Posts by rsav

    Normalerweise kommt nach solchen Phrasen, doch immer "Fußballfans sind keine Verbrecher". Hier ist es ja das genaue Gegenteil: "Leute mit denen der heilige FCB kooperieren und schön Geldverdienen will sind keine Verbrecher." Lustig!


    Ich frage mich gerade, was dieser Gazprom-Schwenk eigentlich mit Stimmung (im Stadion) zu tun hat, aber wahrscheinlich gar nichts. Genauso weinig wie das gestern beschlossene Sicherheitspaket mit der Realität, denn warum sagt Herr Rauball sonst: "Ein generelles Sicherheitsproblem hat der Fußball nicht."

    Boykott?


    Wer hat denn boykottiert? Es ist genau die Situation, die die UEFA und leider auch der FCB haben will: Ein reines Sitzplatzstadion, bei dem sich jeder auf seinem zugewiesenen Sitzplatz aufhält. Nur ein paar Unverbesserliche in den Kurve müssen immer noch stehen.


    Genauso läuft es doch seit Jahren in England: Ab und zu ein Raunen und etwas Applaus. Bei einem Tor wird gejubelt. Bei einer roten Karte sich sogar empört.

    Na super, wenn ihr alles toll findet, was in dem DFL-Papier steht oder grundsätzlich alles schlecht findet was die Fanorganisationen der Südkurve machen, dann könnt ihr ja morgen in den ersten 12 Minuten zeigen, was für tolle Fans ihr (im Gegensatz zu den "sogenannten Fans") seid.


    Sorry für die Polemik, aber dieses Flugblatt wurde zentral von den Organisatoren der Aktion erstellt und wird/wurde ligaweit verteilt, nur bei uns sollen die Uhren wieder anders gehen?


    KH Rummenigge findet den Protest lt. TZ ja "kreativ" http://www.tz-online.de/sport/…immt-pflicht-2644338.html


    Nur irgendein Mitarbeiter der Fanbetreuung will sich halt nicht die Finger verbrennen und hat dann halt mal NEIN gesagt. Wahrscheinlich werden auch die Klatschpappen wieder rausgeholt....

    Hallo Mulitkulti,


    nachdem bayoraner und eno... leider bereits abgesagt haben, fehlt nur noch von Dir eine Rückmeldung. Aber nachdem Du ja weiter nur am Hetzen bist, wird es sicherlich keinen ernsthaften Dialog mit Dir auf der ClubNr12-JHV geben.


    Kleiner Tipp: der FCB hat aktuell 3.202 Fanclubs (Stand 30. Oktober 2012). Wenn Du schon so viel Zeit hast, kannst Du ja dort bei den eingetragenen Vereinen mal die Impressi der HPs durchstöbern. Vielleicht findest Du ja auch den ein oder anderen Fanclub, der eigentlich nur eine Tarnadresse einer Ticketagentur ist. Dann hast Du wenigstens was Sinnvolles gemacht.


    Ansonsten: Danke für deine Hinweise auf Registernummer und ladungsfähiger Adresse. Wenn Du die dann hast, wirst Du ja sicherlich einen Brief schreiben, oder ;-)

    Lieber Bayoraner, Enohot und Multikulti und andere, die sich angesprochen fühlen,


    ich lade Euch hier mit herzlich ein an der ClubNr12-Jahreshauptversammlung am 24.11.2012, ab 11:00 Uhr im Freizeittreff Freimann, Burmesterstr. 27, 80939 München als Gäste teilzunehmen. Anschließend besteht sogar die Möglichkeit das Bundesligaspiel FC Bayern München – Hannoverscher Sportverein von 1996 zu besuchen.


    Dort könnt Ihr alle relevanten handelnden Personen des ClubNr.12, d.h. den Vorstand und zahlreiche Arbeitsbereichsleiter und noch mehr fleißige Helfer kennenlernen und Euch mit Ihnen austauschen. Z.B. über die „Fehler“, die Ihr in der Satzung gefunden habt, die Außendarstellung, das was Euch an der Chorographie beim CL-Finale nicht gefallen hat oder warum es jetzt zum Spiel gegen Borisow in Minsk – entgegen der Ankündigung - doch keinen Bus gab.


