Die Art und Weise ist einfach nur unattraktiv wie Pep spielen lässt. Fertig aus!
An ein Triple denke ich garnicht, sollte man aber schon allein aus dem Grund nicht, das dies einfach nicht planbar ist!
Es spielen zuviele Faktoren mit rein (Losglück, Tagesform, Schiri ....).
Was mich an der Taktik stört ist diese gnadenlos offensive Ausrichtung, die uns oftmals nicht mal Vorteile bringt und diese kranke streben nach Ballbesitz!
Ich persönlich schaue nicht Fußball um zu sehen wie Bayern sich eine Stunde lange hinten den Ball zu spielt! Ich will ein Spiel nach vorne sehen, aus einer kontrollierten Defensive. Wo man nicht bei jedem Gegenangriff Panik haben muss.
Manchmal haben wir 80% Ballbesitz und schießen drei mal im Spiel aufs Tor, da bekomm ich doch das kotzen!
Zu den Innenverteidigern, die teilweise auf der Mittellinie stehen und dann das Abseits (wie z.B. gegen Wolfsburg) aufheben. Dann beschwert man sich nach dem Spiel auch noch das der Gegner mit 11 Mann am eigenen 16er verteidigt.
Was soll man machen wenn 10 Bayernspieler in seiner Hälfte stehen? Früher hat man den Gegner doch auch mal gelockt, dann plötzliche Tempoverschäfung und peng! Warum muss das heute so ein gnadenlos langweiliges gekicke sein?
Was mich auch stört, was man aus einem Spiel wie gegen Dortmund macht, keine Frage, ich freue mich über jeden Sieg, gerade gegen den BVB. Aber danach zu tun als wenn das jetzt die taktische Meisterleistung gewesen wäre, vom Überpep, das geht mal garnicht!
Da hätte man ja Unterhaching damals Woche für Woche hochloben müssen! Es ist wichtig solche Spiele auch zu gewinnen aber man muss deshalb schon garkein Faß aufmachen! Schon garnicht für Pep!!!
Barca scheint, wenn er dort den selben, sorry "Dreck" spielen hat lassen, ein nochmal um ein vielfaches besseres Personal zur Verfügung gehabt zu haben.
Denke nicht das man mit seiner Spielweise, zumindest nicht als FC Bayern die CL gewinnen kann. Sollte es anders kommen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren und entschuldige mich dann für meine Aussagen! Und natürlich freue ich mich dann!!!
Aus Pep wird mir zuviel gemacht, ohne das es wirkliche Nachweise seiner Arbeit gibt! Also abgesehen eben von Barca! Was er bisher bei Bayern geleistet hat, ist ja eher überschaubar!
Bitte verzeiht das ich zwei souverän gewonnene Meisterschaften nicht heraushebe!
Ich freue mich über jede DM wirklich und aufrichtig, diese ist für mich auch der wichtigste Titel, nur eben auch auf Grund des Personal und anhand der Ansprüche die ja auch der Verein an sich selbst stellt schon beinahe Pflicht!
In den CL spielen schauen wir dann in den wichtigen Spielen ja immer etwas peinlich dazustehen, letztes Jahr gegen Real dieses gegen Proto! Ich bin von der Spielweise und seiner Taktik nicht überzeugt und schon garnicht begeistert!
Mir wäre es sehr recht, wenn er am Ende der Saison seinen Hut nehmen würde oder müsste! Aber gut das werden viele anders sehen. Wollte hier nur mal meine Meinung kundtun!