Posts by fanfantulpan

wenn kaka geht dann nur zu real, ansonsten bleibt er da. ich habe noch noch gelesen dass er verletzt ausgewechselt worden ist und fällt lange aus, jetzt wird es ganz eng für mailand den 4 platz auch zu erreichen :x drücke daumen weiter für florenz ;-)

ManU ohne Rooney ist wie eine schlange ohne kopf :-O Er treibt die manschaft nach vorne, C.Ronaldo ist dancing queenchen nur gegen schwachere manschaften kann spielen, gegen die starken ist er wirkunglos.

was sollen wir mit schuster machen? die neue manschaft wird nach wünschen von Ottmar zusammengekauft, dann schuster als neuer trainer holen? ist doch unkuhl :-S

villeicht sollte Ottmar mal probieren, den DvB im Sturm einzusetzen. Wir brauchen doch einen kopfballstarken Stürmer. Klingt utopisch, aber Fritz hat doch auch geschafft vom Stürmer zum Abwehrspieler zu werden :P;-)

van Buyten hatte mal nach der CL auslosung gesagt, dass es wichtig ist, gegen solche manschaft wie Real, seine klasse zu beweisen.
    na dann prost, er hat schon gestern bewiesen, wie schlecht er war

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> hat Riquelme schon international gespielt im Euro Cup ?</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube nein. Sevilla ist im UI-Cup ausgeschieden, als Riquelme noch nach der WM im Urlaub war. oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja dann kaufen kaufen kaufen</span><br>-------------------------------------------------------

?? was hat denn sevilla damit zu tun?</span><br>-------------------------------------------------------

na ja, mit viel Phantasie kommt man eben von sevilla auf Villareal .... aber Hauptsache Riquelme fordern 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

na ja... madrid oder milan hauptsache spanien (c) :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> hat Riquelme schon international gespielt im Euro Cup ?</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube nein. Sevilla ist im UI-Cup ausgeschieden, als Riquelme noch nach der WM im Urlaub war. oder?