Goretzka ist ein Totalausfall
Ich sehe Boateng noch schlechter. Viele unmotivierte Fehlpässe.
Kein Zug im Spiel, keine Idee, überschaubarer Einsatz.
Goretzka ist ein Totalausfall
Ich sehe Boateng noch schlechter. Viele unmotivierte Fehlpässe.
Kein Zug im Spiel, keine Idee, überschaubarer Einsatz.
Ein weitsichtiger Transfer zu Top-Konditionen. Den Fehler, den man bei Kahns Nachfolge gemacht hat, will man nicht wiederholen. Gut so.
Seien wir ehrlich: Neuer muss Nübel eine gewisse Anzahl von Spielen zugestehen. Das wird sicher abgesprochen. Nach zwei Jahren sollte Neuer dann mit 35 Jahren Platz machen - es sei denn, der Leistungsunterschied ist gravierend, was ich nicht glaube.
Das ist aus der Sicht des FCB gedacht, Neuer sieht das wohl anders, aber für denn Verein wäre das der derzeit richtige Weg.
ich verstehe die Verpflichtung von Nübel nicht.
wir brauchen ein 6er und ein RV.
Wenn die zukünftige Nummer 1 im DFB-Tor für lau auf dem Markt ist, muss der FCB zuschlagen.
DPA schreibt: "Nübel soll in Absprache mit Stammtorwart Neuer als Nummer zwei kommen, aber regelmäßige Einsätze bekommen."
Das macht durchaus Sinn. Nübel darf man sich einfach nicht durch die Lappen gehen lassen.
Neumodisch: In-game-coaching! Seit Guardiola nicht mehr gesehen beim FCB. Frustrierend, wenn schlechtere Mannschaften mit einem fähigen Trainer ihre Nachteile so wettmachen, ohne dass auf unserer Seite reagiert werden kann.
Der Zauber ist verflogen.
Robert "Die Maschine" Lewandowski.
Das ist nunmal Handspiel. Nach den gültigen Regeln also kein Tor. Das zweite muss nach der Pause schnell nachgelegt werden. Nur nicht nachlassen.
im Gegensatz zum Liverpool Spiel haben wir diesmal aber Leute auf der Bank um nachlegen zu können .
Ja, das ist ein Punkt 👍. Die müssen dann nur mal vor der 85. Minute eingewechselt werden ... wie Thiago und Götze damals beim 3:0-Sieg in Dortmund vor ein paar Jahren gegen Klopp.
Mauertaktik daheim 😂
Wie einst dahoam gegen Liverpool. Ich hoffe, dass das gutgeht. Ich hätte mir mehr Kreativität gewünscht. Zudem ist der BVB drei Klassen besser als Piräus.
Aber mit Top-Einstellung lässt sich einiges gutmachen.
Auf geht's!
Wenigstens der Reklamierarm funktioniert noch.
Lederhosen sind unten!
Dass zur Winterpause oder spätestens nach der Sasion tenHag kommt, das steht für mich fest.
Das ist derzeit auch mein Tipp für die Zukunft. Fußballlehrer Rangnick wäre eine Anti-Kovac-Möglichkeit, der ist aber noch weniger vermittelbar als einst Tuchel.
Erkenntnis: Davies = kein Linksverteidiger. Bitte weitersagen. Vielleicht kommt's an der richtigen Stelle an.
7:2
venkman
3:1
blofeld
capitano26
Lucasthegreat
3:2
fcbmaxi2424
kaithoma
2:1
balubenny
brenninger
2:2
toni-34
Wolle59
flusensieb
bulle_rot
Truman2712
1:1
sean26
exbasser
1:2
transferbombe37
denkerundlenker
seppmaierfan
2:3
moenne
huuhaa
theshadow72
luggieh
0:2
schubuwe
doomer73
IvIatthes
1:3
glombitza
klaval
2:4
gerd der rote
1:4
ollee
Wie, die Mannschaft versteht nicht was da passiert?😂😂😂
Da stehen Profis aufm Platz und sollten selbst merken das das nichts ist was da von Ihnen kommt.
Die Mannschaft nimmt das Spiel nicht an, ist zu überheblich, zeigt keinen Einsatz, verweigert die Zweikämpfe. Bochum war wahrscheinlich diese Saison nie besser.
Aufwachen, dann wird's schon klappen.
Ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft, die nicht versteht, was da passiert. Trotzdem werden wir uns aufgrund unserer individuellen Klasse mit 3:1 durchsetzen. Lewandowski kommt, und wird mindestens ein Tor schießen.
Dass muss man dem Brazzo lassen - hat mit Davis wirklich einen Roh-Diamanten an Land gezogen.
Da hat der Rohdiamant schon getroffen. Nur die Richtung stimmt noch nicht. Ansonsten beherztes Spiel.
Comans Manko: der Torabschluss. Da ist noch Luft nach oben. Gnabry ist dagegen viel abgeklärter.