Posts by stevethemaster

Oh du scheinst ja der Prototyp des richtigen Fans zu sein.

Hat dir das gestern gefallen? Oder die letzten Wochen? Es ist aber heute schon so weit, das man nie mehr Kritik äußern kann.
    Was aber passiert wenn man sich immer nur auf die Schultern klopft und alles toll findet, hat man ja gesehen.

Viel Spaß noch beim Fremdschämen :D wenn du meinst das dies nötig ist!!

Hallo,

ich nochmal. Auf Bild.de habe ich gerade einen Beitrag gelesen, darin unter anderem folgendes Zitat von Pep:
    "Pep Guardiola gab kurz vor Mitternacht zu: „Die Taktik ist meine Verantwortung. Da habe ich mich vertan. Wir hatten ganz wenige Chancen.“
    Irgendwie komme ich mir bei der Aussage brutal verarscht vor. Denn das klingt so, als ob er sich echt was hätte einfallen lassen, was dann leider total schief ging. Das wäre ja ok.

In der Realität sieht es aber leider so aus, das er selbst nach der schrecklichen Vorstellung gegen Bremen (1. Halbzeit unterirdisch, defensive nicht erstligareif) keine Konsequenzen gezogen hat. Auch das Hinspiel hat ja gezeigt, das es so nicht geht.

Und was macht er, schickt uns mit voller Überzeugung in den Untergang!!! So das nach 15 bzw. spätestens nach 19 Minuten das Thema gestern Abend durch war. Wahnsinn kann ich nur sagen!!!

Um das klar zu stellen, mir ist bewusst das man nicht jedes Jahr die CL oder das Tripple gewinnen kann. Es geht mir hier eher um das wie! Hätte man gekämpft und sich mit Würde verabschiedet, wäre alles ok. Aber das gestern war mit das peinlichste was ich seit langem gesehen habe!!!

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Trainer nochmal besser wird. Man sieht ja, er ist festgefahren auf sein System. Und das obwohl er noch jung ist und flexibler sein sollte.

shuli
    Ich persönlich hab von einem TikiTaka eh nicht viel gesehen. Wenn dann war es TiiiiiiiikkkkkiiiiiiTaaaaaakkkkkaaaaa. Immer recht langsam. Nur auf Ballbesitz ausgerichtet. Viele Spiele die gewonnen wurden, waren auch langweilig und schlecht. Die Abwehr hat bereits die gesamte Sasion Probleme wenn man ehrlich ist. Gestern bekam man für das "schön" reden nur mal die Quittung!!

Ich persönlich bin immer noch entsetzt und sauer was da gestern Abend passiert ist! Es geht wie gesat nur um die Art und Weise. Das war nicht bayernwürdig.

Grüße
    Stephan

P.S. Ich komm garnicht mehr runter. Ich höre immer nur wie akribisch sich Pep auf jeden Gegner vorbereitet. Hab da ehrlich gesagt noch nix davon gesehen. Wir spielen immer die selbe Grütze. Personell wechselt er vielleicht mal durch aber sonst immer gleich! Kotz!!

Hallo Leute,

heute mein erster Beitrag seit dem 19.04.2014. Für diesen wurde ich ja etwas gescholten, unter anderem von "eterna2302", "thortsenschmitz72" und "steveaustin10".

Ich persönlich sehe mich nach wie vor im Recht. Und nach dem heutigen Spiel gleich dreimal. Leider kam auch noch mangelnde Einsatzbereitschaft hinzu. Zumindest damit hatte ich nicht gerechnet.

Nur noch ein paar kurze Anmerkungen zum Schluss:
    - wenn ich bereits jetzt dran denke mit diesem mehr als unflexiblen Trainer in die nächste Sasion gehen zu müssen, dann wird mir Angst und Bange. Wenn man nach dem Hinspiel nichts gelernt hat, gegen Bremen nicht gesehen hat, das diese Schnecken (Boateng-->vor allem geistig, Dante) nicht für dieses offensive Ausrichtung zu gebrauchen sind und man sein System nicht ein bisschen anpasst, sorry dann fallen mir nicht viele Gründe für diese Trainer ein.
    Es waren auch ettliche Spiele "Scheiße" die mit diesem Schlafwagenfussball gewonnen wurden.

- Kroos bitte verkaufen solange man auch nur noch einen Euro dafür bekommt. In wichtigen Spielen immer ein Totalausfall. Letzte Saison hatten wir das Glück, dass sich Kroos verletzt hat. Mit Ihm wäre das letzte Jahr nicht möglich gewesen.

