Posts by cl01

    Bitte nicht falsch verstehen, Franck ist ein außergewöhnlicher Spieler und passt zum FcB wie ***** auf Eimer. Aber seine immer wieder kehrenden Ausraster sind nicht zu tolerieren. Man muss immer damit rechnen, dass er sich provozieren lässt und ausflippt. Natürlich zeigt das auch seinen Ehrgeiz, aber da müsste er mal dran arbeiten. Ich meine so eine dämliche Ohrfeige würde der auch beim Stand von 0:0 in der 80. Minute fertig bringen. Wenig Profihaft! Hoffentlich wird er nachträglich bestraft!

    FCB - Real


    Neuer 4,5
    Lahm 4
    Boateng 6
    Dante 6
    Alaba 5
    Schweinsteiger 5
    Kroos 6
    Ribery 6
    Müller 5
    Robben 4
    Mandzukic 6


    Martinez 4,5
    Götze 4
    Pizarro 4


    Guardiola 6


    Robben hat mir noch am " besten" gefallen. Bei ihm konnte man wenigstens auch nach den Gegentoren noch Wiederstand erkennen. Die abwehrleistung ist in den letzten Spielen nicht zu fassen. Auch bei den Gegentoren gegen Bremen schon. Wie eine schülermannschaft!!!

    Im Hinblick auf dieses Spiel will ich mal hoffen, dass wir am Samstag gegen Bremen wenigstens in einer ähnlichen Besetzung auflaufen werden wie kommenden Dienstag. Ich will keine Aufstellung sehen die auf zig Positionen von der fürs Rückspiel abweicht.

    Ich mach mir echt Sorgen, dass die Nummer gegen Real glatt läuft. So schön wie die frühe Meisterschaft auch ist. Gut hat sie uns anscheinend nicht getan. So ist z.B im Spiel gegen Dortmund heute m.M.n auch gar keinem Spieler ein Vorwurf zu machen. Motivation ist in " unbedeutenden" Spielen eben nicht erzwingbar. Hoffentlich ist, wenn die Motivation wieder da ist , der Spielfluss nicht weg.

    Für mich der Mann bei dem es mich am meisten beruhigt, wenn er in wichtigen Spielen auf dem Platz steht. Einstellung, offensiv Qualität, Ausstrahlung alles Top! Genauso bitte auch im Halbfinale und dann im Finale Bitte wieder ein Tor. >:-| Weiter so!:)

    Man man, ich habe gerade auf N24 den "volksnahen" Abgang unserer Mannschaft aus dem Hotel in Berlin gesehen.
    Also ich hatte auch schon den ein oder anderen Kater in meinem Leben, aber mal eben kurz bei wartenden Kind stehen zu bleiben kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein. So was kommt gar nicht gut an!! Sollten sich mal drauf besinnen, dass sie gerade vor den Ball treten können und keine Leben oder sowas retten. Also, die Nase bitte ein wenig wieder runter.;-)
    Ach ja, ist ja ein Notenfred, alle die einfach so in den Bus gegangen sind: 6! ;-)

    Lieber Uli, kein Spiel meines Vereins hat mich bisher so traurig gemacht wie heute ein leeres Stück Plastik. Nicht das verlorene Finale gegen Manu und auch nicht das verlorene Finale dahoam. Der Sieg heute war einer unter Abwesenheit der Seele des FC Bayern. Über keinen Sieg oder Titel würde mich mehr freuen, als ich mich auf den Tag freue wenn Du wieder als freier Mann auf deinem Platz sitzt.

    Ich war heute nicht im Stadion. Vielleicht täuscht mein Eindruck also auch, aber ich finde da hätte schon ein bisschen mehr Unterstützung für Uli kommen können?!

    Uli, du hast den FC Bayern München zum größten Fußball Club der Welt geformt. Du bist der FC Bayern München. Kurze Pause und dann geht's weiter!!! Danke für alles, denn das was mich von einem Fan eines anderen Vereins unterscheidet bist du. Danke, Kopf hoch, alles gute und bis bald!!!