    Falls Ihr aber zufälligerweise an diesem Tag keine Zeit habt und trotzdem weiterhin ganz dringend wissen wollt, wer denn hinter dem „Vorstand“ steckt könnt ihr ja mal beim Registergericht nachfragen, der ClubNr12 ist dort als eingetragener Verein geführt und die relevanten Namen und Adressen hinterlegt.


    Wer kommen möchte, schickt mir doch für die Planung bitte eine kurze mail an stadion [@] clubnr12.de


    In Fankreisen gibt es den Spruch „Fahr erst mal auswärts!“, etwas angewandelt möchte ich Euch zurufen: Geht mal in die Südkurve (oder dahinter, falls Ihre keine Karten für 112/113 habt oder in den Fanbetreuungsraum bei Kiosk 8) und schaut Euch etwas um! Mit etwas gutem Willen und Durchfragen, sind immer irgendwelche Kontaktpersonen von ClubNr.12 oder den anderen Fanorganisationen Schickeria, Herz schlägt Rot oder größeren aktiven Fanclubs anzutreffen und auch anzusprechen.



    Schöne Grüße
    RSAV, ehemaliges C12-Vorstandsmitglied und jemand der in den vergangen Jahren sogar schon mehrmals ernsthafte und konstruktive Gespräche mit hochrangigen Mitarbeitern der FC Bayern München AG geführt hat, deren Ergebnisse Ihr sogar im Stadion sehen könnt (leider ging es nicht um die Südkurve)

    Das gestern hat auch nur "funktioniert", weil es 5:0 stand. Bei 0:0 zur Halbzeit wären die Pfiffe bis zum Olympiastadion zu hören gewesen. Und wenn für Dich oder manch anderen Diskutanten das schon ein "funktionierender" Support/Unterstützung/Fangesang/whatever war, dann sieht man doch wie tief die Erwartung schon gesunken ist, bzw. wie gut das "Kunstprodukt Fußball" inzwischen verkauft wird. Nach dem Tor schnell eine coole Tormusik eingespielt, in der Halbzeit beim Anton aus Tirol/Hubert von Goisern ein bissl mit dem Schal gewedelt und fertig ist die Stadionatmospähre aus der Konserve, die man von der Playstation kennt. Nach dem Spiel kann man ja dann in der Zusammenfassung noch etwas "CL-Feeling" aus Manchester, Madrid oder noch besser aktuell Celtic mitnehmen.

    Die neue CL-Saison beginnt ja schon in der nächsten Woche.


    Hier die heutige Auslosung, schau mer mal wer es in die Nähe der Gruppenphase schafft.


    First qualifying round draw (3/4 and 10/11 July)
    F91 Dudelange (LUX) v SP Tre Penne (SMR)
    Valletta FC (MLT) v FC Lusitans (AND)
    Linfield FC (NIR) v B36 Tórshavn (FRO)


    Second qualifying round draw (17/18 and 24/25 July)
    KS Skënderbeu (ALB) v Debreceni VSC (HUN)
    NK Maribor (SVN) v FK Željezničar (BIH)
    MŠK Žilina (SVK) v Hapoel Kiryat Shmona FC (ISR)
    FC BATE Borisov (BLR) v FK Vardar (MKD)
    AEL Limassol FC (CYP) v Linfield FC (NIR)/B36 Tórshavn (FRO)
    Shamrock Rovers FC (IRL) v FK Ekranas (LTU)
    FC Flora Tallinn (EST) v FC Basel 1893 (SUI)
    The New Saints FC (WAL) v Helsingborgs IF (SWE)
    HJK Helsinki (FIN) v KR Reykjavík (ISL)
    Molde FK (NOR) v FK Ventspils (LVA)
    F91 Dudelange (LUX)/SP Tre Penne (SMR) v FC Salzburg (AUT)
    FC Slovan Liberec (CZE) v FC Shakhter Karagandy (KAZ)
    PFC Ludogorets Razgrad (BUL) v GNK Dinamo Zagreb (CRO)
    Neftçi PFK (AZE) v FC Zestafoni (GEO)
    Ulisses FC (ARM) v FC Sheriff (MDA)
    Valletta FC (MLT)/FC Lusitans (AND) v FK Partizan (SRB)
    FK Budućnost Podgorica (MNE) v WKS Śląsk Wroclaw (POL)


