Posts by rocky555

    lol, wie immer hier...... leute ihr seid beschissen, aber sowas von...
    nach 2 rekordsaisons mit pep und jetzt ihm so in den rücken fallen...
    seit wann gibt man auf etwas was die Blödel schreibt bevor er es nicht selbst verkündet??
    das hat er nicht verdient, auch wenn er gehen sollte!
    ko-spiele sind nunmal ko-spiele, und dieses jahr haben wir mit den verletzten verdammt viel pech
    jetzt alles schlechte an pep dranzuhängen ist zu leicht und ich finde es einfach zum kotzen...
    Leute, wir sind MEISTER, zum zweiten Mal hintereinander, und das mit einem Rekord nach dem anderen!!!! Es gab noch Jahre (die sind noch nicht soolange her) da war das nicht selbstverständlich, und halbfinale in der cl sowieso nicht...
    ich werde bis zum bitteren ende zu pep halten, wie alle vernünftigen leute hier, und der rest soll zu schalke wechseln...........................

    gerade weil der schiri die szene wohl nicht gesehen hat (sonst wäre es allermindestens gelb, oder eher da schon rot gewesen) wird wohl im nachhinein noch was kommen, grade nochmal das foul angesehen, heftig, darf er nie im leben so rein gehen, trau mich fast ne kiste bier zu wetten, dass es noch nachträglich 4 spiele sperre geben wird.... >:-|

    einfach nur mehr bescheuert... waaaah, wenn die heute das wieder durchziehen sollen ihnen die verdammten karten genommen werden, ist ja total behämmert dass dafür die mannschaft und dadurch der ERFOLG des fcbayern darunter leiden muss!!!! gerade in solchen spielen wird je stimme an unterstützung gebraucht und kann den unterschied ausmachen um unsere mannschaft zu pushen.... ich weiß ja nicht wie professionell unsere spieler sind, aber ich würde mich vor der gästemannschaft schämen für die aktuelle stimmung in der allianzarena in der cl!!!! also mit pushen hat das nicht mehr zu tun.... und wo ist dann bitte unser schöner heimvorteil????? also wenn dieses quäntchen dafür verantwortlich sein sollte, dass wir nicht weiterkommen >:-|>:-|>:-|
    VERDAMMT, denkt NACH LEUTE!!!!! die regeln werden von der UEFA gemacht, nicht vom fcb!!!!
    ihr könnt ja zum protest deren zentrale belagern!!! aber hört auf UNSEREM fcb zu schaden!!!!

    mh, solche diskussionen halte ich generell für wenig aussagekräftig, stärkste team... ist eine definitionssache und momentan total verfrüht...
    fakt ist, wir spielen momentan vielleicht den variabelsten offensivfussball den der fcbayern jemals gespielt hatte, in wolfsburg seehr gut zu sehen, chancenauswertung ... da gabs bessere jahre...
    schönsten fussball liegt auch im auge des betrachters, bin mit mitte 20 dafür zu jung um das objektiv beurteilen zu können, aber so wie gegen die wölfe... das war schonmal sehr geil :)
    aber das wichtigste ist immernoch am saisonende, was da rausschaut, deshalb würde ich sagen wir setzen die diskussion dann nochmal fort, nützt jetzt wenig wenn wir jetzt darüber diskutieren und am ende wieder ohne titel trübsal blasen^^ aber wie gesagt, schaut momentan nicht so schlecht für uns aus, macht auf jeden fall spaß beim zuschauen :D:D