Posts by rocky555

    falls wirklich gomez & müller nicht spielen dreh ich durch, kann ja sein eventuell nicht 100% fit, aber dann sind sie immer noch besser wie olic oder pranijc... (und wieso nicht zb timo??^^)
    das kann nur ne ente sein, sonst halt ich den jupp nicht mehr für zurechnungsfähig

    ich möchte hiermit auf eine pro-hoeness-aktion verweißen:
    gibt auf facebook eine gruppe namens:


    Gegengerade für Uli Hoeneß


    tretet bei auch wenn ihr nicht zum spiel kommt, also einfach um solidarität zu zeigen


    danke sehr

    gegen uli zu skandieren ist ja mal übelst unter der gürtellinie!!
    ist ja nur noch ein witz was da abläuft, sollen die sich einen anderen verein suchen, egal ob sie vielleicht lauter brüllen im stadion oder nicht, aber SOOO nicht >:|
    KEINER ist mit so einem herzblut dabei wie uh, KEINER!!!!
    alles was er macht, macht er FÜR DEN VEREIN!!!
    klar, er liegt nicht immer 100% richtig mit seinen entscheiden, er ist auch nur ein MENSCH!! aber er handelt doch immer wie es für den verein am BESTEN ist/sein sollte


    KOANE POLITIK VON SCHEIß FANS
    KOANE SM!! :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat sich bei inter oder in italien jemanden aufgeregt, dass juve die meisterschaft aberkannt wurde und inter meister am grünen tisch wurde? nein.


    von daher. </span><br>-------------------------------------------------------



    das sind aber mal heftige unterschiede, bei juve gings um spielMANIPULATIONEN
    in diesem fall hat sich am spielverlauf oder ausgang nix unrechtmäßiges zugetragen, ist eher ne panalität

    ich hoffe auf KEINEN fall dass inter der cl-titel abgesprochen wird
    wir haben (leider) völlig verdient das endspiel verloren, inter war besser. wenn wir jetzt den titel auf diese weise kriegen würden kann ich das geschrei und gejammere der bayernhasser noch in 10 jahren hören, also BLOS NICHT!!! nein danke