die Rote kannst du nicht verhindern, wenn der Schiri sie willkürlich zieht
Wie bitte?? Er stoppt bewusst ab, kreuzt den Spieler berührt ihm Fuss und an der Schulter und denkt er kommt damit durch oder was?? Wie blöd muss man sein!!
die Rote kannst du nicht verhindern, wenn der Schiri sie willkürlich zieht
Wie bitte?? Er stoppt bewusst ab, kreuzt den Spieler berührt ihm Fuss und an der Schulter und denkt er kommt damit durch oder was?? Wie blöd muss man sein!!
Gnädigster,
bitte schick Julian in die Wüste. Er möge Upamecano gleich mitnehmen.
Wie kann man so dämlich sein, um sich in der 8. Minute eine rote Karte abzuholen bitte?
Wie dumm muss man eigentlich sein??? Lass ihn doch schiessen verdammt nochmal. Und selbst wenn wir dann 0:1 zuückliegen in der 8. Min. Na und?! Für solch selten dämliche Aktionen müsste das halbe Jahresgehalt gekürzt werden. Stattdessen bekommt er noch einen Klaps vom lieben Julian. Millionen verdienen die und können nichtmal von der Wand bis zur Tapete denken!
Man man man…
Display MoreIch bin kein grosser Tuchelfan. Fachlich sicherlich top ( bis auf seine komischen Transferwünsche wie Schürrle, Kehrer, Diallo usw...), aber er hat wohl Schwierigkeiten beim Zwischenmenschlichen.
Momentan wäre mir das aber sowas von shiceegal und ich würde ihn persönlich abholen kommen. Er wäre zumindest ein Garant dafür, dass wir wieder einen Matchplan haben und die Spieler wissen würden was sie zu tun haben.
Viel mehr braucht es mit diesem Kader mMn auch nicht. Was dann in anderthalb Jahren ist und wer sich mit wem überworfen hat, interessiert mich dann derzeit nicht.
Wir brauchen jemand der uns sofort wieder auf Kurs bringt, denn sonst kann es ganz schnell eine desaströse Saison werden..
Eigentlich muss gehandelt werden und das nicht nach Freiburg, nicht nach Augsburg sondern JETZT.
TT wäre der richtige Schachzug. Und zwar SOFORT.
Zidane
Es kann nur einen geben, und das ist Thomas Tuchel! Er ist jetzt reif für den FCB und zerfressen vom Ehrgeiz! Besser geht es nicht. Er würde passen wie die Faust auf‘s Auge.
Wir werden auch so Meister weil die Konkurrenz einfach zu schlecht ist.
Aber das kann und darf doch nicht unser Anspruch sein sich dem Niveau der Liga anzupassen.
Was ist das für ein Anspruch? Raus mit Nagelsmann und einen g‘scheiten Bayern Trainer holen, welcher der FC Bayern Mentalität auch gerecht wird. Bevor wir uns umgucken lassen wir uns sonst noch von diesen Larifari Vereinen und deren Habitus infizieren und werden selbst irgendwann so ein Club! Wir brauchen da andere Charaktere die etwas
anderes Vorleben.
Wir werden auch so Meister weil die Konkurrenz einfach zu schlecht ist.
Aber das kann und darf doch nicht unser Anspruch sein sich dem Niveau der Liga anzupassen.
Was ist das für ein Anspruch? Raus mit Nagelsmann und einen g‘scheiten Bayern Trainer holen, welcher der FC Bayern Mentalität auch gerecht wird. Bevor wir uns umgucken lassen wir uns sonst noch von diesen Larifari Vereinen und deren Habitus infizieren und werden selbst irgendwann so ein Club! Wir brauchen da andere Charaktere die etwas
anderes Vorleben.
FAKT IST: Nagelsmann ist kein Bayern Trainer. Es war einfach eine absolute Fehlentscheidung einen titellosen, jungen Trainer zu holen. Dazu noch mit einer Ablöse versehen. Man man man. Er hat einfach nicht die Aura eines Bayern Trainers und auch nicht das Bayern Gen. Seine wischiwaschi weichgespülten Aussagen -selbst nach so einem hitzigen Derby mit zahlreichen Fehlentscheidungen gg. Bayern- sind eines Bayern Trainers unwürdig. Jetzt gilt es die Fehlentscheidung so schnell wie möglich zu korrigieren, damit uns nicht alles durch die Lappen geht. Bloss kein weiter so und dieses Gerede von der Geduld. Zeit genug hat er gehabt. Schluss, Aus, Mickey Mouse!
