Posts by ascitiesburn

    Junge... da wird der Kader ja tatsächlich mal ausgedünnt. Das ist auch nötig... aber mich wundert, bzw. ich warte eig. auf eine Meldung das Lell wechselt. Dachte eig., dass er der erste ist.


    Ob Nerlinger Anteil an der Ausdünnung hat oder ob das von van Gaal kommt?!?


    Naja... jetzt wünsche ich mir den Sosa aber wieder zurück.

    Die Kritik von Lahm ist super. Ich finde es großartig, dass er sich traut dies so offen anzusprechen... ob das unbedingt über die Medien gehen muss weiß ich nicht.. aber ich weiß ebenso wenig, ob man als Spieler intern die Möglichkeit hat, so etwas anzusprechen.
    Gerade bei Kritik den Vorstand involvierend.

    Natürlich hoffe ich, das wir gegen Wolfsburg gewinnen!!!!!


    Blödsinige Taktirerei... die sollen mit dem Team einfach gut werden. Na gut... die ABwehr braucht noch 1-2 Mann... dennoch sollen sie sigen. ;-)

    Leute jetzt hört mal auf die Mods zu beschimpfen. prinz_birne hat das meiner Meinnung nach wirklich freundlich gemacht und doch auch versucht klarzumachen, dass das nicht seine Meinung ist...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nein niemals diesen Rattinha bei uns ! Lieber mit den Gurken als so einen.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !!

    Ich meinte ja auch nur, dass ein Spieler ja auch mal einen Hänger haben darf... und da Klose immerhin schon einiges erreicht hat, kann man ihn nicht nach 1-2 schlechten Spielen sofort rausnehmen... bzw. richtig wäre es, sage ich ja auch, aber es ist nicht so einfach.

    Olic ist für mich zurzeit ein Stammspieler.
    Aber Klose dafür draußen lassen ist natürlich auch kacke... aber die ersten beiden Spiele hat Olic die Nase vorn.
    Vielleicht muss Miroslav auch erst noch fitter werden.

    Das schreibt doch niemand.


    Ich persönlich freue mich über keine Verletzung.. egal welcher Spieler sie hat.
    Sollten das Leute tun, dann ist das ihr Problem... und vielleicht mal überdenken, wie so eine Verletzung wohl ist.. vielleicht waren sie selber nie verletzt.


    Dennoch ist es Fakt, dass sich daraus nun natürlich eine "Chance" für Tymo erbibt... bzw. er muss einfach zeigen, dass er vB ersetzen kann.

    Ich fand, er hat ne solide Leistung gebracht. Und momentan wirkt er doch wirklich sehr frisch.. und das nach der Verletzung.


    Momentan kann man nicht viel meckern. Und das sage ich... bin ja kein Freund seiner Spielweise... aber momentan macht er seine Sache doch ordentlich.

    Ivica ist jedenfalls durch und durch Profi und immer voll dabei!
    Der wird sicher auf einige EInsätze kommen, sollte er verletzungsfrei bleiben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sagen wir mal so, vg zieht sein ding durch, an seiner art, kann man doch erkennen, das er ein sturkopf ist, (was nicht negativ gemeint ist). nur wenn er sich was in den kopf gesetzt hat, will er es mit aller macht. er muß nur aufpassen das er das große ganze nicht aus den augen verliert. er ist mit sicherheit ein großer trainer, aber auch er ist bei vereinen schon gescheitert, weil er nicht flexibel genug war, das von ihm favortisierte system, umzustellen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja... letztes Jahr war es das genaue Gegenteil... naja... aber das passt schon gar nicht mehr zum Kurti.


    ;-)