Posts by scholl_24

Es ist mitnichten die stärkste 11 aller Zeiten. In der Spitze haben wir nichts, was mit Robbery und Lewy mithalten könnte. In der Abwehr ist nur de Ligt da, wo andere wie Boateng oder Alaba waren.

Mit knapp 1 Milliarde Marktwert -also in etwa gleich mit dem Scheich Club Manchester City- ist es, so denke ich, nicht von der Hand zu weisen das es sich um das stärkste FCB Team aller Zelten handelt. Aber du brauchst halt einen Trainer, der damit umgehen kann und das Bestmögliche herausholt. Der Julian kann die Jungs ja schon seit Amtsantritt nicht g‘scheit motivieren. Gegen PSG ist das Thema Motivation ein Selbstgänger.

Mit dem Punkt Lewandowski hast du vollkommen recht. Auch da habe ich meine Einschätzung schon mehrfach hier kundgetan. Die absolute Tormaschine und pausenlos funktionierenden Torminator abzugeben, war schon selten dämlich. Ein klar denkender Bayern Trainer hätte hier auch sein VETO eingelegt. Aber der Julian meinte, wir wären ohne Lewi unberechenbarer. Ja, das sind wir auch. Und zwar unberechenbar schlecht im Abschluss. Zu Lewis Zeiten waren wir berechnbar, stimmt. Und zwar berechenbar stark im Erfolg, fast unbesiergbar durch die eingebaute Torgarantie.

Ich habe nir schon seit Monaten den Mund fusselig geredet. Mit dem Julian wird das nichts! Er ist einfach kein Trainer für die wirklich großen Mannschaften. Punkt. Schade das die Einsicht bei den Bossen erst so bzw.zu spät kommen wird. Je früher wir uns trennen, desto besser. Es gehört schon allerhand dazu, mit so der stärksten FCB Elf aller Zeiten jetzt ins Hintertreffen in der Meisterschaft zu geraten. Ich wünschte mir, der Uli hätte noch was zu sagen, bzw. wäre in einer verantwortlichen Position. Da würde er schon dafür sorgen, dass die Konkurrenz das Fernglas auspacken muss.

Das hatten wir schon und das macht deine Agenda nicht besser. Bullshit, da passt der Nick schon...

Während hier kurz nach dem Spiel „angeblich“ ALLE mit der Bayern Brille der Meinung waren das es definitiv keine rote Karte ist, stellt sich jetzt heraus, dass eben doch nicht so ist, sondern im Graubereich, du Flachzange.

Fakt ist: So dämlich darf der Upamecano da nicht hingehen. Im Zweifel steht es eben nach 8Min. 0:1, na und?! Und das ist nicht das erste Mal das der Upa so dämliche Aktionen macht.

Weichgespült ist einzig und allein der Julian. Da überkommt es ihn mal emotional und spricht aus seiner Sicht Klartext, um dann eine Minute später drei Schritte zurückzurudern. Dann bleib halt bei deiner Meinung. Man man man. Er ist und wird kein Bayern Trainer.

Man sieht JN doch auch an, dass es mittlerweile für ihn eine Qual ist. Der FCB ist nichts für ihn

und JN nichts für den FCB. Allein der Stuss den er in den Interviews nach dem Spiel gegeben hat. Man man man.

Und unvergesslich wie legendär die Entscheidung Lewa ziehen zu lassen, weil man sich so für „unberechenbarer“ hält. Genau, mit Lewa waren wir berechenbar. Und zwar berechenbar STARK. In fast jedem Spel eine Bude von Lewa. Und jetzt ne Wundertüte mit Chupo Papeng!

Also, auch wenn es jetzt 5€ ins imaginäre

Phrasenschwein sind:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Byr bye JN

…wenn Nagelsmann rechtzeitig bis vor die Türe begleitet wird ham wir noch eine Chance auf eine halbwegs erfolgreiche Saison. Falls nicht, werden wir uns die Wunden am Ende der Spielzeit lecken müssen und das Gejaule wird hier im Forum gross sein, auch bei all denen die jetzt überall die Fehler suchen, aber nicht beim Trainer. Und ich persönlich hoffe dann auf Union Berlin, bloss nicht dee BvB oder Leipzig.

Mit Nagelsmann wird es einfach nichts! Er ist ein weichgespülter, profilloser Trainer. Er soll sich von Acker machen und den Upa gleich mitnehmen. So dämlich kann man einfach nicht reingehen. Da bleib ich weg, schlimmstenfalls steht es nach 8.Min. eben 0:1.

Jetzt sucht er die Schuld beim Schiri.

Ganz ehrlich…einen Lewa freiwillig abzugeben und dabei zu betonen, dass man ja jetzt dadurch „unberechenbarer“ geworden sei sagt schon alles über einen Trainer aus.

Das ist ungefähr so als wenn man sagt: Ich gebe jetzt meinen Ferrari lieber ab und fahre Ford, dann kann der mir auch nicht geklaut werden.

Mit Nagelsmann wird es einfach nichts! Er ist ein weichgespülter, profilloser Trainer. Er soll sich von Acker machen und den Upa gleich mitnehmen. So dämlich kann man einfach nicht reingehen. Da bleib ich weg, schlimmstenfalls steht es nach 8.Min. eben 0:1.

Jetzt sucht er die Schuld beim Schiri.

Ganz ehrlich…einen Lewa freiwillig abzugeben und dabei zu betonen, dass man ja jetzt dadurch „unberechenbarer“ geworden sei sagt schon alles über einen Trainer aus.

Das ist ungefähr so als wenn man sagt: Ich gebe jetzt meinen Ferrari lieber ab und fahre Ford, dann kann der mir auch nicht geklaut werden.