Ich bin seit fast 40 Jahren FC Bayern Fan. Aber es tut mir leid, so eine weichgespülte wischiwaschi Truppe -inkl. Trainerteam - habe ich beim FCB nicht erlebt! Und das ist auch nicht das, was den FC Bayern München immer ausgemacht hat, was die DNA dieses Vereins ist. Da stellt sich nach so einem Spiel der Trainer vor die Presse und teilt mit, dass das 2:2 in Ordnung geht. Wie bitte??? Eigentlich müsste man vor Wut in die
Tischkante beissen auf der PK! Weil
man ein Spiel mit 70 Min Dominanz hergeschenkt hat. Weil der Schiedsrichter mindestens 3 Spielentwcheidende Situationen gegen den FC Bayern gepfiffen hat! Man erinnere sich nur daran was in den vergangenen Partien gegen den BVB die Medien und der BVB selbst für ein Feuer entfacht haben, z.B. über Zwayer! Da stellt sich der Nagelsmann hin und sagt doch tatsächlich: „Ob wir das Spiel gewonnen hätten in Überzahl ist hypothetisch. Daran hat es nicht gelegen“ WAS IST HIER LOS??? Wenn wir so weitermachen geht alles dahin was den FC Bayern ausmacht. Ich bin fassungslos aufgrund dieser „Ausgeglichenheit“‘ der Verantwortlichen.
Man hat den Eindruck wir haben einen 25Mio teuren Trainer-Azubi auf der Bank sitzen. Kann man sicher machen, dann sollte man nur die Erwartungen runterschrauben und das klar kommunizieren.
Der FC Bayern braucht keinen Trainee an der Seitenlinie , sondern einen gestandenen Trainer der Titel vorzuweisen hat. Die Entscheidung Nagelsmann als Coach zu holen war die größte Fehlentscheidung der letzten Jahre.
Julian Nagelsmann als FCB Trainer war und ist einfach eine Fehlentscheidung. Punkt. Mir ist es schleierhaft wie man einen so jungen Trainer zum FC Bayern holt, der noch keinerlei Titel und Erfolge vorweisen kann. Dazu noch mit einer Rekord-Ablöse versehen. Es ist mir einfach unbegreiflich. Die aktuelle Situation war demnach abzusehen und vorprogrammiert. Die Punkteausbeute aus den ersten sechs Spieltagen ist bei den bisherigen Gegnern ein Witz für die Ansprüche des FC Bayern.
Und dann kündigen bitte.
Wieso denn kündigen? Brazzo hat in seiner Zeit bislang mehr erreicht als der Uli (nach eigener Aussage). Irgendwie erinnenrt mich dieses Gehabe an einen äusserst einflussreichen Präsidenten über dem Atlantik
WAS IST DENN HIER IM FORUM LOS?
Man könnte denken wir befinden uns in akuter Abstiegsgefahr, oder hätten eine mindestens genauso besah... Saison hingelegt wie die Majas.
Also ihr Radkappen, beruhigt euch und geniesst das 5:1 am Di.
Das kann man wirklich nur hoffen, damit hier das Forum nicht irgendwann wegen shitstorm 3.0 dichtgemacht werden muss...
Die Anzal deiner gscheiten Kommentare wirds uebertreffen...
Das ist nun wirklich ein Witz.
Wie oft haben wir auf das Tor geschossen in der 2.hz? Und wir noch zu 11!!!
70 min. mt 10 muss man mehr als nur ein Optimist sein um an den Titel zu glauben. Vor allem nach dem Spielverlauf.
Sehr realistisch..."Ironie"
Es ist aus deinem Kommentar zu entnehmen...
Das sind genau die Personen, die -wenn es schief geht- die groessten Konsequenzen fordern.
Einfach nur traurig, wie man aufrgrund von willkuerlichen Entscheidungen des Schiris seine Meinung abhaengig macht.
Wenn Ribery vom Platz geht, redest du ganz anders. Wie eine Fahne im Wind.
Ich kann absolut nicht versehen wie einige hier aufgrund von nur einer einzigen Aktion alles wieder vergessen. Fakt ist, dass uns Ribery fast den Pott gekostet haette aufgrund seiner daemlichen Aktion.
Wenn der Schiri etwas mehr Eier in der Hose gehabt haette, dann haette er auch gar nicht mehr die Moeglichkeit fuer die letzte Aktion gehabt. Und dann haette ich euch gerne mal gehoert. Dann waere das Geheule wieder gross gewesen.
Wird mal Zeit das einer mal ein ernstes Woertchen mit ihm redet. Das kann nicht sein, dass Monsieur immer wieder die Mannschaft in wichtigen Spielen bestraft. Dazu hat er ausgerechnet im Finale kein Bock gehabt nach hinten zu arbeiten. Unmoeglich!!!!!
