Wolfranz, du bist ja ein richtiger Meinungsfaschist. Wie du hier wieder mit dem Zensierbesen durch das Forum fegst, das geht ja gar nicht.
Können da vielleicht andere Mods was machen.
Wolfranz, du bist ja ein richtiger Meinungsfaschist. Wie du hier wieder mit dem Zensierbesen durch das Forum fegst, das geht ja gar nicht.
Können da vielleicht andere Mods was machen.
Es spricht doch absolut für Pep wenn er hinter dem Rücken des Vereins mit einem anderen Verein verhandelt. Der hat einen guten Abschied nicht verdient.
Jetzt bleibt ja eigentlich nur noch zu hoffen dass ihm seine eigentliche Liebe am Dienstag aus dem Stadion schießt.
Ibrahimovic und seine Berater sind scheinbar doch nicht solche Dummschwätzer.
Stand jetzt ist das Kapitel Pep Guardiola mit das teuerste und fatalste gescheiterte Projekt noch vor Jürgen Klinsmann.
Wahnsinn.
Dann regen sich hier noch Leute auf wenn man sich ein bisschen Luft machen will.
Wozu ist denn ein Forum da?
Meine Herren.
Was wird nur Jupp denken...
Finde Klasse das die Forumspolizei sich wieder aber sowas von wichtig macht.
Könnt mich ja gleich wieder sperren. Wenn man hier nicht mal auch seinen Unmut äußern darf oder seine offene Meinung preisgeben.
Pep hat ausgepeppt. Der muss weg! Sofort.
Gott sei Dank ist Özil eine Pfeife.
Guardiola muss weg.
Das sollte mal klar sein.
Wenn er auch noch wirklich hinterrücks mit City verhandelt haben sollte, dann wäre es angebracht Ihn aus dem Stadion zu pfeifen.
Wenn dann sofort mit offenen Karten spielen.
Ich würde mir gerne einen deutschen Trainer wünschen. Leider gibt es da nicht mehr soviel Auswahl.
Ancelotti bei Real wird wahrscheinlich eh geschmissen. Den könnten wir gleich übernehmen.
Der hat bei Valencia bis 2020 verlängert.
Der hat zwar bestimmt eine Ausstiegsklausel, die wird aber utopisch hoch angesetzt sein.
Valencia wurde von einem Finanzmilliardär gekauft und der hat große Ziele.
Noch dazu spielen die höchst wahrscheinlich auch nächstes Jahr Championsleague.
Den bekommt man nicht.
Wo hast du das gelesen?
Ganz ehrlich: Das Gerücht wurde scheinbar von Hamann gestreut und SSNHD hat es einfach so übernommen.
Ich würde mir natürlich wünschen dass er kommt. Die Wahrscheinlichkeit ist leider gering.
Naja, schauen wir mal.
Ich habe schon vor einem Jahr gesagt dass man sich Di Maria holen sollte.
Jetzt soll er ja 'angeblich' wieder ein Thema sein, bzw. sogar auf der Wunschliste ganz oben sein.
Das Gerücht kommt von Köhler, SSNHD hat selber dazu noch nichts gesagt also eher unwahrscheinlich.
Sehr viele Weltklasse alternativen gibt es da nicht mehr.
Di Maria wäre ideal.
Er ist pfeilschnell und kann auch beiden Flügel spielen.
Ich weis dass er bei ManU keine gute Saison gespielt hat. Was er aber draufhaut hat man bei Real und auch bei Argentinien gesehen. In den ersten Spielen bei ManU dachten dann auch alle gleich dass es der Spieler der Saison wird. Scheinbar kommt er aber nicht mit van Gaal klar.
Wer Di Maria nicht genau beurteilen kann der soll sich 2 Spiele anschauen:
Atletico-Real Cl Finale 1-4 und Real Madrid-Barcelona 3-4
https://www.youtube.com/watch?v=BhSInGGPqiE
Ich glaube zwar nicht dass man an ihm dran ist, zu hoffen wäre es aber.
Wir sind auf Grund unseren finanziellen Situation bestimmt dazu in der Lage die Transfersumme zu stemmen und noch genug übrig haben um die weiteren Baustellen in Angriff zu nehmen.
Gruß,
Es scheint als wäre der liebe harel heute nicht ganz frisch.
„Ich muss mich zu hundert Prozent an unsere Spieler anpassen“
Pep Guardiola, der Lügenbaron aus Katalonien.
Henic du alter Komiker!
Pfeif dieses Debakel einfach ab.
Peinlich, peinlich.
Bei solchen Auftritten braucht man keine Promotiontour.
Lest du deine Beiträge erst wenn du sie abgeschickt hast?
Schreiben und dann Denken ist scheinbar dein Motto.
Ich würde niemals ein freiheitlich - demokratisches Land wie den Iran diffamieren.
Sprichwort 'interne Lösung'
Das kannst du bleiben lassen.
Ich habe niemanden diffamiert.
Vidal und Di Maria für 120 Mio. und Shaqiri verkaufen.
Alles gut.
Sowas wird nicht mal im Iran gepfiffen.
Laut Pep ist er aber mit ihm super, super zufrieden.
Das sagt alles.
Wie ich sehe schlägt hier die Forumspolizei wieder zu und zensiert munter sämtliche Beiträge.
Einfach nur lächerlich.