Dann sollte er sie auch spielen lassen
Posts by bielemann
-
-
https://www.bild.de/bild-plus/…midzic-75907906.bild.html
Wie lange hält der Frieden zwischen Bayern-Trainer Hansi Flick (56) und Sportvorstand Hasan Salihamidzic (44)?
Die beiden Verantwortlichen sprachen sich schon am Rande des Champions-League-Spiel gegen Lazio Rom (2:1) vor zwei Wochen aus. Doch damit ist der Konflikt noch immer nicht beigelegt.
Oliver Kahn (51) und Karl-Heinz Rummenigge (65) haben zwar mit Wohlwollen auf das klärende Gespräch reagiert, wissen aber auch auch, dass im Titel-Endspurt damit noch längst nicht ALLE Probleme zwischen Flick und Brazzo beseitigt sind. Im Meeting „Fußball“, das alle zwei Wochen an der Säbener Straße stattfindet, sitzt das Quartett regelmäßig zusammen.
Statt in dieser Runde die wichtigen Themen rund um die Mannschaft konstruktiv zu diskutieren, fühlte sich die Gruppe zuletzt durch den Konflikt Flick/Salihamidzic gespalten.
PULVERFASS FC BAYERN!
Vor allem beim Thema Transfers sind die beiden Streithähne unterschiedlicher Meinung. Zwischenzeitlich soll die Kommunikation komplett zum Stillstand gekommen sein. Ein Umstand, den Kahn und Rummenigge als untragbar empfunden haben.
„Hasan Salihamidzic und Hansi Flick verfolgen beide dasselbe Ziel, und das ist der sportliche Erfolg des FC Bayern“, sagt zwar Bayern-Präsident Herbert Hainer (66), doch geklärt ist damit natürlich längst nicht alles. Schon gar nicht die Zukunft von Flick, der immer noch als Jogi-Nachfolger beim DFB gehandelt wird.
Viel wird also davon abhängen, ob der Kovac-Nachfolger auch über das Saisonende hinaus bei den Bayern bleibt UND wie dann der Kader aussieht. Mit David Alaba (28) und Jerome Boateng (32) verlassen zwei Stammkräfte den Verein. Demgegenüber steht bislang die Verpflichtung von Leipzigs Dayot Upamecano (22).
das schreibt die BILD, da jetzt was zu kürzen ist fehl am PlatzBayern sollte sich eher Hasan Salihamidzic trennen bevor der Trainer geht.Die Spieler die der Sportvorstand zu letzt geholt hat haben nicht überzeugt.
-
Gegen Dortmund hat Guardiola falsch gewechselt,gegen Barca 2x zu spät und falsch gewechselt.
Ich glaube bald Pep hat den Durchblick verloren,
Was hat er gegen Götze warum wechselt er Rode und nicht Götze ein , wollte er die Niederlage verteidigen?
In der kurzen Zeit kann man keine Akzente setzen.
-
Bei Peps Ballgeschiebe braucht man auch keine Spielintelligenz,das begreift jeder Jugendspieler.
Den Reus braucht Bayern genauso wenig wie den Polen.