Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, wann eine Zusage/Absage für das Pokalspiel gegen Schalke ca eintrudeln wird? besten Dank im Voraus.
Posts by cl01
-
-
Hallo,
hat jemand eine Einschätzung parat, wann für das Auswärtzspiel auf Schalke die Zu- oder Absagen raus gehen?
Besten Dank im Voraus. -
Hallo, weiß jemand wann der neue Katalog raus kommt?
-
Hallo. Kann mir jemand sagen, ob es diese Kombitickets aus Doppelpass und Allians Arena noch irgendwo zu bestellen gibt?
Besten Dank im Voraus. -
weiß jemand, wann der neue Katalog erscheint?
-
An all die, die gestern im Stadion waren und den Laden fast zerlegt haben : IHR HABT GEROCKT!!!!
Danke dafür!!! -
Irgendwie macht er manchmal echt einen ziemlich deplatzierten Eindruck.
Soviel Talent und so wenig kommt z.Z. dabei rum. Eigentlich habe ich erwartet, dass bei Ihm ähnlich, wie damals bei Arjen nach seinem Final Tor so richtig der Knoten platzt. Aber der scheint sich immer weiter zuzuziehen.Bin mir aber auch nicht sicher, ob Guardiola so der begnadeter " Kopf hoch, wieder seelischer Aufbau-Mann" ist?!
-
War das sonst auch immer so, dass man Anfragen für Tickets für einen möglichen Finaleinzug schon vor dem Halbfinale anfragen konnte?
-
War das sonst auch immer so, dass man Anfragen für Tickets für einen möglichen Finaleinzug schon vor dem Halbfinale anfragen konnte?
-
90+3 Min, 2:0 Arjen Robben.
-
Ich verstehe nicht so ganz warum du meinen Beitrag zitiert hast?! Ich hab nichts von Spielweise oder Erfolgen erwähnt. Naja, egal Hauptsache dir geht's jetzt besser. Ich bin jedenfalls froh, dass du mir mal die große, weite Welt des Fußballs erklärt hast. Danke dafür!
Beste Grüße
Der Erfolgsfan;-)
-
Ich bin total begeistert wie sich hier in dem Verein alles ändert, seitdem dieser Egomane auf der Trainerbank sitzt. Wirklich ganz große Klasse was menschlicher Umgang usw angeht.
Gefällt mir total - NICHT!!!! -
Unter den Umständen gestern, ne glatte 1!!!
-
Saß gestern zufällig von euch jemand im Block 55 Nähe Reihe 2? Ich meine nur, weil da irgendwo ne Frau saß, die so ziemlich das ganze Spiel, mehr oder weniger fachlich
mit kommentiert hat. Ich meine nur, weil mir die Ohren von Ihrer doch sehr auffälligen Stimme immer noch klingeln.
-
Ich denke mal, wenn der Doc jetzt nicht einen Hüftschiefstand oder ähnliches feststellt ist das Thema durch.;-)
-
Ob er gegen Schalke schon im Kader ist?
-
Oh man, ist son bisschen so als wenn man seinen schmucken Maßanzug ablegt und sich einen neuen bei KIK kauft und dafür auch noch 80 Tacken hinblättert. Wie Geldgeil muss man sein um so ein tolles Trikot, indem auch noch das CL Finale gewonnen wurde, nur ein Jahr im Einsatz zu lassen?!
-
Sehr geil! Genau das meinte ich. Besten dank!!!
-
Hi, kurze Frage. Beim letzten Heimspiel gegen Werder Bremen lief vor dem Spiel (kann auch in der Halbzeit gewesen sein;-) ) so ein Akkordeon Lied. Kann mir jemand weiter helfen wie das heißt? Vielen Dank im Voraus.
-
Irgendwann vor dem Spiel, oder in der Halbzeit lief in der Arena son Akkordeon Lied. Kann mir jemand sagen wie es heißt? Besten dank!!