hinten drin in der 2.hz von anfang an gleich sicherer stehen und wir müssen schauen das wir unsere konter besser ausspielen! verstehe nicht warum die nicht einfach mal aufs tor drauf hauen :x
auf gehts!!!!:8
hinten drin in der 2.hz von anfang an gleich sicherer stehen und wir müssen schauen das wir unsere konter besser ausspielen! verstehe nicht warum die nicht einfach mal aufs tor drauf hauen :x
auf gehts!!!!:8
ich befürchte mit dem mittelfeld (außer thiago) geht wieder sehr wenig nach vorne..
götze linksaußen gefällt mir sowieso nicht.. aber viel möglichkeiten hat der pep ja auch nicht mehr :-[
TROTZDEM PACK MAS!!! :x;-)
verdient verloren ohne wenn und aber!!
rückspiel wird sehr eng bei dieser harmlosen offensive und der anfälligen abwehr !!
wie wollen wir nen tor schießen bitte? bei unseren lächerlichen 3 chancen im gesamten spiel???
jetzt wirds gefährlich
lahm pass auf 2m ....
ohne robben und ribery kriegen die nach vorne null gebacken! echt traurig...
wie ne schülermannschaft
rode für götze bitte!!!
zdf kannste vergessen
auf gehts zweite bude machen !!!
:8
von götze muss auch viel viel mehr kommen!!!!!
dante mal wieder in brasilien form >:-|
auf gehts!!! ab an die tabellenspitze!!! :8:8:8
ich hoffe die ziehen die richtigen lehren aus diesem schwachen spiel!!! offensive absolute katastrophe.. kein tempo(wie immer) null ideen usw.... da muss ich einfach mehr erwarten können von uns!! naja am dienstag dann gegen paderborn wieder :):):)
und nächstes spiel bekommt der hsv wieder die hucke voll.. ich könnt kotzen
wollen immer über die außen spielen aber über außene geht ohne robben und ribery einfach überhaupt nix! >:-|
mensch.. mit van der vaart würden wir mindestens schon 1-0 führen :8:8
unsere letzten spiele sind einfach zum einschlafen >:-| null ideen.. nur ball hin und her geschiebe.. furchtbar ehrlich...
pizza unser neuer 10er :8
keine ideen bis jetzt in unserem spiel