Es freut micht sehr für ihn! Er hat gezeigt was er so gut kann, das Toreschießen und vor allem die Klasse vor dem Tor.
Seine Einstellung in den letzten Wochen ist vorbildlich, es würde mich freuen wenn er bleibt.
Es freut micht sehr für ihn! Er hat gezeigt was er so gut kann, das Toreschießen und vor allem die Klasse vor dem Tor.
Seine Einstellung in den letzten Wochen ist vorbildlich, es würde mich freuen wenn er bleibt.
Neuer 3
Lahm 2
Van Buyten 2.5
Dante 2
Contento 3
Martinez 2,5
Schweinsteiger 2
Robben 1,5
Muller 3,5
Shaqiri 1
Mandzukic 2
Gustavo -
Rafinha -
Gomez 1
--------------------------
Fast schon beängstigend wie souverän die Mannschaft momentan agiert, klasse!
Wenn wir es schaffen wollen, müssen wir ohnehin jeden schlagen, definitiv aber die schwerste Auslosung.
Zuerst ein Heimspiel ist auch nicht so ideal :x
Alles in allem zwei Top-Partien von uns!
Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam, klasse Leistung!
Neuer 3
Gustavo 2,5
Dante 2,5
Boateng 2,5
Lahm 2
Shaq 1,5
Schweinsteiger 2
Martinez 2
Robben 2
Kroos 2,5
Pizzaro 1
Rafinha 3
Ribery 2
Müller 2,5
----------------------
Fazit: Sehr geiles Spiel nur die Gegentore nach Ecken stören.
Kein einfaches Los, Juve ist derzeit sehr stark. Dennoch absolut machbar, man wird aber 2 Top-Leistungen brauchen.
Real hat ein Freilos, BVB auch relativ gut davongekommen - wird interessant im HF.
Aber erstmal weg mit den Italienern bitte!
Es würde mich sehr schmerzen Heynckes nächste Saison auf der Trainerbank bei S04 wiederzutreffen.
Ich hoffe er lässt diese Option (sofern es denn überhaupt eine ist) aus. Ich denke aber, dass er ziemlich sicher nach der Saison in irgendeiner Form weitermachen will und wird, hoffentlich nicht bei Schalke.
Neuer 3
Lahm 4 - ungewohnt viele Fehlpässe dabei heute
van Buyten 3
Dante 3 - bei IV solide
Alaba 3 - nach vorne recht aktiv
Martinez 2,5 - hat mir gut gefallen
Schweinsteiger 3,5
Müller 3,5 - schöne Vorlage, sonst wenig
Kroos 3
Ribery 2 - wie immer sehr aktiv
Mandzukic 2,5
Shaqiri 3,5
Robben 2,5 - wirkte sehr bemüht
Das ist ja mal eine Meldung!
Gute Sache, willkommen in München & viel Erfolg!
Aufstellung gefällt mir sehr! Ich hoffe die Jungs hauen sich rein, damit der Vorsprung vergrößert wird - dann kann man auch beruhigter ins Duell gg Do gehen.
Auf 3 Punkte!
Ich kann hier die Kroos-Kritik nicht ganz nachvollziehen. Ja, ich würde auch lieber Müller sehen, wenn ich ehrich bin aber Kroos war am Mittwoch draußen, heute spielt er wieder. Seine Leistungen in den letzten Partien waren allesamt sehr ok!
Auf 3 Punkte und ein gutes Spiel heute.
Neuer 3............hatte nicht viel zu halten
Lahm 3............offensiv nicht ganz so stark, einmal ein blöder fehlpass
Boateng 2.......stark heute
Dante 2.5........ein, zwei unsicherheiten zu beginn, ansonsten die IV heute sehr sicher
Alaba 2............offensiv wie defensiv top
Schweini 2,5....gute Leistung
Gustavo 3.......solide
Müller 2,5........1.HZ kaum zu sehen, jedoch in der 2.ten umso mehr + weltklassetor
Kroos 1.5........tor und torvorlage, klasse partie
Ribery 1..........überragend
Mani 3............kam heute nicht so zur geltung
Da wird ja rotiert, einige Überraschungen dabei..hoffe das geht gut!
Versuchs mal mit dem hier:
http://sport.puls4.com/uefa-ch…le-fc-bayern-muenchen/423
Recht gute Qualität..
Zum Spiel: Äußerst bescheiden, immerhin in Führung. Ich würde gern Shaq sehen!
Ich finde eine sehr gute Aktion von uns bzw. Uli, Tradition zählt einiges im Fußball, vereinsübergreifend. Und mit Hansa's Niedergang würde ein Stückchen verloren gehen.
Zur Dankbarkeit: Die meisten Hansa-Fans unterstützen die Aktion denk ich mal (logisch geht ja um deren Exstienz), was der idiotische 'harte Kern' dazu sagt interessiert nicht.
Ich mache mir da eigentlich auch keine Sorgen. Selbst wenn das Interesse seitens Barca da ist, unser Management wird ihn nie und nimmer ziehen lassen - und das ist auch gut so!