    Alle Teilnehmer und die Setzliste, wie üblich hier http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2012.html

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> da die schickeria dafür mit der polizei und dem verein kooperieren müsste, was sie nicht tut, sehe ich den ausschluss der sm aus der kurve als lösung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sensationelle Argumentation.


    Ich gebe der Polzei auch nur ungern meine persönlichen Daten, werde ich jetzt auch ausgeschlssen?

    Jedem der sich für Choregraphien interessiert, daran Mitarbeiten will, evtl. mitbestimmen will, was gemacht wird oder sogar selbst eine organiesieren will, etc. sei eine Mitgliedschaft im ClubNr12 empfohlen. Internetadresse sollte herauszufinden sein. :8

    ****
    Mich läßt die Pleite auch irgendwie kalt. Normalerweise fliegen wir in der 1. Runde raus. Trier oder Elversberg waren z.B. unbezwingbar.
    ****


    Sensationelles Statement. Im Endeffekt wärt "Ihr" mit, einem Sieg in der EL, nur einem Punkt am Sonntag und einem Weiterkommen im Pokal sicherlich besser gefahren.


    So scheidet man aus beiden Pokalwettbewerben aus, kann sich aber ein ganzes Jahr an einem neuen FCB-2:1-Bezwinger-Schal aufgeilen. Lächerlich!

    Ich möchte ja nicht wissen, was manche hier über Gerd Müller gesagt hätten. Der wurde nämlich auch oft nur angeschossen, hat abgestaubt oder stand zufällig da, wo der Ball hingekommen ist. :8

    Über was hat es sich jetzt eigentlich so aufgeregt? Über das zwar langweilige, aber doch ergebnisorientierte Spiel der Mannschaft. Oder über die von ihm hochgezüchteten Superfans auf der Gegengerade, die nach 20 Minuten das Pfeiffen anfangen und nach 75 Minuten schon ins Parkhaus müssen. :8

    Ich könnte kotzen.



    Hilfe für die „Löwen“: Hoeneß: „Ja, wir haben 1860 angeboten, mit einem Kredit zu helfen. Wir sind der größte Gläubiger der Sechziger. Es geht nicht darum, unser Geld zu retten. Das haben wir schon längst abgeschrieben. Es hat nicht nur Vorteile, dass es einen Verein in München gibt. Ich bin Traditionalist. Nachdem wir festgestellt haben, dass die Führung der „Löwen“ seriös zu sein scheint, haben wir uns entschlossen, bei 1860 nicht den Stecker zu ziehen.“


    Quelle: http://www.noz.de/artikel/5239…ung-mit-heynckes-in-sicht

    Der Kicker-Redakteur kommt sich sicherlich ganz toll vor...


    Die Freistoßszene Kraft passiert in jedem Spiel 4-5 mal, wenn ein Praktikant bei Sky nicht die Superuzeitlupe einschaltet, fällt das niemandem in ganz Deutschland auf, aber so ist es natürlich ein Aufreger. Im ganzen Artikel Josue aber nicht mal zu erwähnen ist aber eigentlich die größere Frechheit. Beim letzten Foul an VB rechnen eigentlich alle anderen Wolfsburger schon mit der roten Karte und Gräfe ermahnt Josue nicht mal "richtig". Allein das Foul an Lahm ist für mich schon rotwürdig.

    Heute am späten Nachmittag mit Frau und Kind in der Fußgängerzone gesehen. Am Rücken kann er es nicht mehr haben, da er die Einkäufe geschleppt hat.... :8

    Genau, der wird noch so enden wie dieses andere Talent, von dem vor der letzten Saison auch niemand was gehalten hat. Wie hieß der denn noch gleich, irgendwas mit M am Anfang glaub ich....