Warum steht eigentlich nicht FC Bayern München auf dem Rücken? Ist doch kein CL Trikot
Posts by billie_joe
-
-
Kann mir jemand sagen wann die Gepäckaufbewahrung an der AA öffnet? Am hbf ist ja ne Katastrophe mit den Schließfächern
-
https://www.footyheadlines.com…-22-23-third-kit.html?m=1
Das letzte war wohl ein Fake
fand es um Längen besser -
-
-
Vielleicht ist es ja auch nur ein Marketing Trick. Jetzt als ausverkauft deklarieren um es limitierter aussehen zu lassen. Und schon wollen es wieder mehr Leute haben, um dann welche nachzuschieben
-
-
-
Was denkt Ihr, wird es bei den Black Week Angeboten noch einen guten Nachlass auf Trikots geben? Das heute mit dem Gratis-Flok und Logos ist nicht schlecht, aber irgendwie für mich noch nicht genug.
Sonst hätte ich mir das Schwarze mit Klub-WM, Bundesliga und Davies-Flock schon bestellt.
Klub WM wird es ja erstmal nicht mehr so lange geben.
Kauf es dir doch einfach für 60 Euro statt 90 in nem anderen online Shop wie geomix etc
-
Trikot ist ab sofort im Shop erhältlich
-
dann hat Fortuna Düsseldorf den Doppel Jackpot mit dem roten und dem schwarzen
-
-
Mitte Juli wird das neue Home Präsentiert. Auch nur das bekommt die 5 Sterne. Wird der Grund sein das Samstag das away zuerst veröffentlicht wird
-
Mitte Juni
-
Juve braucht wohl langsam mal Einnahmen
die haben bereits mehr als 100 mio durch Verkäufe eingenommen
-
-
Läuft das Spiel irgendwo im tv?
-
Ich hoffe diese Sepcial Nummern sind auch für das neue Away verfügbar. Befürchte aber das dass nicht der Fall sein wird
-
-
Die sind wieder für das FIFA-Videospiel entworfen worden, deswegen sind die so abgedreht.
Die Aktion gab's letztes Jahr auch schon. Dieses Jahr kann man die Teile aber angeblich sogar in echt kaufen.was heißt angeblich ? Die sind in unserem offiziellen Shop zu kaufen