Posts by ascitiesburn

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin immer wieder amüsiert, wenn die, die Schweini raushaben wollen auch noch Sosa und Altintop kritisieren. :D Spielen wir halt mit 10 Mann, dann kann keiner kritisiert werden ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hast du recht, es widerspricht absolut jeder logik die spieler nach ihrer leistung zu beurteilen und gegebenenfalls auch zu kritisieren. dein ansatz spieler nicht kritisieren zu dürfen, weil ohne sie ein fussballspiel nicht stattfinden könnte ist da wirklich bahnbrechend.</span><br>-------------------------------------------------------
    Es werden aber alle Spieler auf rechts kritisiert, aber keine neuen Spieler/Verbesserungsvorschläge gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also ich kritisiere weder den Hamit noch den José.


    Schweinsteiger ist auch ein guter Fußballer... aber dennoch sehe ich bei den anderen beiden mehr Potenzial.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ne aber im Ernst... ich bin der Mathelehrer von Kalle und hätte da auch ein paar Infos...</span><br>------------------------------------------------------- Also wenn mir nicht glaubst ist daß Dein Problem. Schreib ich halt nichts mehr, Hab ich kein Problem damit.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja... es ist doch eher unwahrscheinlich. Aber ok... wenn du das behauptest, dann wird wohl was dransein.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau - Uli hat Schweini 30 Vereinen angeboten. Niemand hatte Interesse und darüber hinaus quatscht er das dann noch in der Sauna aus. Meine Güte...kann in diesem Forum bei einem Haufen nicht mal das angehen?!</span><br>-------------------------------------------------------


    Mich würden noch mehr Details aus den Saunagängen interessieren... wenn wir ja jetzt nen Insider haben, dann könnten alle Spekulationen beendet werden... ;-)


    Ne aber im Ernst... ich bin der Mathelehrer von Kalle und hätte da auch ein paar Infos...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz Ehrlich. Von einem Kollegen, der ist ganz gut mit dem Uli befreundet, die beiden gehen auch ab und zu sammen in die Sauna. Echt. Ohne Witz. Des wegen hab ich ja auch schon von dem Baumjohann-Transfer hier was reingeschrieben, Tage bevor das in den Medien bekannt wurde, mußt nur paar ältere Postings von mir raussuchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn es stimmt, dann ist dein Kollege aber nicht gerade wasserdicht.
    Wenn nicht... dann ist es lustig! ;-)

    Das stimmt....


    Ich erinnere mich übrigens an eine Szene während der EM. Da wurde er irgendwann ausgewechselt und saß dann völlig platt und schaufend am Spielfeldrand und hat weiter zugeschaut... ich weiß nicht, ich mag den Kerl!

    Das frag eich mich auch... eine nSchlag auf Knie bekommen steht doch da irgendow.. hab ich gar nicht mitbekommen.


    Das wäre schon seltsam. Ich kenne die Auswirkungen eines Kreuzbandrisses nicht in allen Formen, ich weiß nur, dass ich danach keinen Meter mehr geradeaus gehen konnte...

    Bin auf die Ergebnisse der Kernspin... geht ja auch erst am Freitag hin.
    Vielleicht ist es ja auch nur ein Anriß??


    Also, da würde ich noch nicht zu schnell in Panik verfallen.

    Also das kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen.. ich hatte letztes Jahr auch einen Kreuzbandriß (und Außenmeniskusabriß), aber da konnte ich mal keinen Meter mehr gehen.
    Das sah doch gestern nicht so aus...


    Oh man... bitte lass es keine schlimme Verletzung sein!!!!

    Gerade die Spiele gegen Portugal haben die Aufmerksamkeit auf ihn gezogen. Ich denke schon, dass es da Vereine gibt, die ihn gern hätten. Aber mehr als 8 Millionen werden die wohl nicht zahlen.