Posts by roadie378

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und die Gefahr sehr groß, dass viele Fans direkt aus Sinsheim (Hoffenheim) abreisen nach dem Schlusspfiff, </span><br>-------------------------------------------------------

naja, früher bin ich nach dem Oly auch meist in die Innenstadt oder nach Neuhausen. Heute fahr ich von der Mondlandschaft mit der U-Bahn meist durch und steig vor der Haustüre aus. :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Kannst besser mit dem Bus zur Säbener. War schon länger nicht mehr da, aber ich meine es ist besser mit dem Bus zu erreichen. Oder halt mit dem Auto.</span><br>-------------------------------------------------------

U1 Wettersteinplatz und dann 5 Minuten haxeln ist jetzt wohl nicht ein Problem

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke, aber ich meinte einen der funzt!
    Und bei dem klappt grad gar nix!</span><br>-------------------------------------------------------

mir dünkt, dass den Jungs bei atdhe.net die Gurgel abgedreht wurde. Da geht heut mit 2.Liga gar nix.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Tor das aus dem Nichts kommt und mit Ansage gefallen ist??? *am Kopf kratz*</span><br>-------------------------------------------------------

das erste Tor kam völlig überraschend, war IMHO der erste Schuss aufs Tor in der 2.HZ. Und beim zweiten,naja, vorher belangloses Geplänkel und dann hat man den 16er von Regensburg am und im Strafraum rumdribbeln lassen ohne vernünftig zu attackieren. Das Tor darf so nie und nimmer fallen.

naja immerhin sind die Regensburger ja ein Zweitligaabsteiger und haben eigentlich den Anspruch des Aufstiegs, </span><br>-------------------------------------------------------

Wenn die immer so spielen wie heute, sind die eher ein Abstiegskandidat. :D Die zwei Tore kamen ja völlig aus dem Nichts, auch wenn das zweite quasi mit Ansage gefallen ist.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    nicht zu verlieren ist schon eine klasse Leistung der Amateure, </span><br>-------------------------------------------------------

Gegen diese Regensburger sind das zwei verlorene Punkte und kein gewonnener. :x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> oder der FcB muss bald reagieren in dem er sich einem Inverstor öffnet </span><br>-------------------------------------------------------

ähemm, als was würdest Du denn den Aktienanteil von Adidas bezeichnen?

Ja ein wunderbares Eigentor erzielt nachdem er als einziger das Abseits aufhob. Mal wieder ein schwaches Spiel von Breno. In einem Spiel in dem eigentlich keine Fehler passieren können, war er der einzige der besonders Negativ aufgefallen war.</span><br>-------------------------------------------------------

schon komisch, wenn ein Luca Toni vorne 18 von 20 Bällen verstolpert oder wegen "plötzlicher Erschöpfung" darnieder sinkt, nein, da sagt keiner was. (ok, er trifft halt auch meistens mal). Passiert das einem Klose, ist der die größte Pflaume weit und breit.

Wenn ein Lucio völlig kopflos in des Gegners Hälfte den Ball vertändelt und im Gegenzug scheppert es, dann findet man schon einen Schuldigen in Lell, aber Lucio wird natürlich nicht hinterfragt. Wenn ein Lucio in Dortmund halbherzig auf den Kuba geht, dann ist natürlich Rensing der Fliegenfänger, weil der den wirklich tollen Ball nicht gehalten hat.

Und jetzt stimmte mal die Abstimmung in der Weltklasse-Innenverteigung Lell und Breno nicht und prompt wird dem Breno der Rettungsversuch als Eigentor ans Revers geheftet.

Jaja, objektive Beurteilungen der Spieler sind so eine Sache.

sagt es auch was ueber seine Klasse aus, dass er vorher das Abseits aufhebt??? Er sthet 10 Meter tiefer als der Rest der Abwehr, vielleicht sollte er es mal mit Kontaktlinsen probieren...</span><br>-------------------------------------------------------

Da fällt mir doch glatt so manches Gegentor in dieser Saison bei Lucio/van Buyten ein.......

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno war schon gut. Abgesehen mal gegen Argentinien....</span><br>-------------------------------------------------------

da wurden aber alle Brasis mehr oder weniger schwindlig gespielt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat auch jeder der Beiden ne Medallie gewonnen. Vielleicht werden sie dadurch ja beflügelt. Bleibt zu hoffen....</span><br>-------------------------------------------------------

Also sooo schlecht war der bei Olympia nun auch nicht, auch nicht als Außenverteidiger.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo zusammen,
    Wer keine JK hat, muß um auf die Gegengerade zu kommen
    eine Karte für die Gegengerade kaufen!!!!!! Das ist also der
    große Unterschied zu den Vorjahren. </span><br>-------------------------------------------------------
    War ja leider zu erwarten, Sicherheit und so. :D

Hast Du zufällig erfahren, warum man plötzlich auch nicht mehr in den Q-Block durfte? Da wäre die Sicht um einiges besser als im niedrigen P.

Die Stärke von Team Green fand ich nun wirklich reichlich überzogen. Jeder Besucher hatte gefühlt einen Sicherheitsbegleiter. :D

Hat einer eine Ahnung, warum man nicht mehr in Block Q darf? Die von mir angesprochenen gwamperten Securities kannten den Grund auch nicht.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Amateure Fans stehen in der Gegengeraden. Du kannst dir aber eine Ostkurven Stehplatzkarte kaufen (kostet nur 5 statt 10 Euro) und rübergehen, ist erlaubt.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich befürchte, dass dies jetzt in der 3.Liga nicht mehr so einfach gehen wird.