Posts by ascitiesburn

    Nach dem Tag gestern bin ich eher wieder zuversichtlicher...


    Neuer kommt doch nicht!
    Pranjic kommt.


    Fein fein.. jetzt muss nur noch Sosa bleiben und evt. noch Borowski oder so gehen...

    Pranjic: "Es ist Bayern München - muss ich mehr sagen?"


    Hach... endlich mal wieder jemand der sich für den Verein zerreißen würde? Das waäre ja super!!!!

    c) UH hatte vor ner woche noch klar gesagt das man nen RV will und keinen LV da Lahm LV bleibt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Uli ist kein Trainer. Außerdem dachte er da wohl noch dass Srna kommt. Vielleicht ist im Gespräch mit van Gaal jetzt ein anderes Konzept entstanden.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Das stimmt. Einen Zhirkov hat man evt. ebenso wenig bekommen wie einen Srna. Daher musste man wohl umdenken.


    Ich fänd den Plan sehr gut!


    Lahm auf rechts... HALLO... das wäre ja wohl super. Wenn man bedenkt was zurzeit rechts hinten abging. Da würden sich die rechten Mittelfeldspieler auch freuen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Schweinsteiger möchte auch gerne die 10 haben.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    ABer Lahm spielt gut! ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FC. Kroatien münchen???


    anstatt das man spielertypen wie BRAZZO holt (z.b salihoviz von hoffenheim) holt man noch einen kroaten,.. wenn jetzt auch noch SRNA kommt, werden wir bald ein rot weisses schachbrett als vereinslogo haben.


    naja</span><br>-------------------------------------------------------


    2 Spieler aus Koratien... das ist doch nicht viel.


    Vielleicht sind wir auch der FC Brasilien... oder VFB Argentinien.. oder doch der FC Hollywood! ;-)

    Man weiß es halt nicht genau. Kann mir serwohl vorstellen, dass man Pranjic auf links hinten setzen will.


    Hmmm... ansonsten müsste ja noch ein RAV kommen. Mal abwarten..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Aber will der Lahm denn nicht auch lieber nach rechts?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    b) was man auf youtube von ihm sieht (die seriöste und ausführlichste und aller besteste Quelle auf der ganzen welt) sieht nach nem guten Schuss aus, aber weniger nach überragendem passspiel / dribblings, also wohl eher backup. </span><br>-------------------------------------------------------


    Bei der EM ist er mir direkt aufgefallen. Sehr guter Spieler!

    Ich glaub in der Nationalelf spielt er linker Verteidiger.


    Und das soll er wohl auch beim FCB so spielen:


    Pranjic ist auf der linken Seite universell einsetzbar, hat seine Stärken sowohl defensiv wie offensiv. Bei den Bayern würde er wohl die Position des linken Verteidigers einnehmen, diese Position spielt er auch in der kroatischen Nationalmannschaft. Philipp Lahm würde dann auf die rechte Abwehrseite rücken.


    Quelle: http://www.merkur-online.de/sp…nijel-pranjic-336367.html

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist Pranjic denn für die linke Verteidigerseite vorgesehen oder eher im Mittelfeld?


    Also... hat er in der Nationalelf nicht hinten links gespielt?
    Dann könnte Lahm ja nach rechts... auf seine Traumpostion.</span><br>-------------------------------------------------------


    ze roberto ersatz und der war auch variabel einsetzbar</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja er hat aber zumeist im defensiven Mittelfeld gespielt.


    Mich würde halt interessieren ob dadurch die RAV Position gelöst werden soll... in dem Sinne dass man Lahm nach rechts schiebt und Pranjic links spielt.

    Ist Pranjic denn für die linke Verteidigerseite vorgesehen oder eher im Mittelfeld?


    Also... hat er in der Nationalelf nicht hinten links gespielt?
    Dann könnte Lahm ja nach rechts... auf seine Traumpostion.

    Ja... zwar nicht zu 100% fix, aber dennoch schonmal: Herzlich willkommen! Dann ist schoma ein Kroate mehr da!


    Der Mann war bei der EM wirklich sehr auffällig--- im positiven Sinne!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist eigentlich aus den 14jährigen PIERRE LARRAURI aus Peru geworden?
    Wurde er wieder zurückgeschickt? Hat Bayern noch einen Vertrag mit dem?


    Der hatte wirklich Talent. Hat den jemand von euch live gesehen bei der U14?</span><br>-------------------------------------------------------


    Guckst du:
    http://www.fehlpass.com/2009/0…lich-aus-pierre-larrauri/

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.erfolgreicher Profifußball lebt leider nicht von den in der Vergangenheit geleisteten Erfolgen ;)</span><br>-------------------------------------------------------


    Was man ja schon an Luca Toni sieht.. spielt eine nicht so gute Saison und man munkelt ob er gehen muss..

    Ich bin mir nicht sicher was Uli mit seinem Statement ausdrücken will. Möchte er ihn anspornen oder will man sich wohlmöglich doch trennen?!?


    Hat der nicht schon öfter mal solch eine Art der Kritik an ihm geübt?