Posts by ascitiesburn

    In der Bundesliga klappt das schon ganz gut denke ich. Die Spiele in denen er verletzt war hat man auch gut gespielt.


    1 zu 1 kann man ihn natürlich nicht ersetzen, aber man kann ein Fehlen Riberys auch mal gut kompensieren!

    Dann sollten sie vielleicht gar nicht mehr international spielen, da hat er genug Pausen ;-)


    Nein, aber wenn er wirklich zwischendurch pausieren will, dann steht der Rotation doch nichts mehr im Weg.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR hat Fabregas gemeint der mit 15 zu Arsenal ging..aber soweit ich weiß wurde er nicht aus Barcelona entführt...Hat Bayern nicht letztes Jahr erst einen 13 jährigen aus Südamerika geholt ?
    In der Bayern Jugend sieht man auch nicht nur Münchenr Jungs...
    KHR sollte öfters mal die Klappe halten und auf seinen eigene Mist schaun,da wollte wohl jemand einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen
    damit nicht wieder sein Kopf gefordert wird</span><br>-------------------------------------------------------


    Toni Kroos kam übrigens auch mit 15 Jahren aus Rostock hierher. auch kein Katzensprung für einen in dem Alter.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt... von Rostock nach Bayern... das kann man schon als Auslandsreise unterschreiben.

    Ach es ist mir sogar völlig egal wie jemand außerhalb des Platzes rumläuft, wichtig ist, was auf dem Platz passiert. Natürlich ist es nicht gerade förderlich, wenn gerade Schweinsteiger so rumläuft, aber entscheidet ist doch wie die Leute spielen.
    Und ich bin nicht der Meinung, dass man in München auf Schweinsteiger bauen sollte.
    Er könnte vielleicht besser spielen, wenn er wollte.. das weiß ich nicht, aber das was er zeigt überzeugt mich seit knapp 2 Jahren nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteiger wird den fcb leider niemals verlassen !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    ... die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ich habe ein bischen Hoffnung, dass unser Management nun den wahren Schweini erkannt hat. Jedoch wird sowohl Jupp als auch der neue Trainer mit ihm zunächst planen :-S Vielleicht bekommt er ja aber starke Konkurrenz zur neuen Saison :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Eigentlich ist ja die Konkurenz die er hat jetzt schon stärker... nur Altintop war lange schwer verletzt und sucht noch lnage nach seiner Form.. und Sosa hat erst kürzlich eine kleine Chance erhalten sich zu zeigen.. und da sehe ich soviel mehr Potenzial als beim Schweinsteiger..

    Ohja... ich mag zwar nicht gern über Spieler herziehen, aber Schweinsteigers Spielweise gefällt mir mal überhaupt nicht mehr.
    Seine allerersten Einsätze fand ich damals ziemlich gut... aber seit jahren spielt er nicht sonderlich überzeugend.


    Sosa ist definitiv der bessere Mann auf rechts!