Posts by jz

aber die Linie lief er rauf und runter

Wenn du schon von fehlender Form sprichst, warum fehlt sie bei den meisten Spielern jetzt, wo es darauf an kommt? Verletzungen hin oder her, aber andere wie Boateng, Dante, Bernat, Rafinha, Götze und Müller waren nicht verletzt und laufen jetzt ihrer Form auch hinterher.

richtig, in der HR war Alonso auffällig, Lahm passt da nicht hin, dort ist er leider nur Mittelmaß, Weltklasse verkörperte er auf den Außen!

Sorry Philipp

er schlägt zumindest bessere Flanken als Rafinha, der ist aber defensiv etwas besser

der Trainer hat die Qual der Wahl, aufgrund der letzten Spiele würde ich ihm zumindest ein Angebot unterbreiten, als Alternative hat er sich auf jeden Fall angeboten.

Er spielt einfach auf der falschen Position! Lahm ist ein AV, dort ist er Weltklasse!
    Warum ihn der Trainer in der Mitte sieht, ist mir schleierhaft, aber wahrscheinlich werden mir jetzt einige gleich den Pep-Fußball erklären oder es auf meine mangelnde Fachkompetenz schieben?

Seine bestes Spiel unter Pep zeigte er gg. Porto auf der rechten Seite!

Zufall?

du erklärst sie für richtig, weil es Pep entschieden hatte.
    Im Nachhinein posaune ich nicht, weil ich das bereits vorher gesagt hatte und auch, dass wir so 3-4 Tore bekommen! Dank Neuer waren es keine 6 Tore!

ich sage nicht, dass ich recht habe, ich zweifel nur die Taktik an, die bisher in den entscheidenen Spielen nicht geholfen hatte.

in diesem Sinne noch einen schönen Abend!

ich brauche keine Mannschaft zu trainieren, um das zu wissen oder würdest du Boateng, Benatia, Rafinha gegen Suarez, Messi und Neymar 1:1 stellen wollen? Selbst in der Liga hatte Pep des öfteren mit der 3erKette Probleme und musste umstellen auf 4erKette, weil es selbst da schon klappte, warum dann ausgerechnet gegen Barca?

Achja, ich bin ja kein Trainer und habe deshalb auch keine Ahnung vom Fußball, Hauptsache du erklärst es mir dave, wen trainierst du so?

der Stolz der Katalanen, der Gegner soll sich nach uns richten, wir spielen unser Spiel...

Nein, gegen Barca konnte man das nicht wissen, wer sind schon Messi, Suarez und Neymar?

ist der Kader so spärlich besetzt, dass man Gladbach zu Hause nicht auch ohne Robbery besiegen kann oder zumindest nicht verliert? Mit Robben wurden wir von Wburg vorgeführt! Der beste Bayern-Kader seit Menschen gedenken macht einen Freudschaftskick in der Liga gegen Bayer? Pokalaus gegen Dortmund ist die Alleinschuld des Schiris?

Nicht schlecht wofranz

seh ich anders, warum muss er mit 3erKette gegen die Offensive von Barca spielen? Warum läuft Rafinha als LV auf? Immer muss umgestellt werden, weil der eigentlich Plan nicht aufgeht. Nach dem 1:0 hätte Pep mMn eingreifen sollen und das Ergebnis irgendwie über die Zeit retten, stattdessen rennen alle vor und hinten lauern die KOnter, taktisch unklug. Selbst nach dem 2:0 versuchte man sein Glück in der Offensive, leider ohne Chancen zu erspielen und so fängt man sich dann das 3:0.

Das hatte mMn nichts mit der Fitness zu tun und auch nichts mit den Verletzten, das hätten die 11 Mann mit etwas mehr Übersicht und guter Führung auch geschafft.

seh ich ähnlich, Spiele wie gg. Wburg, Gladbach, Bayer wurden verloren, Punkte gegen S04 und den HSV verschenkt, Pokalaus zu Hause gg. den BVB, in der CL Deklassierungen im HF, letztes Jahr Real und dieses Jahr Barca.

Ich bleibe dabei, Ursache hierfür hauptsächlich die Taktik und Aufstellungen.

Nein, es ist keine Katastrophe, nur dann wenn man den Gegner so einlädt oder aus dem vorjährigen Halbfinale nichts gelernt hat!

du solltest zu allererst nichts persönlich nehmen, ich werfe keinem was vor und ich habe auch dir nichts vorgeworfen,

ich äußere meine Meinung und respektiere jede andere Meinung, ohne mich darüber lustig zu machen oder irgendeinem Ahnungslosigkeit vorzuwerfen! Dafür sind andere hier zuständig.

mMn macht Pep in den entscheidenen Spielen zu viele Fehler und das hat nichts mit der Verletzten liste zu tun! Man kann gegen Barca verlieren, auch mit 3 Toren Unterschied. Aber ich ärgere mich über die Aufstellungen, die Taktik und die Wechsel, über das Quergeschiebe und und und

Aber das Leben geht weiter!

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder angreifen, ob mit Pep oder ohne ist mir egal, Hauptsache schöner und erfolgreicher Fußball! ;-)

Gegenfrage, warum mache ich nach dem 1:0 dann nicht hinten die Schotten dicht? Ein 1:0 wäre machbar, aber ein 3:0 und dann so...??? Erinnerte irgendwie an Real.

Mich hatte auch die Anfangsformation total überrascht und ich war froh, dass es zur Halbzeit nicht schon 3:0 stand. Dank an Neuer. Pep hatte die 3erKette öfters probiert, aber gegen gleichstarkeTeams passt das nicht, da wirkt die Abwehr wie ein Tollhaus. Und warum bitte gegen Messi & Co. das war doch Wahnsinn!

nö, aber das ist die Vergangenheit, das war Barca, jetzt ist Bayern! Das sind nicht Iniesta, Xavi oder Messi.

Die Bundesliga zu dominieren ist selbstverständlich, aber die CL dominieren, das ist das Ziel und davon sind wir weiter entfernt als vor 3 Jahren!

mMn fehlt es Pep nicht an der Gier, vielmehr habe ich den Eindruck, dass er das Rad(in dem Fall das Fußballspiel) neu erfinden will...?