- Wie kann man als Trainer eigentlich nicht sehen das ein Ribery derzeit in einer Verfassung ist das man ihn eigentlich nicht spielen lassen kann. Unverständlich warum man sich sowas 70 Minuten anschaut.

Aber einen zusätzlichen Rekord hat unser Pepp:) ja noch errungen, die Höchste Europapokal Heimniederlage aller Zeiten. Danke!!!

So hoffe eure rosa Brille hat keinen Sprung bekommen. Viel Spaß jetzt dabei mich und meine Aussagen in der Luft zu zerfetzen!

Ring frei!!!

Trotzdem viele Grüße
    Stephan

P.S. Man kann nur hoffen das der Trainer bis zum Dortmundspiel wieder zur Vernunft kommt. Hoffnung habe ich da allerdings keine.

Ich bin leider auch zu tiefst schockiert wie der Trainer das Team in wenigen Wochen zur Lachnummer gemacht hat!
    Wenn man mal von vorne anfängt, muss man sagen, dass unser Spiel diese Saison leider von Beginn an maßlos überschätz wurde. Was hat Guardiola denn wirklich besser gemacht als Jupp Heynckes letztes Jahr?
    Ich persönlich habe einfach den Eindruck, dass die Liga dieses Jahr sehr schwach war. Wenn man nur mal Dortmund und Leverkusen nimmt, gewinnen beide einige Wochen kein Spiel etc.
    Vom HSV, Stuttgart oder Bremen mal ganz abgesehen, die ja im Abstiegskampf zu tun haben.
    Von Beginn an, sind die Gegner teilweise vollkommen unverständlich fast vor Erfurcht erstarrt.
    Haben sich von unserem ewigen Ballgeschiebe, viel quer quer, teilweise 80% Ballbesitz und null Torchancen einschüchtern lassen.
    Erst seit dem Gewinn der Meisterschaft, haben auch die anderen Teams erkannt wie einfach diesem System beizukommen wäre. Es reichen Einsatz und Laufbereitschaft.
    Wenn der Ballführende sofort attakiert wird, ist Tiktakak gekacka sofort vorbei. Dann haben wir eine Passquote wie was weiß ich wer.

Zu guter letzt kommt hinzu, das der Trainer nach dem Gewinn der Meisterschaft ohne jeden Grund den Stecker komplett gezogen hat. Dies wäre aber garnicht nötig, da die Spieler selbst sicherlich nachgelassen hätten und der Trainer gut daran getan hätte wenn er hier versucht hätte entgegen zu wirken. Aber nein, er lässt die Zügel komplett fallen. Generell muss man mit einer Saison in der man so früh Meister wird und zusätzlich im CL Halbfinale dazu noch Pokalfinale steht zufrieden sein.
    Trotzdem hätte ich noch vor Wochen eine Partie gegen Real mit 60:40 für uns bewertet und jetzt nach Guardiolas Selbstzerfleischungskurs (In dem man langsam zur Lachnummer wird) besten falls 40:60.
    Und genau das stört mich, hätten wir die Saison professionell zu Ende gespielt, wäre eine CL Verteidigung vielleicht wirklich möglich gewesen. Daran glaube ich derzeit, auch gerade wenn ich das heutige Spiel gegen Braunschweig gesehen habe nicht. Die Körpersprache, dass Selbstverständis alles ist einfach futsch.

Deshalb bin ich, so hart es auch klingt im Falle eines Ausscheiden gegen Real dafür das man sich einen neuen Trainer sucht. Wie kann es sein das man auch die Trainingsintensität massiv drosselt, hat er ja alles zugegeben. Man kann doch den Spielern, die sowieso lieber zwei Kilometer zu wenig als einen zuviel laufen, sich selbst überlassen.

Es ist wirklich einfach schade und ich glaube, dass es sehr schwer wird, wenn überhaupt möglich, die Leistung nochmal so zu steigern. Einfach traurig!

Natürlich hoffe ich trotzdem darauf das wir uns eine gute Ausgangslage erarbeiten. Im Fussball ist ja schliesslich alles möglich.

Grüße
    Stephan

P.S: Zum Schluss hoffe ich jetzt nicht übelst beschimpft zu werden und als Erfolgsfan dargestellt zu werden. Ich finde, wenn was nicht passt, muss man es sagen dürfen und nur dadurch könnte sich auch etwas ändern.

