Posts by intruder

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge sagte: "Jupp Heynckes war unser Wunschkandidat, wir sind sehr glücklich, dass wir mit ihm eine Einigung über einen Zweijahres-Vertrag erzielen konnten. Ich bin überzeugt, dass wir mit Jupp Heynckes eine erfolgreiche Zusammenarbeit haben werden." (kicker)

bin mal gespannt wie lange dieses „überzeugt“ diesmal anhält

ansonsten viel spass und erfolg bei uns

scheint ja jetzt sicher das er kommt,dann schau´mer mal, wie er so einschlägt,
    und wo er dann schlussendlich spielen wird,

willkommen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freu mich, dass Chelsea verloren hat, die Ausgeburt eines Großkriminellen, der in jedem Land mit vernünftiger Justiz im Gefängnis säße statt auf der Tribüne seines eigenen Fußballklubs !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

und der würde bei uns im lande auch nicht im knast sitzen,

trotz vernüftiger justiz,

:)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grante ist gut, mal schauen ob er einschlägt, oder ein blindgänger wird,

na ja, füße hoch legen, und sich überraschen lassen, *nachdemkaffeegreif*

:)</span><br>-------------------------------------------------------

:-O
    Wer is denn Grante? Hört sich scho wieder so südamerikanisch an...</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D

granate wollte ich sagen

:D:D:D

Grante ist gut, mal schauen ob er einschlägt, oder ein blindgänger wird,

na ja, füße hoch legen, und sich überraschen lassen, *nachdemkaffeegreif*

:)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart hat gut gekämpft, einstellungsmäßig kann man denen keinen vorwurf machen</span><br>-------------------------------------------------------

na ja hätte einiges mehr sein können,

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">keinen Bock mehr auf sein Spielzeug, oder hat ihm seine Ex zuviel gekostet? *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

und die insel die er gekauft hat nicht vergessen ;-)