Posts by beckenbauer4us

    Mourinho wird bei Real nicht glücklich! Mourinho spielt immer auf Ergebnis!
    Das blöde ist aber das die Fans von Real auch noch den schönsten fußball
    sehen wollen und ich glaube das ist unter Mourinho sehr schwer. Ich bin mir sicher dass wenn Mourinho alles gewinnt und trotzdem keinen schönen Fußball spielt dass er schnell wieder weg ist! Liebe Real Madrid Fans wünsche euch viel Spaß! Hofentlich treffen wir in der Championsleague auf die , dass wäre echt der Hammer! Die Spiele von Real gegen Bayern werden in der championleague als die Derbys der Königsklasse gehandelt! Wäre echt Kasse!

    Siehe ganz ehrlich auf den Außenverteidiger positionen keinen Handlungsbedarf, Lahm ist gesetzt und ich denke das Contento das schon irgendwie packen wird. Vor allem im Spiel gegen Lyon hat er mir wirklich sehr gut gefahlen

    Breno hat natürlich viel potenzial, bei Nürnberg hat er sein Talent öfters aufblitzen lassen! Ich hofe und glaube das wird mal ein ganz großer!