Posts by atze_van_bommel

denke mal er wird sich daran gewöhnen müssen ohne die beiden an seiner Seite zu wachsen, da man davon ausgehen muss dass Rib bald weg ist und Rob sportinvalide.....

sich mein Wunsch zu Weihnachten erfüllen und Schweini tatsächlich offiziell die Fußballschuhe an die Wand hängen, könnte er meinetwegen sogar der nächste Trainer von Bayern werden..... :D

So würden wir zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen

1. Der Tulpengeneral wäre endlich weg aus deutschem Lande und
    2. Ich müsste mich nicht mehr jeden Samstag vor dem Fernseher oder im Stadion übergeben wenn ich Bifi`s feinen Umgang mit dem Ball zuschauen muss.
    :-O
    3. Schweini würde als Trainer sowieso keiner ernstnehmen und de facto würde der Vorstand die Mannschaft trainieren, was ja ohnehin schon seit Jahren UHs und KHRs Intention ist. :D

gibt wirklich keine rationale Erklärung dafür, weshalb dieser Spieler in der Vergangenheit immer wieder aufgestellt wurde und selbst in der Gegenwart noch Stammspieler zu sein scheint. Verkauft diesen Antifußballer nach Bielefeld wo er hingehört und lasst uns doch bitte aufhören hier herum zu streiten ob dieser Spieler Bundesligatauglich ist oder nicht, denn er hat uns ein ums andere mal belehrt dass dies mit Nichten der Fall ist !!!
    Er hat sich die letzten Jahre kein Fünkchen weiterentwickelt und akzeptablen Fußball hat er wirklich nur temporär in den Wochen vor seiner neuen Vertragsunterzeichnung zu deutlich überzogenen Bezügen gezeigt. Solche Flaschen brauchen wir beim FcB mit Sicherheit NICHT !!! Er steht für mich mittlerweile auf einer Stufe mit Lell und Ottl, den anderen verdorbenen Eigengewächsen.