Der Typ macht mich krank!!
Seie Interviews zeigen doch das er null Ahnung hat.
Wir haben einfach kein System, war heute wieder klar erkennbar. Sogar Basel spielt einen besseren Ball wie wir.
Der Typ macht mich krank!!
Seie Interviews zeigen doch das er null Ahnung hat.
Wir haben einfach kein System, war heute wieder klar erkennbar. Sogar Basel spielt einen besseren Ball wie wir.
Weil bei uns seit Jahren nur noch geredet wird. Alles ist so toll und raus dabei immer zu wenig.
Selbst die Dortmunder zeigen sich ja auf Bayern angesprochen nur noch genervt. Weil da heißt es ja von unserer Seite immer nur wir haben mehr Qualität.
Die nehmen uns doch garnicht mehr Ernst. ICh weiß nicht wann wir zu letzt so schwach waren. Ah doch auf jedenfall damals als Heynckes schon mal da war.
Danke Uli für die Neuauflage!!
Und einer sich selbstüberschätzendste. Aber die Presse und JH erzählen im Jahr Woche für Woche wie geil er ist wenn er wieder unfallfrei vom Feld findet.
Ein Witz!
Ja das ist es ja. Mittlerweile gehen für unsere Trainingslager die Superlative aus. Immer alles Weltklasse, das beste aller Zeiten etc.
Und dann kommt der erste Gegner und alles ist für den Arsch.
Das ist so traurig. Ich habe mir von Anfang an gedacht das es mit Jupp so laufen wird. Der ist so ne null, das es garnicht schlimmer geht!!!
Ja gutr aber Fakt ist auch, wenn du gut bist, macht das nichts.
Ich denke die Situation hat sich nicht plötzlich so arg gegen uns gewendet. Es zeigt nur wie verzweifelt wir sind uns jetzt an den Schiris aufzuhängen.
Ohne einen Schiri der für uns pfeift, haben wir halt so schnelle keine Chance mehr gegen Gladbach und vorallem Dortmund.
Ich bezweifle ja das wir Trainingsweltmeister sind.
Ehrlich gesagt kann ich mir nur schwer vorstellen das die überhaupt trainieren!.
In der Regel gewinnen wir kaum Kopfballduelle. Wird sicherlich nicht trainiert. Und konditionell machen Sie mir auch einen schwachen Eindruck.
Unter van Gaal wurde sicherlich alles extrem schlecht geredet aber noch schlimmer ist halt wie sie es sich mit Jupp schön geredet haben und reden.
Und das nur weil er Ihnen gut zu Gesicht steht. Denn fachlich kann man ja kaum Argumente für Jupp finden.
Das Interview ist ja zu hart und zeigt das ihm jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist.
TRAURIG.
Klar wer sonst? Doch nicht der Jupp der gute Kumpel!!
Das aber die TZ dann diese Schlagzeile als Münchner Blatt genauso wiedergibt zeigt mir genau was Sie erreichen wollen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber stimmt wir sind im CL Achtelfinale und im Pokalhalbfinale
da kuscheln wir lieber weiter!! </span><br>-------------------------------------------------------
Nur wie lange noch. In nicht allzu langer Zeit wird das anders aussehen. Da stehen wir erneut mit leeren Händen da.
Aber das waren dann wirklich alles die Schiedsrichter!!!
Die Tz ist eine blau geprägte Zeitung von daher ist mir schon klar das Sie alles versuchen um noch mehr unfrieden zu schaffen und Robben endlich ganz rauszuekeln.
Das Schundblatt das elendige.
Robben hatte auch eine gute Chance. Oder hab ich da was falsch gesehen.
Ich mag Müller sehr aber auf rechts ist Robben besser. Kroos ist das Problem. Der blockt Müllers Position.
Ja der weiß immer alles. Nur vergisst er das er immer einer der schwächsten ist.
Aber man braucht ja nur noch so weichbrötchen. Wirkliche Führungsspieler ala Effe sind überholt.
