....Der Kerl hat Scheiße gebaut. Es hat sich gezeigt dass er nunmal keine wirkliche Erfahrung als Cheftrainer besitzt und unfähig ist eine Mannschaft richtig auf den jeweiligen Gegner vorzubereiten,sprich, eine gute Taktik auszuarbeiten. Ich denke diesen Job hat schon damals bei der Nationalmannschaft der Löw für ihn übernommen. Das schlimme daran ist, dass er sich dessen sehr wohl bewusst ist und jetzt nur noch Versucht sein Gesicht zu wahren indem er in unzähligen Talkshows oder Interviews erzählt wie schlecht der FCB doch zu ihm war obwohl er in dem knappen Jahr bei uns wahrscheinlich mehr verdiente als die meisten Menschen in einem ganzen Leben....Diese arrogante, nimmersatte Grinsebacke soll sich einfach wieder nach Florida verpissen und künftig den Schnabel halten wenn es um den Fc Bayern geht. Vll. hat ja irgendwann nochmal ein Verein den Mumm diesen Schwäbischen Amerikaner ein Team führen zu lassen, gegönnt sei es ihm von meiner Seite jedoch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

ein klasse Mann, mehr muss man dazu nicht sagen. SOLCHEN Leuten sollte man das Gehalt aufbessern, Typen die wenigstens für ihr Geld rennen und keinen Standfußball a la Schweinsteiger ( ja, ich weiß gg. Turin war auch er gut) zelebrieren....

Es sich verkneifen natürlich. Hast du schon mal n Olli hinter die Bande sechen sehen, ich nicht und ich kann mich beim besten Willen auch nicht daran erinnern so eine kranke Situation überhaupt schon einmal von einem Fußballer gesehen zu haben. Fußball ist nicht Tour de France..

die Dreckssau tatsächlich hinter die Bande. Sowas gehört gesperrt, mich hätte es sehr gefreut wenn daraus ein Gegentor resultiert hätte und sie ihn endgültig suspendiert hätte...Dann müsste ich die arrogante Fratze wenigstens nicht mehr Woche für Woche in der Buli sehen.