Dito, Kroos ist der meistüberschätzteste Spieler in unserem Kader.
So ein langsamer, Zweikampfschwacher Hund, dass ist einfach krass.
Allein das der JH sein Lieblingsspieler ist, zeigt mir das er weggehört bevor er noch mehr Schaden anrichtet.
Dito, Kroos ist der meistüberschätzteste Spieler in unserem Kader.
So ein langsamer, Zweikampfschwacher Hund, dass ist einfach krass.
Allein das der JH sein Lieblingsspieler ist, zeigt mir das er weggehört bevor er noch mehr Schaden anrichtet.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch glaube nicht, dass es mit einem Trainerwechsel getan ist. Wir müssen weg davon, Spieler, die eh schon oft genug Meister waren, mit Rentenverträgen auzustatten, und eine hungrige Truppe aufstellen, die eben noch jeden Titel holen will. Jetzt konzentrieren sich die Spieler auf die CL und die EM im Sommer. Das ist es, was für sie zählt. Gegen Basel wird man ein anderes Team sehen, davon bin ich überzeugt, aber nicht, weil Jupp da groß umgestellt hat, sondern die Motivation zurück ist. </span><br>-------------------------------------------------------
Da muss ich dir schon recht geben. Trotzdem muss man auch klar sagen das JH überholt ist. Sein Fussball ist nicht zeitgemäß.
Alle die schnell spiele, Dortmund, Hannover, Gladbach ...
Die machen uns frisch und das ohne das wir es merken. Das geht für uns teilweise einfach zu schnell.
Nicht nur die Fans schlafen bei dem Fussball fast ein, ich denke sogar die Spieler selbst!
Was ist ein Zweikampf? Teilweise wissen das glaube ich einfach nicht oder?
Die Freiburger rennen sich in der ersten Hälfte die Lunge raus. Früher haben wir das in der zweiten Hälfte ausgenutzt.
Heute hat man den Eindruck das wir am Schluss fertiger sind als der Gegner. Und das regelmäßig.
Meiner Meinung nach sind die Spieler nicht 100% fit.
Hauptsache wir hatten das beste Trainingslager aller Zeiten. Lächerlich.
KEiner ist in Normalform.
Das ist klar dem Trainer anzukreiden.
Das Thema Robben nervt langsam wirklich!!
Allerdings bin ich total für Robben ohne wenn und aber. Mir geht zum einen unserer Trainer langsam ziemlich auf die Nerven.
Desweiteren stressen mich auf Dauer läute wie Ribery, Kroos und Lahm.
Ein Kroos wird dermaßen überschätzt, dass es einem nur schlecht werden kann. Auch ein Lahm spielt seit zwei Jahren so mittelmäßig, dass er sich kaum gegenüber dem Fehleinkauf Rafinha abhebt.
Und Ribery ist eh nur noch ein Schatten seiner selbst. Er hat weder dei Leichtigkeit noch den Antritt und Schnelligkeit der ersten Saison!!
Ausserdem ist er meiner Meinung nach mindestens genauso ein Egoist wie Robben.
Für Robben tut es mir leid. Denn er hat im Gegensatz zu den meisten anderen in unserem Team die richtige Einstellung!!!
Schweinsteiger ist genau so peinlich wie van Gaal!!
Spielt eine total beschissene Saison und dann flippt er so peinlich aus.
Mehr als ein Chefchen ist er wirklich nicht. Zwei so peinliche Kapitäne habe ich noch nie gesehen.
YES she ich auch so !!!
Ich glaube aber das generell kein allzu großer Focus auf die Kopfballstärke gelegt wird.
Wir haben da immer Probleme fällt mir so auf. Bei hohen Bällen schwimmt unsere Abwehr eigentlich immer. Aber das merkt leider niemand.
Naja würde ich schon in Frage stellen ehrlich gesagt.
Mir war von Anfang an klar das der es nicht drauf hat.
Ich wäre bei unserer IV schon froh wenn Sie defensiv stark im Kopfball wären.
Vorm gegnerischen Tor ganz abgesehen.
Tymo spielt auf der falschen Position und Badstuber ist einfach eine NULL.
Verstehe ehrlich nicht wie man jetzt an Gomez rumnörgeln kann.
Ohne ihn wäre die Saison doch schon beendet für uns.
Ist der KLOSE vielleicht besser. Das was der drauf hat ist abgesehen von Zahnbelag ja wohl nichts.
Unfassbar jetzt Gomez zu attakieren.
Form ändert aber nichts daran das er grotten lahm ist.
Wie eine Schnecke!!!
Ausserden hat er letzte Sasion teilweise über seinen Verhältnissen gespielt.
Der einzige der seine Leistung bestätigen kann ist Thomas Müller.
Den Badstuber kann van Gaal gerne mitnehmen. Ich hoffe ich muss beide nicht mehr zu lange ertragen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle die hier ernsthaft über einen Verkauf von Badstuber diskutieren sind einfach nur armselige Erfolgsfans. </span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt, den muss man nämlich normalerweise verschenken. Geld dafür zu verlangen ist eine Frechheit.
So ist es. Aber van Gaal will ja am liebsten keine Konkurrenz. Das findet er total toll. Je mehr ich mir so Gedanken mache, was van Gaal so macht, umso erschreckender finde ich eigentlich das er noch Trainer ist.
Lahm müsste auch mal mehr voran gehen als Kapitän. Ich finde er ist nicht das Ideal als Kapitän.
Allerdings wüsste ich in userer Mannschaft derzeit keine bessere Alternative. Denn auf Schweini trifft Leistungstechnisch diese Sasion auch eher Mittelmaß zu.
Naja wieviele Flanken bringt er denn vorne? Er bleibt doch eigentlich immer am ersten Mann hängen.
Wann geht er schon mal bis zur Grundlinie durch? Sehr selten.
Auch nach hinten ist er nicht mehr so gut.
Ich denke insgesamt kann man schon stehen lassen das er die letzen zwei Jahre eher am Mittelmaß kratzt als an der Weltklasse.
Die Hälfte der heutigen Mannschaft hat kein Bayern-Niveau.
Gustavo, Pranjic, Ottl, Altitop (trotz Tor gegen den blinden Rensing), Badstuber haben nicht die Klasse. Buli ok aber bitte nicht Bayern.
Lahm und Schweinsteiger die neuen Anführer sind leider auch alles andere als in Topform :-(.
Bin gespannt wann man sich endlich eingesteht das die Hintermannschaft der LETZTE Dreck ist. Allen voran Holger Badstuber.
Dieser ist eine endlose Frechheit und hat einfach nicht die Bayernqualität. Wie auch Gustavo, Pranjic und Ottl!!!!
Einen Hummels ließ man ziehen und ein Flasche wie Badstuber muss ich mir jeden Spieltag reinziehen. UNGLAUBLICH !!!
Auch wenns hier nicht hin passt, VAN GAAL RAUS, bitte schnell!!!
Ganz klar Roy Makaay. Und sonst natürlich noch der Scholli!!!!!!1