Da gebe ich dir natürlich recht. Nur immer alles hinzunehmen ist auch nicht richtig.
    Ich denke Bayern ist zu dem geworden was es ist, weil man immer kritisch war.

Denn wenn man immer alles gut finden und nie etwas hinterfragt, läuft es so wie bei unseren unterbelichteten blauen Nachbarn.

Seit Jahren werden einige Spieler hochgelobt (Schweini, Lahm) und jetzt auch ein völlig überschätzter Kroos.
    Nur wo sind genau die in wichtigen Spielen. Klar man schimpft immer zuerst auf Robbery, (ich gebe zu ich auch) nur alleine mit nur Nulpen hinter und neben sich können die auch nix bewegen.

Wir bräuchten nen ziemlichen Umbruch. Zu allererst nen neuen Trainer, denn der jetztige geht garnicht, das hat er ja schon mal bewiesen.

So ein Fehlgriff wie den gab es nur bei Ribbeck und natürlich Grinsemann!!!

Das schlimmste an allem ist, dass der Nerlinger installiert wurde. Der ist auch noch so jung, dass er uns noch Jahrzehnte runterwirtschaften kann.
    Alles was sich UH aufgebaut hat, hat er sich mit dieser gravierenden Fehlentscheidung zu nichte gemacht.

Der NErlinger erinnert mich irgendwie an den Wulff, beides solche gotterbärmlichen Luschen!! Solche Waschlappen würde ich in soilchen Positionen niemals erwarten.

Einfach traurig zu sehen was unser hochgelobter Kader bringt. Bei einem Sieg wären wir sicherlich nicht gleich Meister gewesen. Aber zumindest hätte man diesen Trend gegen Dortmund mal stoppen können.
    Wenn es gegen die nicht reicht, was will man dann denn bitte gegen Real oder Barca??

Das kann eigentlich nur traurig werden.

Und immer diese beschissene gelaber von der driefachbelastung. Die Freunde trainieren ja nicht mehr. Fahren nach dem Spiel bissl Fahrrad und gut!!

Und gegen Nürnberg und Augsburg haben sich die faulen Schweine doch beim besten Willen kein Bein ausgerissen. Aber ein Trainer schafft mit seinem permanenten Müdigkeitsgelaber auch immer ein Alibi.

Aber manchmal machen mir die Spieler auch wirklich den Eindruck so fertig zu sein wie JH aussieht. Wie halb tot. Wahnsinn.

Und dann diese ***** Bank die wir haben. Wahnsinn einfach Wahnsinn.

Das jetzt viele die Schuld bei Robben suchen verstehe ich nicht!!
    Er war sonst ein sicherer Schütze und richtig machen wollte es doch niemand.

Wo ist denn da z.B. ein Lahm unser super Kapitän die null. Oder ein Schweinsteiger?

Das sind die echten Luschen. Die mussten ja zwingend mit riesen Verträgen ausgestattet werden.

Dabei sind die für mich die sinnbilder für "satte" Spieler.

Einfach *****e, aber mit so nem Trainer der eine solche taktische ober null ist, wird das nie was werden.
    Bin gespannt wann der endlich mit dem *****besen rausgejagt wird!!!

Die Enttäuschung ist einfach riesengroß. Und der Haß auch!!!

Eine Blutleere Vorstellung in der ersten Hälfte. Das ist schon mal die erste Ursache.
    Die zweite Hälfte war doch nur an der ersten gemessen besser!

Und dann immer die Wechsel von dem *****en. Wieso Gomez raus wenn ich gewinnen will verdammt. Der kann nur Tore machen wenn er Vorlagen bekommt und die kamen nicht.

Den Ribery den Versager hätte man rausnehmen müssen!!!!

Bin gespannt was der Nerlinger von sich gibt der Spasst. Der checkt das garnix.

Der ganze Abend ist schei.ß.e immer nur blablabla. Nie Leistung auf dem Platz. Das wird die zweite Saison in Folge ohne Titel. Denn CL kann ja mal garnicht sein und gegen den BVB scheints ja auch nicht mehr zu reichen.

Ich war generell nicht begeistert von der Verpflichtung. Als es aber feststand, dachte ich mir, eine Chance muss man ihm geben.
    Und vielleicht ist er ja tatsächlich eine Verstärkung.

