Ich glaube ja da irrst du dich gewaltig.
Jeder der einen einigermaßen objektiven Blick auf die 'Konstellation' wirft, der kann sofort feststellen dass das Ding durch ist.
Heute gibt es nichts anderes als eine Klatsche. Barcelona kann absolut ohne Druck aufspielen und den Ball laufen lassen. Unsere Spielen kommen da nicht mehr in die Zweikämpfe.
Vielleicht lässt der Trainer Martinez spielen, das wäre dann eine gute Möglichkeit um den Schaden zu minimieren. Daran glaube ich aber nicht. Das Ergebnis wird ungefähr so ausfallen wie letztes Jahr gegen Real Madrid in der Allianz Arena.
Mit diesem Trainer fehlen uns einfach die taktischen Mittel um auf ein solches Ergebnis zu reagieren.
Mit einem anderen Trainer wäre es höchstwahrscheinlich gar nicht zu so einem Ergebnis im Hinspiel gekommen.
Naja, das Ding ist durch.
Die Saison ist beendet.
Sollte Real Madrid sich nicht gegen Juventus durchsetzten, dann hat Barcelona den Titel schon sicher.
Real hätte mit allen Spielern an Bord und mit einem taktisch herausragenden Trainer einen schönen und effizienten Konterfußball gespielt und dann noch einigermaßen gute Chancen.
Juventus rechne ich gegen Barcelona überhaupt nichts aus.
Das wird dann so ähnlich aussehen wie das 4-0 von Spanien gegen Italien bei der EM 2012.
Eine absolut enttäuschende Saison für uns.
Langsam aber sicher beginnen wir wieder unser international Standing zu verspielen.
Letze Woche waren wir ja schon die Lachnummer in sämtlichen internationalen Gazetten.
Ich hoffe heute einfach dass wir vielleicht unter 3-4 Gegentoren bleiben können.