Es ist mitnichten die stärkste 11 aller Zeiten. In der Spitze haben wir nichts, was mit Robbery und Lewy mithalten könnte. In der Abwehr ist nur de Ligt da, wo andere wie Boateng oder Alaba waren.
Mit knapp 1 Milliarde Marktwert -also in etwa gleich mit dem Scheich Club Manchester City- ist es, so denke ich, nicht von der Hand zu weisen das es sich um das stärkste FCB Team aller Zelten handelt. Aber du brauchst halt einen Trainer, der damit umgehen kann und das Bestmögliche herausholt. Der Julian kann die Jungs ja schon seit Amtsantritt nicht g‘scheit motivieren. Gegen PSG ist das Thema Motivation ein Selbstgänger.
Mit dem Punkt Lewandowski hast du vollkommen recht. Auch da habe ich meine Einschätzung schon mehrfach hier kundgetan. Die absolute Tormaschine und pausenlos funktionierenden Torminator abzugeben, war schon selten dämlich. Ein klar denkender Bayern Trainer hätte hier auch sein VETO eingelegt. Aber der Julian meinte, wir wären ohne Lewi unberechenbarer. Ja, das sind wir auch. Und zwar unberechenbar schlecht im Abschluss. Zu Lewis Zeiten waren wir berechnbar, stimmt. Und zwar berechenbar stark im Erfolg, fast unbesiergbar durch die eingebaute Torgarantie.