Tcuhel muss früher (hoffentlich) oder später einfach weg. Das passt einfach nicht
Posts by beckenbauer4us
-
-
Ihn spielen zu lassen ist ein völlig falsches Zeichen. Bitte einfach im Winter trennen.
-
und wieder verpfiffen!
-
ja genau 😂
Er kam, Sarr und siegte.
-
Das ist halt Kane. Kann man so stehen lassen
-
Davis wäre echt kein Verlust, bitte verkaufen wenn Madrid genug hinlegt
es fehlt dann aber trotzdem der passende Ersatz.
-
Ich habs ja gesagt
-
Chupo > Kane
Für mich auch wieder ein Totalausfall
-
Tuchel lernt es einfach nicht. Da kann man nur den Kopf schütteln!
-
Jemanden ''den Sieg zu wünschen'' ist doch ziemlich eindeutig. Keine Ahnhung wie man das relativieren will. Der Verein sollte sich schleunigst von ihm trennen. Das war ja auch nicht das erste Mal.
-
Ich würde ihn sofort rausschmeißen. Das geht gar nicht!
-
JN ist einfach ein toller Trainer. Schade, dass wir nicht mit ihm weitergemacht haben.
-
Abpfeifen sofort
-
-
Peinliche Nummer. Irgendwann muss man dann auch mal den Trainer in die Verantwortung nehmen. Ich bleibe dabei. Tuchel und Bayern das passt einfach nicht!
-
Erneutes Trauerspiel in Halbzeit 1.
-
Jetzt haben wir das Momentum
-
Ich hätte den Elfer auch gegeben, aber vielleicht sieht er das halt anders. Er wäre bestimmt nicht der einzige. Lassen wir es einfach
-
Deine Trollerei wäre auch mal wieder eine Sperre wert, wenn man sich das 2:0 anschaut und den völlig korrekt gepfiffenen Elfmeter und dann deine Aussage dagegen hält. Kannst du den scheiß nicht einfach lassen
''Mimimi Sperren'' das ist auch eure Lösung für alles
Es gab strittige Szenen auf beiden Seiten daher sind Meinungen in beide Richtigungen völlig Ok
-
Bei Skygo steht Kane noch am Punkt