Meine Freude ueber den Sieg hat er ordentlich damit getruebt. Und alle reden jetzt darueber, dass Bayern haette mit 10Mann weiterspielen muessen und gluecklich gewonnen hat.
Hat der Jupp nun auf der Pk gesagt das es mit Lewa nicht mehr lange dauern wird oder nicht?!
by the way: ich wuerde den Lewa trotzdem gerne in Muenchen in sehen.
So'ne Aktionen hat der Riberyvon uns auch schon oefter gerissen. (mit offener Sohle in den Gegner rein)
also, nicht ueberbewerten. Lewa ist kompletteste Stuermer in der Welt.
Da muesste man ja wahnsinnig sein ihn NICHT zu holen wenn man kann...
Ich als Fan konnte vor Enttäuschung nach dem Spiel gestern bis 3Uhr nicht schlafen. Aber einige Spieler (z.B. Kroos) können unmittelbar nach dem Abpfiff grinsend durch die Welt laufen.
Da stimmt irgendetwas an der traditionellen Bayern Mentalität nicht mehr. Wir sind mittlerweile vollgespickt mit Kickern die auch mit dem 2. Platz zufrieden sind. Kroos steht sinnbildlich hierfür. In wichtigen Spielen ist in aller Regelmäßigkeit nichts von ihm zu sehen, taucht völlig ab. Nach dem Spiel wird sich geduscht, das Gucci Unterhemd angezogen, der IPod angesteckt und geschäkert.
Hallo?!?! Wir haben soeben die Meisterschaft verspielt! Ist das euch klar?? Oder nicht so wichtig??
Unglaublich...
Wenn ich höre wie sich Hr. Nerlinger nach dem Spiel hinstellt und äußert 'ein Unentschieden wäre drin gewesen', dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Unentschieden?!
Zu den Zeiten als der FCB noch angsteinflößend war, da war ein Unentschieden in solch einer Situation einfach nur wie eine gefühlte Niederlage. Inzwischen wird es als verpasste Möglichkeit gesehen. Aber Hr. Nerlinger war ein durchschnittlicher Spieler und so füllt er seine Position nun auch aus. Keine Ausstrahlung, kein Charisma. Trotz dessen wird über die Bayern Koryphäe Olli Kahn in erst '3-5 Jahren' nachgedacht. Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen.
Die Führungsetage sieht tatenlos zu wie der BvB in der BuLi uns den Rang abläuft und es sind keine Handlungen und Kampfansagen zu hören. Stattdessen wird über eine Vertragsverl. von Herrn Heynckes gesprochen. Das klingt für mich inzwischen wie eine Drohung.
Ich als Fan konnte vor Enttäuschung nach dem Spiel gestern bis 3Uhr nicht schlafen. Aber einige Spieler (z.B. Kroos) können unmittelbar nach dem Abpfiff grinsend durch die Welt laufen.
Da stimmt irgendetwas an der traditionellen Bayern Mentalität nicht mehr. Wir sind mittlerweile vollgespickt mit Kickern die auch mit dem 2. Platz zufrieden sind. Kroos steht sinnbildlich hierfür. In wichtigen Spielen ist in aller Regelmäßigkeit nichts von ihm zu sehen, taucht völlig ab. Nach dem Spiel wird sich geduscht, das Gucci Unterhemd angezogen, der IPod angesteckt und geschäkert.
Hallo?!?! Wir haben soeben die Meisterschaft verspielt! Ist das euch klar?? Oder nicht so wichtig??
Unglaublich...
Wenn ich höre wie sich Hr. Nerlinger nach dem Spiel hinstellt und äußert 'ein Unentschieden wäre drin gewesen', dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Unentschieden?!
Zu den Zeiten als der FCB noch angsteinflößend war, da war ein Unentschieden in solch einer Situation einfach nur wie eine gefühlte Niederlage. Inzwischen wird es als verpasste Möglichkeit gesehen. Aber Hr. Nerlinger war ein durchschnittlicher Spieler und so füllt er seine Position nun auch aus. Keine Ausstrahlung, kein Charisma. Trotz dessen wird über die Bayern Koryphäe Olli Kahn in erst '3-5 Jahren' nachgedacht. Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen.
Die Führungsetage sieht tatenlos zu wie der BvB in der BuLi uns den Rang abläuft und es sind keine Handlungen und Kampfansagen zu hören. Stattdessen wird über eine Vertragsverl. von Herrn Heynckes gesprochen. Das klingt für mich inzwischen wie eine Drohung.