Der VfB führt 2:0 ! Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte : Das ist die Entscheidung.
Vom 14. bis zum 18. ganze 2 (!) Punkte Differenz.
Der VfB führt 2:0 ! Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte : Das ist die Entscheidung.
Vom 14. bis zum 18. ganze 2 (!) Punkte Differenz.
Der Nachfolger steht schon bereit: Paul Parodontose vom MSV Munddusche.:)
Klar. Mit dem Wegdrücken des rechten Arms wird der Körper des Torhüters auch etwas nach rechts bewegt. Außerdem ist der Ball schon halb auf dem Weg ins Tor, nachdem die Hände des Torhüters den Hamburger berühren.
Ach so: Im nervenzerfetzenden Super-Topspiel des Abends steht es zwischen dem VFB und Mainz 0:0.
Aber.....aber......die werden uns dann für immer hassen. :-O:-O:D
Ähm......du läßt dich gerade wie ein Tanzbär durch die Arena führen.:)
Dann wäre es ja ein probates Mitte, eine "Ignorierfunktion" einzuführen. Das ist wirklich am effektivsten. Das damit angeblich die Forumskultur vor die Hunde geht, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Ich spiele seit fast drei Jahren das Onlinespiel "World of Tanks". Da gibt es selbstverständlich auch ein entsprechendes deutsches Forum dazu ........mit Ignorierfunktion. Und ich behaupte mal einfach frech, dass hat sich dort bestens bewährt und hält Trolle fern.
Ich vermute bis zur Winterpause oder kurz danach. Länger höchstwahrscheinlich nicht.:)
Nein, er hat völlig unrecht.
Wenn du mich noch einmal als "Deppen" bezeichnest, dann gibt es eine Meldung, klar ??? >:-|>:-|
Jetzt bin ich aber beruhigt.
Hier trollt einer am laufenden Band herum und meist DANN, wenn Bayern schlecht spielt, und man soll das ignorieren ? Wenn es ihn nervt, soll er doch einfach das Forum meiden.
Läßt sich ja kaum vermeiden, oder ?
Du nervst auch nur noch.
Da guck ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr rein.
Auf'm Platz ?
Vielleicht wenn ein Moderator seinen Job machen würde, gäb es keinen "Kindergarten".>:|
Für mich sieht es so aus, als das der Hamburger dem Torhüter den rechten Arm wegdrückt.
Du solltest aufhören, Hunde zu quälen.
Typischer Kommentar der Marke "Vielleicht geh ich, vieleicht auch nicht".