Posts by fc_bayern_muenchen_

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lies mal den Rest hier durch, dann wirst du bemerken dass das alles hier nicht ganz ernst gemeint ist ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ok, danke. Habe mich schon über den Text gewundert. :)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Verlängerung des Vertrags mit Ribery setzt der indiskutablen Transfer- und Personalpolitik die Krone auf. Erst werden ablösefreie Durchschnittskicker vom HSV verpflichtet, dann abgehalfterte Stars von Real für Unsummen gekauft, der unfähige erste Torwart wird durch einen Opa ersetzt, weil wir nichts besseres haben. Zu allem Überfluss müssen wir Spieler mit durchschleppen, weil sie für die A-Jugend zu alt sind. Und jetzt also weitere 5 Jahre mit Ribery.


    Es reicht! Wir wollen echte Superstars!


    Vorstand raus! Management raus! Trainer raus! am besten alle RAUS !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Haste das jetzt ernst gemeint?? 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und, konntste am Duracell-Häschen dranbleiben? Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    Haste mich gefragt?? :D

    Als ich letzten Sonntag bei der Meisterfeier auf dem Marienplatz war, haben wir unser Auto in dem P+R-Parkhaus bei der Allianz Arena abgestellt. Als wir dann nach der Meisterfeier wieder zurück ins Parkhaus wollten, sahen wir in ner Kneipe in dem P+R-Parkhaus ganz viele "Blaue". Die haben uns dann auch beschimpft, als wir uns denen näherten um zum Ticketautomaten zu gehen, weil wir unser Parkticket noch bezahlen mussten. Die haben dann glaub ich auch noch Bier aus ihren Bierflaschen nach den Bayern-Fans geschmissen.