Bitte bitte versuchts mal mit Fernschüssen... bitte! >:-|
Meine Nerven!
Was für ein Spiel!
Ich stehe mehr vorm Fernseher als dass ich sitze...
Posts by nordwin
-
-
Sorry, ich muss mich jetzt auch mal einklinken (als sonst nur stiller Mitleser).
Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn er und der Stab nach der Saison zurücktritt, aber doch nicht von jetzt auf gleich.
WIr haben etliche Verletzte, Dienstag ein bockschweres Heimspiel und im Pokal steht das HF an.FALLS die Meldung wirklich wahr ist:
Wer kümmert sich JETZT um unsere Spieler?
-
Aufstellung FCB / Line up: Neuer - Alonso, Dante, Lewandowski, Boateng, Bernat, Götze, Lahm (K), Müller, Alaba, Badstuber | ^M.Hörwick
Einwechselspieler / Substitutes: Starke - Benatia, Ribéry, Shaqiri, Pizarro, Gaudino, Rode.
-
FC Bayern München @FCBayern 1 Min.
Aufstellung FCB / Line up: Neuer - Dante, Martínez, Robben, Rafinha, Boateng, Götze, Lahm (K), Müller, Hojbjerg, Kroos | ^M.Hörwick
-
"Nach BILD-Informationen spielt der Titelverteidiger hinten mit einer Fünferkette. Auf links rückt Contento für den verletzten Alaba ins Team. Zentral räumen Boateng, Dante und Martinez ab. Auf rechts verteidigt Rafinha. Im Mittelfeld sichert zudem mit Kroos und Lahm eine Doppel-Sechs ab."
bild.de
ach schei...
-
Ich versteh nicht wo das Problem mit Mario sein soll.
Pizza verlängert seinen Vertrag zu den gleichen Konditionen und macht den Notnagel falls sich einer von beiden verletzt/gesperrt ist oder außer Form und gut ist.
Wenn alle fit sind, wird er wohl nichts dagegen haben mal nicht im Kader zu stehen.
Danach kann er ja vieleicht was im Jugend oder Scoutingbereich machen. -
Zum Trikot wurde schon genug gesagt... :-[
Das TW Trikot gefällt mir aber richtig richtig gut! -
Das stand auch im letzten Bayern-Magazin und heute (??) auf der HP - ist nichts neues.
Hopfner wird zum Präsidenten gewählt. -
Am Dienstag dann Lahm für Weiser, Götze auf Links, Robben auf Rechts und Mario für Pizza und auf gehts.
-
Einwechselspieler / Substitutes: Raeder - Mandzukić, Robben, Lahm, Contento, Kroos. Anstoß 15.30 Uhr. TV: live auf sky #FCBSVW
-
sky - allerdings (wahrscheinlich) mit Stadionton.
Ich bin seit halb sechs wach... bin dann mit unserem Hund raus... gleich muss ich mit meiner Frau einkaufen... etwas Ablenkung.Ich kann es nicht mehr erwarten...
-
Also ich vertraue JH und den Spielern.
Ich würde die Mannschaft so rausschicken:----------------------------------------Neuer------------------------------------
--------Lahm--------------Boateng------------------Dante------------Jim-------
------------------------------------------Tymo-------------------------------------
-----------------------------------------------BS-------------------------------
---------Robben---------------------------------------------------Ribery------
---------------------------------Müller-----------------------------------------
--------------------------------------------Mandzu--Wenn es zur Halbzeit torlos steht oder wir sogar ein Tor geschossen haben:
Gustavo -> BS
Teudaz -> DanteWenn es dann weiterhin positiv verläuft, in der 60. - 70.Minute:
Rafa -> Lahm
Ich bin zuversichtlich, dass wir das ohne Probleme schaukeln werden.
Barca MUSS kommen und wir können unser Umschaltspiel gegen eine nicht sattelfeste Abwehr voll aufziehen.
Richtig optimal wäre ein frühes Tor um Barca und dem Stadion früh den Zahn zu ziehen.
Ich denke und hoffe, die werden nicht so aggresiv auftreten wie Real gestern, dann sollten wir das auch kartenlos überstehen.Auf gehts Ihr Roten!
-
Definitiv ein guter Transfer für die nächste Saison, jetzt müssen noch Hochkaräter folgen und ich bin zufrieden.
:8 -
Ich gehöre trotz langjähriger Angehörigkeit hier im Forum zur Kategorie "stiller Mitleser" muss aber natürlich nach diesem Spiel auch meinen Senf ablassen:
Ich bin seit kindheitsbeinen Bayern-Fanatiker und Mitglied und bin weder enttäuscht noch sauer.
Unsere Mannschaft hat einfach nur klasse gespielt und gefightet.
Der Gegner hat fürs Spiel quasi nichts getan und schiesst 2 Minuten vor Schluß den unverdienten Ausgleich.
Robben hat beim Elfer in der V.L. pech und das Elfmeterschiessen an sich ist meiner Meinung nach sowieso nur ein Münzwurf.
Während ich diese Zeilen schreibe, rollt die ein oder andere Trähne über meine Wangen, aber trotzdem dürfen wir nicht am Boden bleiben - klar solch eine Chance im eigenen Stadion gibt es vermutlich nicht wieder, aber trotzdem: WEITER IMMER WEITER!Ein Leben eine Leidenschaft: NUR DER FCB!
-
-
BAYYYYYYYYYERNNNNNNNNNNNNN! :D:8:8
-
olympic marseille - alternativ auch irgendeine griechische Mannschaft... was freu ich mich schon auf die nächste Saison, mal sehen was Springer dann so schreibt...
-
Was geht bitte mit dem Schiri?
-
Das ist in der Tat ärgerlich.
Ich habe mich vorbeugend für alle Heimspiele und für das Mainz Auswärtsspiel eingetragen (mit Alternativkategorie) und habe bis jetzt 1 x Zusage (für Freiburg) und 2x Warteliste (Gladbach und Leverkusen) wobei ich die Wartelistespiele storniert habe, weil mir das sonst doch etwas zu kurzfristig wäre.
Keine Antwort ist natürlich sehr blöd - somit fällt auch die Planung flach. -