Flick hat hier einen Vertrag zu erfüllen. Seit Löws Ankündigung im Sommer aufzuhören, egal was Verein sagt und tut schmeckt Flick nur weniger. Es ist nicht zu übersehen, dass er jetzt "all-in" geht, damit er im Sommer frei ist. Wenn DFB ihn unbedingt haben will, soll dann auch die Ablöse für Nagelsmann zahlen.
Posts by fanfantulpan
-
-
Das Spiel hätten wir heute auch locker 1:3 verlieren können, wir haben halt das Hinspiel verbockt. Weil es alllgemein bekannt ist, dass unsere Manschaft beim schlechten Wetter verliert.
-
Dito. Der mit ABSTAND schwaechste Mann. Allein in den letzten Minuten noch 2 Grosschancen versemmelt. Ansonsten das ganze Spiel nicht gsehen. Wenn man sieht, welches Volumen Coman auf der anderen Seite hat. Wir geben Thiago fuer 20 Millionen (gestundet...) ab und holen Sané fuer wieviel??? GOOD JOB.
Thiago wollte schon weg und wie willst du ihn festnageln und an der Leine halten wie Saddam Hussein oder was? der wollte halt weg und hat man zumindest Geld kassiert.
-
tja, irgendwann musste der Tag kommen, an dem wir für unsere schwache Defensive bestraft werden müssen. DieserTag ist wohl heute.
-
tja..Luserkusen und Haufenheim halt..
-
bei Hoffenheim ist einfach "Flache leer" nach dem Sieg gegen uns
-
Ohne Müller nur Müll!
-
Boah.. links kommt zwischen Coman und Davies nichts zustande, rechts hat Gnabry große Schwieregkeiten den Ball zu bearbeiten.. und in der Mitte Müller? ist er überhaupt auf dem Feld?
-
Ob es jetzt günstiger wird, einen Upamecano inklusive Ablösesumme zu verpflichten?
Ich hab da so meine leisen Zweifel.
dafür ist er jünger
-
Es wird ja immer dreckiger wie die Scheidung von Johny Depp und Amber Heard.. wieso sagt Alaba nicht einfach, dass er halt eine neue Hearausforderung sucht, so wie Thiago es getan hat.
-
Tja schade.. allerdings muss Alaba jetzt wirklich top-top-top Leistungen bringen, wenn er von einem anderen Verein ein besseres Angebot bekommen will und da kann er auch hoffentlich seine Wertschätzung bekommen.
-
Hudson-Odoi wäre schön, ein RV, Götze (falls Cuisance geht) und ein Ersatzstürmer mit Durchschlagskraft, z.B. Mandzukic ist ohne Verein momentan wäre auch nicht schlecht.
-
Wenn ihm 17 mio Gehalt pro Jahr nicht genug ist, dann kann er gehen. Danke für deine Dienste!
-
..und Liverpool freut sich über 5 millionen Euro
-
Neuer ist der beste heute!
-
-
Ich glaube bei Davies geht die Luft langsam raus.. er braucht unbedingt den Urlaub
-
Am Anfang haben wir echt Schwein gehabt, aber unsere Chancen gut genutzt. Jetzt wollen wir kein Haar in der Suppe suchen und weiter mit Zuversicht schauen.
-
Ok, Lyon hat Juve und ManCity rausgeworfen. Aber Juve hat im Rückspiel 2:1 gewonnen und ManCity war nicht so druckvoll wie wir. Zu dem keiner weiss, wie wäre es ausgegangen, wenn Sterling das Ding reingemacht hätte. Also für mich war ManCity der größte Stolperstein auf dem Weg zum Truple und die sind raus. PSG hat noch nicht gegen eine Manschaft gespielt, die vorne viel Druck macht. Die Chance das Triple zu holen ist für mich sehr, sehr groß!
-
Alle sprechen nur von wir gegen Paris. Es kann auch ein rein französisches Finale sein.