Posts by nordwin

    Sorry, ich muss mich jetzt auch mal einklinken (als sonst nur stiller Mitleser).


    Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn er und der Stab nach der Saison zurücktritt, aber doch nicht von jetzt auf gleich.
    WIr haben etliche Verletzte, Dienstag ein bockschweres Heimspiel und im Pokal steht das HF an.


    FALLS die Meldung wirklich wahr ist:


    Wer kümmert sich JETZT um unsere Spieler? :(

    "Nach BILD-Informationen spielt der Titelverteidiger hinten mit einer Fünferkette. Auf links rückt Contento für den verletzten Alaba ins Team. Zentral räumen Boateng, Dante und Martinez ab. Auf rechts verteidigt Rafinha. Im Mittelfeld sichert zudem mit Kroos und Lahm eine Doppel-Sechs ab."


    bild.de


    ach schei...

    Ich versteh nicht wo das Problem mit Mario sein soll.
    Pizza verlängert seinen Vertrag zu den gleichen Konditionen und macht den Notnagel falls sich einer von beiden verletzt/gesperrt ist oder außer Form und gut ist.
    Wenn alle fit sind, wird er wohl nichts dagegen haben mal nicht im Kader zu stehen.
    Danach kann er ja vieleicht was im Jugend oder Scoutingbereich machen. ;-)

    2:0
    tanis123


    2:1 n.V.
    scholix


    3:2 n.V.
    doomer73


    3:1
    wendy
    xarina
    rienchen96
    aurelion
    sidious000
    flying_dutchman


    3:0
    kaba4all
    ffarber
    doliwan
    kleine.cro
    steini82
    fcb_time
    wandpilz
    benji78
    nordwin


    4:1
    toni_34
    comsat
    wonderboy
    berlinerbazi
    aujmama2
    michi1610
    lucu7


    4:0
    kofferpaule
    morgifcb25
    figi
    edendorfer


    4:2
    sanna


    5:3
    eddiedean


    5:2 (wie 1986)
    josefmatula


    5:1
    luggieh
    kaithoma
    tagano


    5:0
    mc_giver
    blofeld
    hufmueller1


    6:2
    steveaustin10


    6:1
    sean26
    lafite57
    andre2507
    Plopperkönig
    erzidd


    6:0
    simply
    scholli307


    7:2
    dika66


    7:1
    mpunich


    7:0
    bayoraner


    8:1
    rote_seele (unsere halbe Mannschaft wird ab der 75. Minute mit dem mitgebrachten CL-Pokal eine Ehrenrunde im Stadion drehen. Das Tor für Stuttgart fällt in der 90. Minute)



    12:0
    bulle_rot
    steph87


    105:0
    klaus_thaler


    drölfzig : zwölfzig für uns!
    durex

    1:0 (Mystictipp )
    mexicola
    rienchen96


    2:1
    bulle_rot


    1:3
    michi 1610
    xarina
    comsat
    durex
    andre2507
    danny_mar
    doliwan (und das in der regulären Spielzeit, nix Verlängerung und nix Elferschießen)
    scholli307


    0:1
    mc_giver


    0:2
    lucatomi 11
    kaba4all
    matzeson


    1:4
    mpmunich
    edendorfer
    blofeld
    eddiedean


    2:4
    henic
    Thomas Probsthain



    2:5
    dany141174
    rote_seele (und wieder 100€ bei einem richtigen Tipp und 100€ bei Sieg egal wie hoch für einen guten Zweck) [ ... ]
    huuhaa (Ich schliess mich der roten Seele mal an, auch was den Einsatz angeht, irgendwie werden wir beide, wenn die Saison so weitergeht, arm)
    lafite57
    schließe mich auch mit den 100EUR für jeden Sieg an



    1:2
    Plopperkönig
    klaus_thaler
    robeat (in der Nachspielzeit)


    0:3
    elli85
    comedian
    figi
    dr_chrissomer
    acid
    nordwin


    0:4 (und alle Experten haben sich geirrt enges Spiel blabla)
    sean26
    bayero


    0:5
    morri


    4:5
    Susanne Gerlach


    3:7
    johnny_b

    Also ich vertraue JH und den Spielern.
    Ich würde die Mannschaft so rausschicken:


    ----------------------------------------Neuer------------------------------------
    --------Lahm--------------Boateng------------------Dante------------Jim-------
    ------------------------------------------Tymo-------------------------------------
    -----------------------------------------------BS-------------------------------
    ---------Robben---------------------------------------------------Ribery------
    ---------------------------------Müller-----------------------------------------
    --------------------------------------------Mandzu--


    Wenn es zur Halbzeit torlos steht oder wir sogar ein Tor geschossen haben:


    Gustavo -> BS
    Teudaz -> Dante


    Wenn es dann weiterhin positiv verläuft, in der 60. - 70.Minute:


    Rafa -> Lahm


    Ich bin zuversichtlich, dass wir das ohne Probleme schaukeln werden.
    Barca MUSS kommen und wir können unser Umschaltspiel gegen eine nicht sattelfeste Abwehr voll aufziehen.
    Richtig optimal wäre ein frühes Tor um Barca und dem Stadion früh den Zahn zu ziehen.
    Ich denke und hoffe, die werden nicht so aggresiv auftreten wie Real gestern, dann sollten wir das auch kartenlos überstehen.


    Auf gehts Ihr Roten! :D

    Ich gehöre trotz langjähriger Angehörigkeit hier im Forum zur Kategorie "stiller Mitleser" muss aber natürlich nach diesem Spiel auch meinen Senf ablassen:


    Ich bin seit kindheitsbeinen Bayern-Fanatiker und Mitglied und bin weder enttäuscht noch sauer.
    Unsere Mannschaft hat einfach nur klasse gespielt und gefightet.
    Der Gegner hat fürs Spiel quasi nichts getan und schiesst 2 Minuten vor Schluß den unverdienten Ausgleich.
    Robben hat beim Elfer in der V.L. pech und das Elfmeterschiessen an sich ist meiner Meinung nach sowieso nur ein Münzwurf.
    Während ich diese Zeilen schreibe, rollt die ein oder andere Trähne über meine Wangen, aber trotzdem dürfen wir nicht am Boden bleiben - klar solch eine Chance im eigenen Stadion gibt es vermutlich nicht wieder, aber trotzdem: WEITER IMMER WEITER!


    Ein Leben eine Leidenschaft: NUR DER FCB!