Ich meine Hobbit wird hier ja ziemlich angegangen.
Ehrlich gesagt muss man aber sagen, er hat nicht ganz unrecht. Ich habe nämlich langsam auch den Eindruck, dass unser größtes Porblem die deutschen Spieler sind.
Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Boateng... alle überschätzen sich masslos. Reden immer von Serien die gestartet werden und nichts passiert. Sie haben keine wirkliche Selbstkritik und wann immer es geht wird erwähnt wieviele Spiele Sie doch haben.
Wenn man da England anschaut nationaler Pokal mit Hin- und Rückspiel etc.
Die haben mindestens zehn Spiele mehr wie unsere und weinen nicht permanent.
Lahm hat ja einen Status der unantastbarkeit erreicht. Er spielt seit langer Zeit nur noch durchschnittlich. Trotzdem lese ich in den Zeitungen Woche für Woche wie gut er ist. Und er bekommt Hammer Noten.
Und immer die Vergleiche von Schweini und Xavi, so etwas ist doch fast eine Frechheit. Auch als Fan dieser Mannschaft muss man doch sehen das, dies unrealistisch ist.
Ich denke unsere Verantwortlichen wären gut beraten wenn Sie anstelle der Schiedsrichter Debatte und Robbens Ego gelaber das ganze langsam sachlich analysieren.
Das bedeutet, Trainer bald weg, spätestens allerdings am Saisonende. Und dann auch mal wieder richtig gute Transfers.
Die uns speziell in der Abwehr weiterbringen. Denn ein Boateng und speziell ein Rafinha hauen mich jetzt nicht gerade um. Sie werden auch unseren hoch formulierten Zielen nicht gerecht.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht in der Luft zerfetzt.