in den Zweitmarkt kommt man seit Stunden nimmer
Posts by fc_bayern_muenchen_
-
-
hahaha
hatte heute früh auch kein Glück :-[
-
Hallöchen
bin auch Raum Schweinfurt -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Orkshausen sollte man nicht auslassen </span><br>-------------------------------------------------------
verstehe
-
du bist also auch einer dieser Sänger im Video?
-
nicht jeder Bayern-Fan denkt vielleicht so
-
warum dieses "shocked" Smiley?
-
curses
lol, stimmt doch aber, was die Bayern-Fans singen, nicht wahr?! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hahahahahahahahaha, die habens nicht anders verdient. Drecksverein! </span><br>-------------------------------------------------------
Ich schließe mich ebenfalls an
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich hat sich KLopp heute etwas im Griff, im Anzug am Spielfeldrand den springenden und hüpfenden Affen zu machen käme nämlich etwas komisch rüber.</span><br>-------------------------------------------------------
hahaha
-
so doof kann doch selbst ein SchalkerFan nicht sein
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird eh ein 3- oder 4-0 für barca. </span><br>-------------------------------------------------------
na umso besser, ich ♥ den Fußball, den die Katalanen spielen
-
Ich freu mich auf Barca - Milan morgen Abend.
-
sehe ich auch so
-
da bin ich jetzt aber erleichtert, dass es doch nicht so schlimm ist, wie es aussah
-
Häh! ????
-
Weiß jemand, wo man die noch aktuellen Barca-Trikots herbekommt?
-
Was glaubt ihr, wird Barca beim Audi-Cup mit der Topelf auflaufen und vielleicht mal an der Säbener Straße trainieren??
-
comastengel_33
hatte mich zwar auf den unten eingefügten Post von dir bezogen, aber du hast auch in dem anderen Post Recht, das wäre ein Fest wert, wenns Bremen und WOB erwischen würde.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Viel Spass in Wolfsburg Wolle M.Was für eine "Fussball-Hurerei" ist das eigentlich?
Lässt den Verein und sein Team trotz Meistertiltel und CL Teilnahme im stich, folgt dem ruf des geldes nach schalke, um sich da zu verkrachen und hat postwendend nix besseres zu tun, als zu dem verein zurück zu kehren, den er schandvoll hängen liess?
alter, es wird immer jämmerlicher.
hsv als ex spieler, da hätte ich gesagt, yep das hat format.aber die nummer jetzt ist an schamlosigkeit definitiv nicht zu überbieten. </span><br>-------------------------------------------------------
-