Posts by ascitiesburn

    Kann mir nur vorstellen, dass da irgendwie keiner mehr den Überblick hat und jeder was anderes sagt. Aber... wie kann man bei unserer schwachen rechten Verteidigerseite den Überblick velieren... das ist soooooooo eindeutig.


    Das war die Position, wo man am meisten mit einem neuen gerechnet hatte. Auf dieser Position warte ich seit Saisonende auf ne Lösung... und nun ist Lell und Görlitz der WEisheit letzter Schuß?
    Oder bleibt man tatsächlich bei Braafheid links und Lahm rechts?
    Dann doch lieber Altintop rechts hinten...
    und Lahm wieder links...

    Ob an den Wechselgerüchten wirklich was dran ist?!?


    Kann mir nicht vorstellen, dass er geht. Sicher ist er bei der EM und WM immer positiv aufgefallen, was natürlich dafür spräche, dass es einige Interessenten gibt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das er sich im training zeigt keine thema, aber im spiel ist es häufig nicht ersichtlich warum er spielt</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, es ging aber ja darum, das er es in die erste 11 geschafft hat.


    Ich bin ja auch kein Fan von ihm. Fand ihn damals ziemlich gut. Aber seit einigen Jahren zeigt er in den Spielen zumeist nicht die tollsten Leistungen.
    Das ist seltsam, Torvorlagen hat er letzte Saison wieder viele gemacht... allerdings ist das ähnlich wie bei Borowksi... Torstatistik war ja auch net schlecht.. aber überzeigen können mich beide von der Spielart her überhaupt nicht.
    Dennoch: Schweinsteiger ist mit Sicherheit ein guter Fußballer.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">neid nur neid.


    dass ein spieler ohne sich jemals in seinem leben den a.. aufzureissen beim fcb stammspieler werden kann, ist ja wohl der größte mist, den ich je gelesen habe.</span><br>-------------------------------------------------------


    ach hat er das? wann??</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich denke als Jugendspieler muss man das sogar...


    Wie es jetzt ausschaut.. keine Ahnung...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    die Tatsache, dass er ein Eigengewächs ist, spielt bestimmt eine Rolle, trotzdem wird ihm das was hier regelmäßig über ihn geschrieben wird, einfach nicht gerecht


    man kanns auch übetreiben...und das ist hier nunmal nicht die Ausnahme sondern die Regel</span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt schon. Ich bin zwar auch kein Schweinsteiger Fan, aber ich muss auch sagen, dass hier manche Spieler ziemlich runter gemacht werden.
    Alle die beim FCB spielen sind natürlich sehr gute Fußballer... es ist vermutlich die Art und Weise wie er sich präsentiert, die den meisten nicht gefällt. Seine Spielweise ist nun halt mal seine Spielweise... in seiner 1. Saison hat er mich auch sehr begeistert. Aber meiner Meiniung nach merkt man ihm in einigen Spielen an, dass er nicht immer alles gibt.


    Dennoch würde ich ihn deswegen nicht gleich zum Teufel jagen. Fairer Konkurenzkampf und gut ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre schade wenn er nicht kommen würde. er ist in vielem dem ali so ähnlich</span><br>-------------------------------------------------------


    der ali sieht aus wiede rsänger von afi... zumindest aufm avatar-bild

    Ja genau.. .ich brech auch gleich... ;o)


    Ne.. mal im Ernst. Zu wünschen wäre es ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel geht. Da müsste ich mich doch schon sehr täuschen... kann mir nicht vorstellen dass sich der Schweinsteiger noch groß verbessern wird.