Posts by ascitiesburn

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjic hinten links find ich auch ne knorke Lösung!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was heißt denn bitte "knorke"?</span><br>-------------------------------------------------------


    wikipedia sagt: Knorke ist ein Wort der Umgangssprache und bedeutet so viel wie gut, ausgezeichnet, zufrieden. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hypes...


    ich kann das wort nimmer lesen,sorry


    wer hypt denn hier jemanden,ja bei Kroos war es vllt.mal so aber hier iss doch alles im grünen Bereich</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich rede von der Medienlandschaft

    Der Kroos auch...


    Und nur gut war er auch wiede rnicht. Im Pokalspiel war er sogar ziemlich schwach.
    Aber ich finde sowieso, dass die auch mal schlechte Phasen haben können und müssen...


    Es gibt viele talentierte Spieler! Es hängt viel vom Spieler ab, aber es gibt auch unzählige faktoren, die man nicht ebeinflussen kann. Da gehört auch Glück dazu.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, so wie die bei Köln zur Zeit auf dem Transfermarkt zuschlagen, frage ich mich so langsam, ob die uns mit dem Poldi Transfer mal nicht so richtig verarscht haben!?


    Von wegen sie können die 10 Mil für Poldi gerade so zusammen kratzen und mehr geht nixht... schaut mal, wen die zur Zeit alles einkaufen: Maniche, Freis, Schorch, Salger etc etc etc!</span><br>-------------------------------------------------------


    Haha... denk mal scharf nach wer da Manager ist... der hat schoma nen Verein fast bankrott gemacht...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Überhaupt krallen sich ziemlich viele Spieler fest... das hätte ich auch nicht erwartet.


    Ist aber natürlich durchaus legitim!</span><br>-------------------------------------------------------


    eigenartig, wenn man den spieler wirklich deutlich gesagt hat sie haben keine chance mehr bei fcb, dann sollte sich der fcb mal überlegen, was er für spieler da eigentlich hat, die lieber beim fcb auf der bank oder tribüne sitzen als sich woanders dem konkurrenzkampf zu stellen</span><br>-------------------------------------------------------


    In der Tat... dachte eigentlich, dass die unbedingt spielen wollen.

    Das man nicht jeden angedachten Transfer verwirklichen kann, ist mir klar. Aber in dieser Fußballwelt die UH sich zusammendichtet, ist er der Herrscher. Wen er will kriegt er. Kriegt er einen nicht, wird sich nicht um Ersatz bemüht sondern plötzlich ist man von dem Vorhaben abgerückt, weil man wollte eh nie so wirklich und außerdem ist all das was wir haben doch eh gut genug. Ein 6-jähriger könnte den Inbegriff von beleidigter Leberwurscht nicht besser verkörpern.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist so wahr... !!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Okay, in der letzten Rückrunde kamen solche Sätze wie "rechts müssen wir was machen, dass ist uns klar", aber wer denkt schon an die Sätze von vor 3 Monaten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist das, was ich auch gar nicht begreifen kann und auch nicht will. Ich habe hier irgendwo schoma geschrieben, ´dass ich seit Anfang der Transferperiode eigentlich nur auf einen neuen Mann für hinten rechts warte. Es war für mich so klar, dass da wer kommt.. es war nur die Frage der Zeit... stattdessen wurde ein Stümer (Gomez ist auf jeden Fall ne Verstärkung, aber wichtiger wäre doch wohl ein RAV gewesen) geholt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es wird zeit das er auch mal ein paar testspiele mitmacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja... Testspiel wäre mal fein. Dann könnte man auch mal sehen wie er sich macht unter dem neuen System.
    Aber ob er bereits am WE mal spielen wird?

    Denke venkman hat recht.


    Wenn man sich die Scorerpunkte ansieht steht er immer sehr gut da.


    Viele mögen ihn glaube ich nur wegen seiner Art, wie er sich außerhalb des Fußballfedes präsentiert nicht.


    Ich bin auch kein Fan sein Spielweise... aber sooo schlecht wie er hier geredet wir dist er nun mal nicht.


    Bin gespannt ob van Gaal ihn bevorzugt behandelt... das wäre doof.


    Ich glaub und hoffe aber, dass er da auch fair ist, und der eingesetzt wird, der am nützlichsten fürs Team und den Erfolg ist.
    Ja.... und wenn es auch langweilig aussieht... :( (und das aus meinem Munde...)

    Naja, auch Schweinsteiger muss sich erst beweisen. Ist doch eigentlich auch nur fair. International hat Schweinsteiger einige gute Spiele gemacht. Louis hält fiel von ihm.


    Jetzt mal sehen... er ist ja nun im Mannschaftstraining und wird sich sicherlich voll rienhängen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und wieso "bereuhst" du das? Wenn man etwas bereuht, dann hat man selbst einen Fehler gemacht... verstehe ich nicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    geil ! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Es macht manchmal richtig Spaß einfach nur Beiträge anderer zu lesen...