Er stoppt ab eben damit er ihn nicht über den Haufen rennt. Der Gladbacher stolpert über seine eigenen Füße. Oben gabs ne Berührung, die aber nie und nimmer für Rot reicht.

Bayern Brille abnehmen bitte. Er riskiert mit der Aktion ganz klar die rote Karte und er bekommt sie auch völlig zurecht. Bei vollem Tempo reicht die Berührung und und oben vollkommen aus damit er fällt. Und das WEISS Upa auch. Immer für einen richtigenen Bock und Bärendienst der Mann! Der muss weg!!

Gnädigster,

bitte schick Julian in die Wüste. Er möge Upamecano gleich mitnehmen.

Wie kann man so dämlich sein, um sich in der 8. Minute eine rote Karte abzuholen bitte?

Wie dumm muss man eigentlich sein??? Lass ihn doch schiessen verdammt nochmal. Und selbst wenn wir dann 0:1 zuückliegen in der 8. Min. Na und?! Für solch selten dämliche Aktionen müsste das halbe Jahresgehalt gekürzt werden. Stattdessen bekommt er noch einen Klaps vom lieben Julian. Millionen verdienen die und können nichtmal von der Wand bis zur Tapete denken!

Man man man…

:thumbup:TT wäre der richtige Schachzug. Und zwar SOFORT.

Wir werden auch so Meister weil die Konkurrenz einfach zu schlecht ist.

Aber das kann und darf doch nicht unser Anspruch sein sich dem Niveau der Liga anzupassen.

Was ist das für ein Anspruch? Raus mit Nagelsmann und einen g‘scheiten Bayern Trainer holen, welcher der FC Bayern Mentalität auch gerecht wird. Bevor wir uns umgucken lassen wir uns sonst noch von diesen Larifari Vereinen und deren Habitus infizieren und werden selbst irgendwann so ein Club! Wir brauchen da andere Charaktere die etwas

anderes Vorleben.

Wir werden auch so Meister weil die Konkurrenz einfach zu schlecht ist.

Aber das kann und darf doch nicht unser Anspruch sein sich dem Niveau der Liga anzupassen.

Was ist das für ein Anspruch? Raus mit Nagelsmann und einen g‘scheiten Bayern Trainer holen, welcher der FC Bayern Mentalität auch gerecht wird. Bevor wir uns umgucken lassen wir uns sonst noch von diesen Larifari Vereinen und deren Habitus infizieren und werden selbst irgendwann so ein Club! Wir brauchen da andere Charaktere die etwas

anderes Vorleben.

FAKT IST: Nagelsmann ist kein Bayern Trainer. Es war einfach eine absolute Fehlentscheidung einen titellosen, jungen Trainer zu holen. Dazu noch mit einer Ablöse versehen. Man man man. Er hat einfach nicht die Aura eines Bayern Trainers und auch nicht das Bayern Gen. Seine wischiwaschi weichgespülten Aussagen -selbst nach so einem hitzigen Derby mit zahlreichen Fehlentscheidungen gg. Bayern- sind eines Bayern Trainers unwürdig. Jetzt gilt es die Fehlentscheidung so schnell wie möglich zu korrigieren, damit uns nicht alles durch die Lappen geht. Bloss kein weiter so und dieses Gerede von der Geduld. Zeit genug hat er gehabt. Schluss, Aus, Mickey Mouse!

Ich bin seit fast 40 Jahren FC Bayern Fan. Aber es tut mir leid, so eine weichgespülte wischiwaschi Truppe -inkl. Trainerteam - habe ich beim FCB nicht erlebt! Und das ist auch nicht das, was den FC Bayern München immer ausgemacht hat, was die DNA dieses Vereins ist. Da stellt sich nach so einem Spiel der Trainer vor die Presse und teilt mit, dass das 2:2 in Ordnung geht. Wie bitte??? Eigentlich müsste man vor Wut in die

Tischkante beissen auf der PK! Weil

man ein Spiel mit 70 Min Dominanz hergeschenkt hat. Weil der Schiedsrichter mindestens 3 Spielentwcheidende Situationen gegen den FC Bayern gepfiffen hat! Man erinnere sich nur daran was in den vergangenen Partien gegen den BVB die Medien und der BVB selbst für ein Feuer entfacht haben, z.B. über Zwayer! Da stellt sich der Nagelsmann hin und sagt doch tatsächlich: „Ob wir das Spiel gewonnen hätten in Überzahl ist hypothetisch. Daran hat es nicht gelegen“ WAS IST HIER LOS??? Wenn wir so weitermachen geht alles dahin was den FC Bayern ausmacht. Ich bin fassungslos aufgrund dieser „Ausgeglichenheit“‘ der Verantwortlichen.

Man hat den Eindruck wir haben einen 25Mio teuren Trainer-Azubi auf der Bank sitzen. Kann man sicher machen, dann sollte man nur die Erwartungen runterschrauben und das klar kommunizieren.

Der FC Bayern braucht keinen Trainee an der Seitenlinie , sondern einen gestandenen Trainer der Titel vorzuweisen hat. Die Entscheidung Nagelsmann als Coach zu holen war die größte Fehlentscheidung der letzten Jahre.

Julian Nagelsmann als FCB Trainer war und ist einfach eine Fehlentscheidung. Punkt. Mir ist es schleierhaft wie man einen so jungen Trainer zum FC Bayern holt, der noch keinerlei Titel und Erfolge vorweisen kann. Dazu noch mit einer Rekord-Ablöse versehen. Es ist mir einfach unbegreiflich. Die aktuelle Situation war demnach abzusehen und vorprogrammiert. Die Punkteausbeute aus den ersten sechs Spieltagen ist bei den bisherigen Gegnern ein Witz für die Ansprüche des FC Bayern.