Man sieht wo das hinführt.
Ich kann die Hetzkampagne gegen Robben wirklich auch nicht verstehen.
Gegen Ribery will ich auch nicht hetzen aber seine gestigen und Motzerein empfinde ich als wesentlich anstregender als das Verhalten von Robben.
Mit ihm kommt immer etwas frischer Wind, denn im Vergleich zum Rest der Mannschaft geht sein weg nach vorne Richtung gegnerisches Tor.
Und nicht quer und zurück.
Ich glaube leider auch das Heynckes intern nicht zur Debatte steht.
UH hat ja erst kürzlich gesagt das die Entalssung von Henckes damals sein größter Fehler war.
Wenn ich daran denke wird es mir einfach nur schlecht. Der macht uns endgültig fertig.
Wenn jemand die zweite Hälfte von gestern so darstellt, wie Heynckes, fehlt mir dafür jedes Verständnis.
Selbst wenn die Aussage als Schutz der Spieler zu verstehen ist, ist dies inakzeptabel.
Denn diese Versager, tut mir leid aber im Moment ist das so, haben keinen Schutz verdient!!
Also Freund, es war schön mit euch zu diskutieren. Aber es ist schon spät und ich werd mal schlafen gehen.
Ich bin zu tiefst enttäuscht und bin mir unsicher was ich in Zukunft mit dem Trainer und dem System (wenn man das überhaupt so nennen darf) noch zu erwarten habe.
Gut die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber in diesem Fall habe ich eigentlich nur noch Hoffnung wenn es wirklich Konsequenzen gibt. Sprich das die Mannschaft wirklich in Pflicht genommen wird. Man Sie ruhig mal hart kritisiert.
Auch unser geliebter Kaiser Franz könnte ruhig mal etwas Dampf ablassen.
Und eben nicht zuletzt. So leid es mir tut, der Jupp muss weg und das lieber heut als morgen!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die mannschaft hat ein problem mit ihrer einstellung zum beruf und mehr nicht...aber das ist eben schon genug. </span><br>-------------------------------------------------------
Da muss ich dir recht geben. Und das finde ich verdammt traurig das die Einstellung einfach fehlt.
Wir bräuchten wirklich einfach mehr Alternativen um den Druck auf den einzelnen zu erhöhen.
Lahm spielt exakt seiner Situation entsprechend. Aus mangels qualitavib hochwertiger Alternativen kann er quasi tun und lassen was er will.
Solange er in der Lage ist geradeaus zu gehen, wird er spielen komme was wolle.
Und das fördert eben nicht gerade die Leistung.
Da hast du sicherlich recht. Nur es interessiert jetzt mich persönlich mal einen absoluten Scheißdreck, sorry für die Ausdrucksweise. Was die Fans von den anderen so labern.
Mir geht es lediglich um unseren FC Bayern. Und ich bin eben der Meinung das wir in der Vergangenheit einfach bessere Spieler hatten. Also speziell in der defensive.
Wenn ich eben nur mal Badstuber oder Boateng mit einem Lucio zu seinen besten Zeiten vergleiche.
Da musst du mir aber doch jetzt recht geben oder? :-))
Ja gut, du hast die Meinung, ich eben eine andere.
Allerdings hat City auch so einige Probleme und gerade die ersten zwanzig Minuten waren damals schon happig. Da dachte ich, es gibt heute nichts zu holen.
Aber da haben wir uns reingekämpft und wie du sagtest, dann auch alles im Griff. Das hat mir sehr gut gefallen.
Ich würde City auch sicherlich als Prüfstein bezeichnen. Dennoch bin ich persönlich für mich, unabhängig von anderen Vereinen mit unserer Defensive nicht ansatzweise zu 100% zufrieden.
Nru weil der schlechteste in meiner Klasse ne sechs hat, kann mich eine fünf auch nicht gutstimmen oder?
Das war nur bildlich gesprochen. So schlecht ist die Defensive auch nicht. ok?