Leider ist das aus meiner Sicht nicht so. Was mir am allermeisten stinkt, ist, dass die Presse in so unantastbar darstellt.
    Wenn ich mir vorstelle was Olli Kahn alles leisten musste um sich diesen Status zu erarbeiten.

Bei Neuer kann man doch bei jeder Flanke damit rechnen das er vorbeisegelt. Und auch das er ein so toller Fussballer ist, kann ich nicht wirklich feststellen. Entweder macht er sowas wie gegen Hannover oder er donnert den Ball blind auf die Tribüne.

Das gerede vom Weltbesten Torhüter halte ich einfach für übertrieben. Aber wenn ich mir unsere Innenverteidigung so anschaue, neigen wir sehr gerne dazu alles schönzureden!!

Neuer für das Geld hätte es definitiv nicht gebraucht. Dann hätte man als RV keinen Rafinha und als IV keinen Boateng gebraucht.
    Das waren nur Billiglösungen. Aber die ganze Kohle ging ja für Neuer drauf!

Wirklich Wahnsinn, das er in der Bild wieder so eien Text loslässt (Wir zeigen Klopp, wie es geht).
    Das ist weder angebracht noch realistisch.
    Wenn wir dort gewinnen würden, egal wie wäre ich mehr als zufrieden.

Kann nicht nachvollziehen warum ich kurz vor Anpfiff dem Gegner nochmal die maximal Motivation zukommen lasse.
    Und die eigene Mannschaft und den gesamten Verein so unter Druck setzte.

Ich kann das leider nur mit unfähigkeit begründen!!

Sehr sehr ärgerlich!

Oh man Nerlinger labert auch nur Quark. Kein Spieler der Mannschaft ist auch nur ansatzweise in Form.

Das hängt mit dem Trainer zusammen. Also bitte schnell entfernen.

Und sein Kroos kann er von mir aus gleich mitnehmen!! Immer dieser Bremse die Stange zu halten ist auch schwach!

Mal abgeshen ob Gomez nun gut war oder schlecht.

Der Wechsel Gomez -> Ribery ist doch untragbar. Ich denka das war insgesamt sowohl für die eigene Mannschaft als auch den Gegner das falsche Zeichen!!

Wenn das keiner anspricht diese taktischen Fehlleistungen um es vorsichtig formulieren, dann weiß ich auch nicht.

Wahnsinn!!! Bitte Jupp erlöse uns und dich und gehe freiwillig.

Tut mir leid, die Emotionen gehen einfach durch.

MAn ist ja diesem Treiben hilflos ausgeliefert. Sich hier zu beschweren bringt leider eh nix.

Hoeneß wird nie reagieren und Jupp entsorgen. Traurig.

ICh glaube nicht das die erste Hälfte was mit Heynckes seinen Vorgaben zu tun hatte.
    Und in der zweiten Hälfte hat man gesehen, dass unsere Spieler konditionell nicht auf der Höhe sind. Sonst ist so ein Zerfall nicht zu erklären.

Und Konditionsmängel sind ein Versagen des Trainers. Wobei diese Bezeichnung für Heynckes eh nicht stimmt.

editiert von tomser: geh mal a bisserl vom gas!

Ein Alptraum. Wenn Dortmund heute Abend gewinnt dann gibt es wieder eine Demütigung von Dortmund.

Wielange will man sich so eine Lusche anschauen? Dieser Trainer, ist noch schlechter und dümmer als Dutt. Und das heißt schon was.

Bitte Heynckes **** !!!

Dieser Trainer ist nur arm. Wir müssen das Spiel gewinnen und dann dieses Zeichen als wir unseren einzigen Stürmer rausnehmen.

Wahnsinn wieder eine Saison ohne Titel!!

Heynckes raus!!! Bitte ganz schnell!!!

Werd wohl bald mal zum Trainingsgelände fahren. In der Hoffnung jemanden anzutreffen.
    Denn wie die spielen, werden die nicht allzuviel trainieren!!

Alle Mannschaften sind fitter als unsere Luschen. Basel ist doch heute auch mehr gelaufen als wir!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei aller berechtigter Kritik an Heynkes, es liegt nicht nur an ihm, im ganzen Team scheint es nicht mehr zu stimmen. </span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt schon. Aber das kein Spieler mehr in Form ist, hängt dann wohl doch auch mit dem Trainer zusammen.

Und das nach der besten Vorbereitung aller Zeiten. Ha ha ha.