Wäre echt schön. :x
Posts by schakese
-
-
Schaun'mer mal, bis dann!
-
Egal ob Sofa-Meister oder Meister auf'm Spielfeld - Hauptsache Meister !!!! :8
-
TV zum Abschalten. :x
-
Dann kann sich Klopp woanders sich Haare implantieren lassen, wie wär's mit einer anderen Körperstelle ?
-
Lasset uns auf die Knie sinken und beten.
-
Das 0 : 0 aus dem Hinspiel werden unsere Roten mit einem Heimsieg wieder wegmachen. Donezk ist weitgekommen, München ist Endstation die brasilianisch-ukrainische Elf.:x
-
Auf den Punkt gebracht, da die grünweissen Hähnchenmetzger mit ihrem müffelnden Fischverkauf zwar eine leichte Formkurve nach oben hatten, aber spielerisch Lichtjahre hinter der From von Titelgewinn (z.B. 2004 Double) hinterher hinken.:x
-
Es besteht für unsere Roten laut deutschen Außenministerium und Vereinsführung kein Risiko. Dann sollten wir auf das Sportliche konzentrieren. Ich denke, dass unsere Roten heute eine gute Chance haben, mit einem Fuß in der nächsten Runde setzen zu können. :x
-
So richtig dieses geile 9:2.:P
-
Kann man nur beipflichten. :x
-
Mit der Motivation bis in die Haarspitzen und dem Wachrütteln sehe ich genauso. Wolfsburg ist für diese Saison abgehakt, wir müssen uns jetzt auf uns besinnen und wieder neu angreifen.:x
-
Mund abwischen und weitermachen. :x
-
'N Auswärtssieg bei VW's Radkappen ist verdammt gut möglich, auch wenn alle nicht dabei sind. So gut ist diese Truppe um diesen "Supertrainer" und sein Möchtegern-Manager auch nicht ! Mehre gute Angriffe von unseren Roten kann die Radkappen schnell in Bedrängnis bringen. :x
-
-
Auch wenn es das "Spitzenspiel" von heute ist, bin ich froh, wenn jeder von unseren Roten mit heilen Knochen und 3 Punkten im Gepäck nach Hause kommt, verlieren hat FCA nix, aber für kratzen und beißen im Damenmanier sind se bekannt. :x
-
Bitte um pünktliches Erscheinen und 04's Chemielaboranten zeigen, was eine bayrische Knallgasprobe ist. :x
-
Sollte man die Kirche nicht doch besser im Dorf lassen ? Was die anderen machen, kann uns eigentlich egal sein, Hauptsache unsere sind erster und durch. :x
-
Rode scheint immer besser fußballerisch und menschlich hierher zu passen, Respekt vor Sebastian Rode und der Entscheidung, ihn zu holen.:)
-
Dem ist kaum was hinzu zu fügen. :x