Anfang der Saison haben viele gejammert, Ancelotti lässt junge Spieler nicht spielen, jetzt hat er junge spieler spielen lassen als "Test".
Posts by fanfantulpan
-
-
Danke Xabi! du warst heute der Beste!
-
Danke für die Saison! Auf Wiedersehen im August!
-
ich will Distanzschüsse sehen:x
-
wenn Pep mit der Truppe gegen Barca weiterkommt, dann verdient er ein Denkmal:x
-
als klarer außenseiter haben wir nichts mehr zu verlieren.. schauen mal..
-
letztes Jahr war ich voll optmistisch gegen Real und das ging dann auch voll in die Hose. Daher bin ich diesmal eher skeptisch.. lass mich aber gerne überraschen
-
Bester Mann!!! hoffentlich bleibst du nächste Saison frei von Verletzungen.
-
:P:P:P ik bin glüklik keute leute, ik kabe fertik >:|>:|>:|:P
-
Spieler des Spiels: Martinez!!!
Spieler der Saison: Robben!!! -
oleee ole olee..)) morgen im doppelpass wird man labern: das klare tor vom bvb wurde aberkannt, der fcb hat mit mühe und dusel die saison gerettet, der bvb ist die manschaaft des jahres usw.. es macht aber um so mehr spass, wenn alle gegen uns sind!>:|>:|>:|
-
ribery wird schon alt
-
der ball war drin, allerdings hummels war im abseits, aber der kommentator spricht schon vom nicht gegebenen tor
-
tja..atletico hat es versäumt heute die meisterschaft klar zu machen, es kommt doch zum endspiel im camp nou:x
-
gewinnt atletico diesen sonntag zuhause gegen malaga, dann ist real endgültig raus>:|
-
im letzten spieltag kommt es vielleicht zum endspiel zwischen barca und atletico.. barca kann aus eigener kraft doch noch meister werden;-)
-
um das spiel noch umzudrehen bräuchten wir 1 x Elber, 4 x Robben, 1 x Thiago, 4 x LUCIO und 1 x Kahn aufs Feld zu schicken!
-
real spiet genau den fussball den wir unter jupp spielten, beim ballbesitz schnell nach vorne spielen ohne viel nachzudenken..spätestens jetzt müsste allen klar sein dass wir dringend neue IV brauchen
-
OMG, tschüss bis september dann!
-
ich bin zwar optimist, aber leider das war es schon...